Priv.Doz. Dr. Andreas Kliegel

Internist, Kardiologe, Intensivmediziner Wahlarzt
Hauptplatz 62/2, 3040 Neulengbach
Hauptplatz 62/2, 3040 Neulengbach  Route planen

Allgemeine Informationen

In unserer Ordination bieten wir eine umfassende kardiologische Betreuung an. Wir ermöglichen Ihnen rasche Termine ohne relevante Wartezeiten und ausreichend Zeit für Ihr Anliegen für eine optimale individuelle Betreuung. Auf unserer Homepage finden Sie detaillierte Informationen zu unserem Angebot.

Allgemeine Informationen

• Kardiologie
  • Intensivmedizin

• Ernährungsmedizin

Kardiologie von Gott

Im laufenden Jahr, im März, 2018, hatte ich Untersuchungstermin beim Doz. Dr. Andreas Kliegel.Es ist nicht einfach zu beschreiben, wie er professionell, kompetenz, höflich bei Untersuchung war. Ich war bei anderen privaten Ärzten auch, aber solchen Zugang zu den Patienten habe ich nie gesehen.Ich war grenzlos zufrieden mit Untersuchung.Es wurden die allseitigen kardiologischen Untersuchungsarten gemacht. Ich hatte große Angst wegen meines gesundheitlichen Zustandes, aber nach der ausführlichen und allseitigen Kontrolle habe ich großes Glück erlebt, dass Herzschmerzen viel schwächer geworden sind.Die Wartezeit war kurz, Untersuchung war lang, alle in St.Pölten vorherig gemachten ärztlichen Papiere wurden vom Arzt sorgfälltig betrachtet, und am Ende wurden einige Medikamente gestrichen und die neuen verschrieben und Rezepte dazu.Seit diesem Termin fühle ich mich viel besser.Ich bin glücklich, dass ich diesen Arzt kennengelernt habe. In der Zukunft werde ich bei Bedarf nur zu ihm gehen.Danke von tiefem Herz, Arzt von Gott, Andreas Kliegel!!! Ich empfehle diesen Arzt allen meinen Bekannten, Freunden, Verwandten.Mein Name ist S. S. , 09.05.1954.

Absolut kompetent

Herr Dr. Kliegel wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Bei einem freundlichen Erstgespräch hat Herr Dr. Kliegel sowohl Symptome als auch Lebensumstände gezielt hinterfragt. Unmittelbar danach konnten die Untersuchungen gemacht werden - die Praxis ist sehr gut ausgestattet.
Obwohl ich mich zu den Patienten zähle, die alles ganz genau wissen wollen, hat mir Herr Dr. Kliegel alle erhobenen Befunde erklärt, bis keine Fragen mehr offen waren.
Er ist fachlich absolut kompetent und behält auch weitere Zusammenhänge im Auge. Sehr einfühlsam und freundlich. Verschreibt keine sinnlosen Medikamente.

Beste Betreuung sowohl medizinisch als auch menschlich.

Dr. Kliegel war für mich wie ein Retter in der Not, der meine Probleme erstmals ernst genommen hat, innerhalb kürzester Zeit, der Sache auf den Grund gegangen ist, und alle notwendigen Untersuchungen und Maßnahmen für mich organisiert hat. Nicht nur auf fachlicher Ebene als Arzt absolut kompetent, auch als Mensch empathisch und hilfsbereit, weit über das "notwendige" Maß hinausgehend. Auf diesem Weg auch nochmals herzlichen Dank!

Fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Dr. Kliegel ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Er nimmt sich Zeit und hört vor allem auch zu. Er führt mit hoher Fachkompetenz gründliche Untersuchungen durch, geht individuell auf die Probleme ein und ist ein absoluter Spezialist für Herzerkrankungen. Er ist mit seinen erfolgreichen Behandlungsmethoden und seinen sehr guten, verständlichen Beratungen jedem zu empfehlen.

kurzfristiger Arztbesuch

fachlich hohe Kompetenz, sehr freundlich und zuvorkommend, für Patienten verständliche Formulierungen zur Diagnose
und den vorgenommenen Untersuchungen.
Sorgsame Vorgehensweise hinsichtlich Festlegung/Empfehlung therapeutischer Maßnahmen, nach meinem
Eindruck auch keine unnötigen Medikamentenverschreibungen.
kein Zeitdruck während der Behandlung
sehr gute apparative Ausstattung der Praxis