OA.Dr. Martin Ledl

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe Wahlarzt u. Privat
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben einer allgemeininternistischen Betreuung liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der Endoskopie, wobei für Vorsorge-Darmspiegelungen ein Vertrag für alle Kassen besteht, und somit keine Kosten für Sie anfallen. Weiters werden Laktose/Fruktose-Atemtest, Gummibandligaturen von Hämorrhoiden sowie Untersuchungen der Leber durchgeführt.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen ersuchen wir Sie höflich zwecks besserer Abstimmung telefonisch zu vereinbaren, gerne stehen wir aber auch per E-Mail zu Verfügung.

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr zu empfehlen !

Ich hatte vor kurzem bei Herrn Dr. Ledl eine Gastroskopie, vor der ich mich sehr gefürchtet habe. Die Angst war völlig unbegründet, denn mit Sedierung hab ich rein gar nichts mitbekommen von der Untersuchung. Ich war danach noch vielleicht ein paar Minuten etwas wackelig auf den Beinen, dann ging es mir schon wieder gut. ( Mit Sedierung darf man dann übrigens 24 Stunden nicht mit dem Auto fahren ! )
Dr. Ledl ist ein sehr sympathischer und sehr netter Arzt, der sich auch Zeit für Vor- und Nachgespräch nimmt !
Seine Einschätzung im Vorgespräch hat bei mir zugetroffen und wurde dann auch durch die Histologie bestätigt.
Ich finde es auch wichtig zu erwähnen, dass in der Praxis nichts hektisch war, ich konnte in Ruhe Fragen stellen und es wurde alles ausführlich beantwortet. Das findet man ja heutzutage nicht mehr so oft :)

Top Arzt und sehr sympathisch

Bin durch eine Empfehlung im Freundeskreis zu OA Dr. Ledl gekommen. Es gab keine Wartezeit und Dr. Ledl erklärte in einem ausführlichen Vorgespräch alles ganz genau. Er nahm mir jegliche Angst vor der Untersuchung (Gastro und Koloskopie). Die Untersuchung erfolgte mit einer Sedierung, kaum eingeschlafen war schon wieder alles vorbei. Zudem war die Untersuchung komplett schmerzfrei! Nach dem Aufwachen erklärte mir Dr. Ledl alles sehr genau auf seinem Bildschirm.
Meine Angst im Vorfeld war komplett unnötig.Ich kann Dr. Ledl nur weiterempfehlen, er ist ein überaus freundlicher und sehr kompetenter Arzt! Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für alles!

Rasche Termine, kompoetene Untersuchung

Rasche Terminvereinbarung.
Langes ubd aufklärendes Gespräch
Behandlung angenehm und rasch.
Danach Nachbesprechung

kompetent und eloquent

Einer der leider immer weniger werdenden Ärzte bei dem ich persönlich des Gefühl habe medizinisch kompetent betreut zu werden. Sehr angenehmes Gespräch. Untersuchung selber auf höchstem Niveau. Und...Bonus...charmant und witzig...

absolut top

bin froh bei oa dr. ledl gewesen zu sein, strahlt nicht nur sympathie sondern auch kenntis von seiner tätigkeit aus. höchst zufrieden!
Letzte Aktualisierung: 15.01.2016