Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel

Intensivmedizin

Hauptplatz 62/2,

3040 Neulengbach

Allgemeine Information
In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.
Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Priv.Doz. Dr. Kliegel Andreas in 3040 Neulengbach
zu Internist Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel in 3040 Neulengbach

Kardiologie von Gott

21.07.2018: Im laufenden Jahr, im März, 2018, hatte ich Untersuchungstermin beim Doz. Dr. Andreas Kliegel.Es ist nicht einfach zu beschreiben, wie er professionell, kompetenz, höflich bei Untersuchung war. Ich war bei anderen privaten Ärzten auch, aber solchen Zugang zu den Patienten habe ich nie gesehen.Ich war grenzlos zufrieden mit Untersuchung.Es wurden die allseitigen kardiologischen Untersuchungsarten gemacht. Ich hatte große Angst wegen meines gesundheitlichen Zustandes, aber nach der ausführlichen und allseitigen Kontrolle habe ich großes Glück erlebt, dass Herzschmerzen viel schwächer geworden sind.Die Wartezeit war kurz, Untersuchung war lang, alle in St.Pölten vorherig gemachten ärztlichen Papiere wurden vom Arzt sorgfälltig betrachtet, und am Ende wurden einige Medikamente gestrichen und die neuen verschrieben und Rezepte dazu.Seit diesem Termin fühle ich mich viel besser.Ich bin glücklich, dass ich diesen Arzt kennengelernt habe. In der Zukunft werde ich bei Bedarf nur zu ihm gehen.Danke von tiefem Herz, Arzt von Gott, Andreas Kliegel!!! Ich empfehle diesen Arzt allen meinen Bekannten, Freunden, Verwandten.Mein Name ist S. S. , 09.05.1954.

Absolut kompetent

02.07.2018: Herr Dr. Kliegel wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Bei einem freundlichen Erstgespräch hat Herr Dr. Kliegel sowohl Symptome als auch Lebensumstände gezielt hinterfragt. Unmittelbar danach konnten die Untersuchungen gemacht werden - die Praxis ist sehr gut ausgestattet. Obwohl ich mich zu den Patienten zähle, die alles ganz genau wissen wollen, hat mir Herr Dr. Kliegel alle erhobenen Befunde erklärt, bis keine Fragen mehr offen waren. Er ist fachlich absolut kompetent und behält auch weitere Zusammenhänge im Auge. Sehr einfühlsam und freundlich. Verschreibt keine sinnlosen Medikamente.

Beste Betreuung sowohl medizinisch als auch menschlich.

10.06.2018: Dr. Kliegel war für mich wie ein Retter in der Not, der meine Probleme erstmals ernst genommen hat, innerhalb kürzester Zeit, der Sache auf den Grund gegangen ist, und alle notwendigen Untersuchungen und Maßnahmen für mich organisiert hat. Nicht nur auf fachlicher Ebene als Arzt absolut kompetent, auch als Mensch empathisch und hilfsbereit, weit über das "notwendige" Maß hinausgehend. Auf diesem Weg auch nochmals herzlichen Dank!

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt

16.03.2018: Dr. Kliegel ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit und hört vor allem auch zu. Er führt mit hoher Fachkompetenz gründliche Untersuchungen durch, geht individuell auf die Probleme ein und ist ein absoluter Spezialist für Herzerkrankungen. Er ist mit seinen erfolgreichen Behandlungsmethoden und seinen sehr guten, verständlichen Beratungen jedem zu empfehlen.

kurzfristiger Arztbesuch

30.12.2015: fachlich hohe Kompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend, für Patienten verständliche Formulierungen zur Diagnose und den vorgenommenen Untersuchungen. Sorgsame Vorgehensweise hinsichtlich Festlegung/Empfehlung therapeutischer Maßnahmen, nach meinem Eindruck auch keine unnötigen Medikamentenverschreibungen. kein Zeitdruck während der Behandlung sehr gute apparative Ausstattung der Praxis
dietzeljoachim

Gesundheits Check

13.05.2015: Ich war vollends mit der Betreuung, den zeitnahen Terminvereinbarungen bis hin zur Durchführung und Erklärung der diversen Untersuchungen, zufrieden. Ein sehr alltagsbezogener und realistischer Zugang motivierte mich zusätzlich meinen Lebensstil "brauch- und machbar" zu ändern. Ich kann und werde diese Adresse absolut weiter empfehlen.

Fühle mich sehr gut betreut

29.04.2015: Termine werden exakt eingehalten, das ist schon ein positiver Beginn. Dem folgte ein ausgiebiges und freundliches Gespräch, Hinterfragen der der Lebensumstände und Rahmenbedingungen. Ausreichend Zeit für Untersuchung, Fragen und Empfehlungen für weiteres Verhalten bzw. Schritte. Fühle mich gut aufgehoben, eindeutig ein Arzt, der über den Tellerrand blickt.

Sie wollen zu Internist Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel - Innere Medizin in 3040 Neulengbach

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.063 sec.)