Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel

Intensivmedizin

Hauptplatz 62/2,

3040 Neulengbach

Allgemeine Information
In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.
Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Priv.Doz. Dr. Kliegel Andreas in 3040 Neulengbach
zu Internist Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel in 3040 Neulengbach

kurzfristiger Arztbesuch

30.12.2015: fachlich hohe Kompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend, für Patienten verständliche Formulierungen zur Diagnose und den vorgenommenen Untersuchungen. Sorgsame Vorgehensweise hinsichtlich Festlegung/Empfehlung therapeutischer Maßnahmen, nach meinem Eindruck auch keine unnötigen Medikamentenverschreibungen. kein Zeitdruck während der Behandlung sehr gute apparative Ausstattung der Praxis
dietzeljoachim

Gesundheits Check

13.05.2015: Ich war vollends mit der Betreuung, den zeitnahen Terminvereinbarungen bis hin zur Durchführung und Erklärung der diversen Untersuchungen, zufrieden. Ein sehr alltagsbezogener und realistischer Zugang motivierte mich zusätzlich meinen Lebensstil "brauch- und machbar" zu ändern. Ich kann und werde diese Adresse absolut weiter empfehlen.

Fühle mich sehr gut betreut

29.04.2015: Termine werden exakt eingehalten, das ist schon ein positiver Beginn. Dem folgte ein ausgiebiges und freundliches Gespräch, Hinterfragen der der Lebensumstände und Rahmenbedingungen. Ausreichend Zeit für Untersuchung, Fragen und Empfehlungen für weiteres Verhalten bzw. Schritte. Fühle mich gut aufgehoben, eindeutig ein Arzt, der über den Tellerrand blickt.

Sie wollen zu Internist Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel - Innere Medizin in 3040 Neulengbach

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)