[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Dr. Johannes Mikl

Vertrauensperson

5,0
Hr Dr Mikl besuche ich seit mittlerweile zehn Jahren (seit Herzinfarkt) regelmäßig.
Selbst während Aufenthalten im KH auf der Herzstation halte ich Kontakt und seine Meinung ist mir immer wichtig.
Sehr kompetent und weiß wie man mit Menschen (denen es nicht gut geht) spricht!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT
Weniger anzeigen

Kenn Hr.Primar Dr.Mikl schon 20 Jahre

5,0
Ich kenne Herrn Primar Dr.Mikl schon 20 Jahre ,seit meinem Hertzinfarkt und der Reha in Hochegg.Ich kann nur sagen,er ist und bleibt für mich der Beste.Er ist immer freundlich ,kompetent und geht auf den Patienten ein,man kann ihn fragen und bekommt immer ausreichende Antworten,das ist auch nicht bei allen so.Er erklärt die Untersuchungen ,egal jetzt was gemacht wird und speziell beim Herzkatheder.Ja, ich kann ihn nur herzlich empfehlen.Auch seine Ordinationshilfe ist nett, freundlich und kümmert sich um die Patienten vorbíldlich.Danke. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.