OÄ Dr. Simone Hermanek

Kardiologie

Pottenbrunner Hauptstraße 65-67,

3140 Pottenbrunn

Allgemeine Information
Ich biete Ihnen eine modern ausgestattete Ordination - flexible Ordinationszeiten (auch Abendordination) - mehr Zeit und individuellere Betreuung als in einer Kassenordination - Keine Wartezeiten-
Akupunktur, Sportmedizin, Notarzt
Termine können sie telefonsich oder per email vereinbaren

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin OÄ Dr. Hermanek Simone in 3140 Pottenbrunn
zu Internistin OÄ Dr. Simone Hermanek in 3140 Pottenbrunn

Sehr zufrieden!

20.04.2017: Ich kam in die Notaufnahme Kardiologie, 2 Stents und da wurde ich sehr gut behandelt und auch die Ärzte und Schwestern waren sehr kompetent und vor allem freundlich bei diesem Stress. Da Frau Dr. Hermanek in diesem Bereich tätig ist, habe ich mich entschlossen, sie als meine neue Ärztin zu beanspruchen. Kann nur sagen, sie ist eine sehr gute junge Ärztin und ist auch immer für einen da, wenn man etwas braucht. Sehr zum Weiterempfehlen! Habe sehr viel Vertrauen, und danke für alles!

Sie wollen zu Internistin OÄ Dr. Simone Hermanek auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

OÄ Dr. Simone Hermanek - Innere Medizin in 3140 Pottenbrunn

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)