Fleischgasse 10, Top 2, 2340 Mödling   Route planen

Herzlich willkommen bei RoxMed, Ihrer Wahlarztordination für Kardiologie und Innere Medizin!

Ihre langfristige (Herz-)Gesundheit steht für mich im Mittelpunkt!

Die Schwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Prävention, Früherkennung, Diagnostik und individuellen Behandlung von Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Zudem bin ich auf die Implantation und Einstellung von Herzschrittmachern spezialisiert. Ich war jahrelang an renommierten deutschen Kliniken im Bereich der invasiven Kardiologie tätig und konnte somit die nötige Erfahrung auf diesem Gebiet sammeln. Des Weiteren beschäftige ich mich mit der Ursachenabklärung und Therapie von Bluthochdruck und dessen Folgen.

Dem ausführlichen Anamnesegespräch widme ich sehr viel Zeit. Ich beantworte gerne sämtliche Fragen und gehe einfühlsam auf Ihre Anliegen und Bedürfnisse ein!

Meine Ordination strahlt eine angenehme Wohlfühlatmosphäre aus, ist topmodern eingerichtet, lichtdurchflutet und mit den neuesten Geräten ausgestattet.

Aufgrund der sorgfältig durchdachten Terminplanung entstehen Ihnen keine Wartezeiten und Sie treffen im Wartebereich auch auf keine anderen Patienten.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Roxana Böhm-Palea

Ihre langfristige (Herz-)Gesundheit steht für mich im Mittelpunkt!

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Roxana Böhm-Palea

Beliebte Leistungen

EKG

Mithilfe eines Elektrokardiogramms, kurz EKG genannt, können die Aktivitäten des Herzens in Form einer Herzstromkurve aufgezeichnet werden. Das EKG gi…

Ultraschall

Mithilfe des Herzultraschalls (Echokardiografie) kann das gesamte Herz inklusive der einzelnen Herzkammern, Vorhöfe und Herzklappen beurteilt sowie di…

Duplexsonografie

Mithilfe der farbkodierten Duplexsonografie, auch farbcodierte Doppler-Sonografie oder kurz Farbdoppler genannt, lässt sich die Richtung des Blutfluss…

Blutdruck

Im Normalfall liegt der Blutdruck eines erwachsenen Menschen bei 120/80mmHg (=Millimeter Quecksilbersäule). Dabei wird der obere Blutdruckwert als sys…

Herz

Herzrhythmusstörungen Von Herzrhythmusstörungen spricht man dann, wenn die Schlagfolge des Herzens zu schnell oder zu langsam sowie holprig oder mit P…

Prävention

Ziel der Präventivmedizin ist die frühzeitige Erkennung bzw. Vermeidung von Erkrankungen. Mithilfe der Präventivmedizin soll die Gesundheit langfristi…

Kontrolle

Herzschrittmacher Mithilfe eines Herzschrittmachers, auch Pacemaker genannt, kann der Herzmuskel elektrisch stimuliert werden. Es handelt sich um ein

Vitalstoffinfusionen

Mit Vitalstoffinfusionen kann die Immunabwehr des Körpers effektiv und nachhaltig unterstützt werden. Die über die Blutbahn aufgenommenen, hochdosiert…

OP-Freigabe

Ich führe auch präoperative Begutachtungen, sogenannte Operationsfreigaben bzw. OP-Freigaben, durch. Eine OP-Freigabe beinhaltet eine klinische Unters…

Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach telefonischer Terminvereinbarung von Montag bis Samstag.

• Rumänisch

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Mödling 2340

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.286622,48.085117]) ]] km)
Dr. Ulrike Handler - Internistin Mödling 2340

Dr. Ulrike Handler

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2902785,48.0865826]) ]] km)
Dr. med. Lukas Fiedler - Internist Mödling 2340

Dr. med. Lukas Fiedler

Internist, Kardiologe, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279824,48.080626]) ]] km)

Dir. Dr. Johannes Thomas

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)

OA Dr. Martin Kasper

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.286571,48.086427]) ]] km)
3,7

Dr. Marianne Eichberger

Internistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.29606,48.08659]) ]] km)

Dr. Ingrid Schütz-Fuhrmann

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2828936,48.0840488]) ]] km)

OA Dr. Christian Feinböck

Endokrinologe, Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.283731,48.085228]) ]] km)

Dr. Michaela Elisabeth Stögerer-Lanzenberger

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.28293,48.08405]) ]] km)

Prim. Doz. Dr. Franz Xaver Roithinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279824,48.080626]) ]] km)
3,5

OA Dr. Robert Höppel

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.2837333,48.0879337]) ]] km)

Dr. Christa Oliveira-Sittenthaler

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)
Keine Bewertungen

TOP Ärztin mit modernster Technik und Einfühlungsvermögen in jeder Krankheitslage

Eine tolle Ärztin, die weiß wovon sie spricht. Eine tolle Atmosphäre in einer topausgestatteten Ordination. Sehr kompetente Beratung mit modernsten Geräten. Sehr schnelle Terminvereinbarungen. Für das Gespräch mit dem Patienten nimmt sie sich Zeit und es werden alle Fragen sehr klar und kompetent beantwortet. Ich kann Fr. Dr. Böhm-Palea nur herzlichst weiterempfehlen. Ich habe mich schon lange nicht mehr so gut aufgehoben gefühlt als Patientin.

Besuch bei Fr. Dr. Roxana Domnita-Böhm

Äußerst freundlich, sehr kompetent. Ausführliche Information, nimmt sich Zeit für den Patienten.

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Alles zur vollsten Zufriedenheit!

Danke für Ihre liebevolle Betreuung!

Eigentlich ist ausgezeichnet (5) zu wenig für diese tolle, einfühlsame, genaue, menschliche Ärztin. Man kann mit medizinischen Fragen sich an sie wenden, die liebevoll + leicht verständlich erklärt werden! Danke für Ihre liebevolle Betreuung! Durch Sie bin ich gesundheitlich ein neuer Mensch geworden!!!

Top Behandlung, tolle Ärztin!

Vielen Dank für die top Behandlung, Untersuchungen und Expertise. Ich wurde rundum top versorgt und mit meiner Erkrankung begleitet. Vielen herzlichen Dank für alles!