Untersuchung

Ich habe mich bei Dr.Schaurhofer sehr gut aufgehoben gefühlt.So ein netter kompetenter Arzt der zuhört und auf seine Patienten eingeht.

Vertrauen in Person

Hr. Prim. Dr. Schaurhofer ist mit Abstand eine ärztliche Koryphäe! Mir wurde betreffend meiner Anliegen in jeglicher Hinsicht bestmöglich geholfen. Jede Frage wird detailliert und ausführlichst beantwortet. Hr. Prim. Dr. Schaurhofer ist nicht nur ein ausgezeichneter Diagnostiker sondern auch ein Ratgeber bzw. eine absolute Vertrauensperson der ganzheitlichen Medizin. Ich bedanke mich auf diesem Weg herzlich und bin froh, dass ich ihn durch Zufall 'entdeckt' habe.

Der Meister... nicht nur seines Faches!

Nach 10 Jahren erfolgloser „Ursachenforschung“ bin ich nun glücklicherweise auf Hr. Prim. Dr. Schaurhofer gestoßen! Ich habe im Laufe der vergangenen Jahre wirklich zahlreiche ärztliche Erfahrungen gemacht und kann deswegen überzeugt sagen: „Er ist nicht einer der Besten sondern er ist DER BESTE!“ Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der sich derart viel Zeit nimmt, genauestens und v.a. bis zum Ende zuhört und schließlich nach gründlicher Untersuchung nicht nur nach Schema F diagnostiziert und therapiert. Ein Termin bei Hr. Prim. Dr. Schaurhofer fühlt sich nicht nach einem „Arztbesuch“ an... er sieht den Menschen als ein Ganzes und ist dabei noch überaus einfühlsam, freundlich und
für mich eben der Meister (nicht nur) seines Faches!

Kompetenter und einfühlsamer Arzt

Dr. Schaurhofer hat anhand meiner Schilderung der Symptome den richtigen Untersuchungs- und Behandlungsplan erstellt.