Aktuelle Bewertungen zu OA.Dr. Martin Ledl

Top Arzt - Top Ordination = Empfehlenswert!

Ich hatte vor 7 Jahren meine erste Magen- Darmspiegelung bei Dr. Martin Ledl. Schon damals wurde ich bestens vom gesamten Ordinationsteam betreut.

Da mich seit einiger Zeit wieder starke Magenschmerzen plagten, machte ich mir tel. einen Untersuchungstermin bei Dr. Ledl aus. Mitte Dezember war es dann soweit.
Als ich die Ordination betrat, empfing mich eine sehr nette Assistentin, die mich zu Dr. Ledl brachte. Obwohl ich den Ablauf der Untersuchung schon kannte, hatte ich vor Angst einen Puls gefühlt von 180. Durch Dr. Ledl seine kompetente, einfühlsame und sehr freundliche Art wurde mir diese aber sogleich wieder genommen.

Die Untersuchung erfolgte mit Sedierung, wodurch man völlig schmerzfrei nach kurzer Zeit wieder aufwacht. Danach nahm sich Dr. Ledl noch viel Zeit, um das Ergebnis sowie weitere Schritte genaustens zu erklären.

Auch nach 7 Jahren kann ich sagen, dass ich mich bei Dr. Ledl und seinem Team bestens aufgehoben gefühlt habe und spreche meine höchste Empfehlung aus. Weniger anzeigen