Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel

Internist, Kardiologe, IntensivmedizinerWahlarzt
Hauptplatz 11/2, 3040 Neulengbach
Hauptplatz 11/2, 3040 Neulengbach  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.

Allgemeine Informationen

• Kardiologie
  • Intensivmedizin

• Ernährungsmedizin

Mein Lebensretter

Dieser Hr. Dr. Kliegel rette mir durch seinen Einsatz August 2016 das Leben.
Er war Maßgeblich daran beteiligt das ich letztendlich am 03.09.2016 im AKH Wien ein Spenderherz bekam.
Durch seinen Einsatz mobilisierte er das HTX Team des AKH, unter der Leitung des Hr. Dr. Haberl, sich meines Falles anzunehmen.
Danke Hr. Dr. Kliegel, Sie erinnern sich sicherlich noch an mich.
Sie waren damals Leitender Arzt der Abteilung Med.3 Intensiev in St.Pölten.
Ich bin Ihnen unendlich Dankbar, sie sind ein wunderbarer und einfühlsamer Mensch.
Überigens, mir geht es prächtig.
Ich betreibe sehr viel Sport, wie vor meiner HTX auch, ohne Einschränkung.
Danke schöne Grüße Max Krapfl

Einfach perfekt....

So stelle ich mir einen kompetenten Arzt vor:
Hört zu, hinterfragt, betrachtet das Umfeld, nimmt sich Zeit, ist erfahren und besonnen und weiß wovon er spricht: Absolut empfehlenswert!

TopTopTop!!!

Sie suchen einen Internisten, der kompetent ist, zuhören kann, auf individuelle Probleme eingeht, keine 0815 Floskeln von sich gibt, fachlich am allerneuesten Stand ist und wo man sich wirklich gut und sicher aufgehoben fühlt? Dann sind Sie hier genau richtig! Ich bin sehr froh, dass es noch solche Ärzte gibt, vielen Dank dafür :-) !!

Super hilfsbereit, menschlich, mitfühlend, genau und kompetent!

Super hilfsbereit, menschlich, mitfühlend, genau und kompetent!

Fachlich äußerst kompetent - menschlich eine Wohltat

Eine zielgerichtete und umfassende Untersuchung mit detailliert verständlicher Erklärung mit dem Gefühl, nicht als Fall oder Nummer unter Zeitdruck behandelt sondern in entspannter Atmosphäre als Mensch betreut zu werden, ist bei Dr. Kliegel Standard.
Da bei mir noch Folgeuntersuchungen anstanden, war die Vernetzung von. Dr. Kliegel mit der Uniklinik St. Pölten und weiteren Spezialisten für mich von besonderm Vorteil.
Sehr zu schätzen ist auch seine Kommunikation mit dem Patienten via e-Mail.