OA.Dr. Martin Ledl

Internist, Gastroenterologe u. HepatologeWahlarzt u. Privat
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen
Hauptplatz 17/C2/ Top 11, 2514 Traiskirchen  Route planen

Allgemeine Informationen

Neben einer allgemeininternistischen Betreuung liegt ein Schwerpunkt unserer Praxis in der Endoskopie, wobei für Vorsorge-Darmspiegelungen ein Vertrag für alle Kassen besteht, und somit keine Kosten für Sie anfallen. Weiters werden Laktose/Fruktose-Atemtest, Gummibandligaturen von Hämorrhoiden sowie Untersuchungen der Leber durchgeführt.

Allgemeine Informationen

• Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen ersuchen wir Sie höflich zwecks besserer Abstimmung telefonisch zu vereinbaren, gerne stehen wir aber auch per E-Mail zu Verfügung.

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Netter, kompetenter Arzt

Ich war bei Hr. Dr. Ledl zum erstgespräch wegen meines Darms. Und ich muss sagen:
so ein toller Arzt!! Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu, erklärt alles sehr anschaulich und er ist auch sehr freundlich. Bei ihm fühlt man sich richtig gut aufgehoben, man bekommt all seine eigenen Fragen beantwortet und dies unterstreicht er mit seinem Humor.
Größten Respekt und ich kann ihn wirklich nur jedem weiterempfehlen. Toll dass es noch so Ärzte wie ihn gibt!!!!

TOP Arzt !

War bei Dr. Ledl um 1 Colo- und 2 Gastrountersuchungen . Er ist fachlich ausgezeichnet, witzig, charmant, einfach menschlich, kein Gott in weiss. Nach der Untersuchung werden die Bilder gezeigt und verständlich erklärt. Auch die Mitarbeiterinnen sind äußerst nett . 100% Weiterempfehlung. Vielen Dank !

Absolute Empfehlung!

Ich war schon einige Male bei Dr. Ledl in der Praxis, die Termine werden zeitlich immer eingehalten und Dr. Ledl hat sich immer sehr viel Zeit für das Arztgespräch genommen (45-60min). Die Anamnese wird sehr gründlich besprochen und es werden auch alle möglichen Ursachen und Behandlungsschritte sehr detailliert erklärt. Man fühlt sich gut aufgehoben und kompetent behandelt und wird ernst genommen, zudem ist Dr. Ledl immer äußerst nett und freundlich.

Nimmt sich Zeit und macht nur was notwendig ist

Ich hatte im "hinteren Bereich" ein kleines Problem und wollte das untersuchen lassen.
Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt auch alles genau.
Zum Glück muss ich nicht mehr hin, alles OK. Das ist bei anderen aber auch nicht immer so, da ist eine Nachuntersuchungstermin schon mal fix, hier nicht der Fall.

Kompetente und fachgerechte Betreuung!

Ich hatte vor einiger Zeit bei Herrn Dr. Ledl eine Gastro- und Coloskopie und möchte mich auf diesem Weg nochmals für die tolle Betreuung bedanken!!!

Da ich akute Magen- Darmschmerzen hatte, empfiehl mir eine Freundin die Ordination von Dr. Ledl. Ich habe rasch einen Termin bekommen und mir wurden sofort Unterlagen zugesandt, was ich vor der Untersuchung zu beachten hatte.

Am Tag der Untersuchung wurde ich von Dr. Ledl herzlichst in Empfang genommen. Es wurde mir gleich zu Beginn durch ein ausführliches Gespräch vor der Untersuchung die Angst und Nervosität genommen.

Nach erfolgter Sedierung, bekommt man von der Untersuchung selbst wirklich nicht mehr mit.
Als ich wieder aufgewacht bin, hat sich die Assistentin liebevoll um mich gekümmert. Schon nach kurzer Zeit war ich wieder auf den Beinen:)

Anschließend erfolgte mit Dr. Ledl die Nachbesprechung, wo er sich viel Zeit genommen hat, um die Ergebnisse und mögliche weitere Schritte zu erklären.
Ich fühlte mich von Dr. Ledl und seinem Team bestens aufgehoben und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden