Dr. Hartwig Bailer, MBA

5,0
(2)
KardiologeWahlarzt u. Privat
Rainerstrasse 20/2, 4020 Linz
Rainerstrasse 20/2, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Privat
  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)

Erfahrungsberichte

Noch nie hatte ich mich so gut betreut und verstanden gefühlt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit diversen Symptomen. Ende Oktober gab es hierzu wieder einen Vorfall. Bei der Suche nach einem Internisten bin ich auf dieser Internetseite auf Hrn. Dr. Hartwig Bailer gestoßen.

Ich habe ihn via Email kurz meine Symptome geschildert und gefragt ob er mir hierzu eventuell helfen kann.
Bereits am nächsten Tag hat er mich telefonisch kontaktiert und wir haben uns einen Ordinationstermin vereinbart.

Quasi die erste Aktion von Hrn. Bailer war, die vorhandene Uhr umzulegen. Danach folgten nahezu zwei Stunden intensiver Informationsaustausch in Form von Erzählungen / Schilderungen / Antworten meinerseits und entsprechenden Fragen durch Hrn. Bailer andererseits.

Nach der Ordination habe ich Hrn. Bailer noch zusätzliche Unterlagen geschickt, welche wir dann in einer weiteren Ordination ausführlich besprochen haben.

Zusammenfassung:
Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, wirklich bei mir und meinem Thema/Problem zu sein.
Erstmals hatte ich während bzw. nach einem Arztbesuch das Gefühl, wirklich gehört und verstanden zu werden und darauf basierend eine Diagnose gestellt zu bekommen.

Danke dafür :-)
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann den Herrn Dr. Bailer nur weiter empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit und hört zu.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(2)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,6
(2)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(2)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(2)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(2)
Wartezeit auf Termin
5,0
(2)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.