Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea

Internistin, KardiologinWahlärztin u. Privat
Fleischgasse 10, Top 2, 2340 Mödling
Fleischgasse 10, Top 2, 2340 Mödling   Route planen

Herzlich willkommen bei ROXMED!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie habe ich mich auf die Erkennung und Behandlung von Herzkrankheiten und Erkrankungen der Gefäße des Kreislaufsystems spezialisiert.

ACHTUNG: Meine Ordination ist eine Wahlarztordination.

Ich nehme mir für eine ausführliche Anamnese ausreichend Zeit und gehe sehr gerne auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich berate und therapiere Sie nach dem neuesten Stand der Kardiologie.

Es lag mir am Herzen, für meine Patienten eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre in einer Wohlfühlumgebung zu schaffen. Deshalb habe ich mich mit meiner Ordination in den wunderschönen Räumlichkeiten der Villa Sana im 23. Wiener Gemeindebezirk eingemietet. Meine Ordination ist stilgerecht, lichtdurchflutet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich.

Aufgrund der gut durchdachten Terminplanung entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch keine Wartezeiten. Dennoch hätten Sie die Möglichkeit, auch den herrlichen Garten mit altem Baumbestand zu genießen oder in der kälteren Jahreszeit mit einer Tasse Tee vor dem offenen Kamin zu entspannen. Sie sollen sich bei mir einfach wohl und gut aufgehoben fühlen.

Zusätzlich biete ich meinen Patienten, die krankheitsbedingt nicht in meine Praxis kommen können, eine mobile Kardiologie nach Terminvereinbarung an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Roxana Böhm-Palea

Herzlich willkommen bei ROXMED!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

ACHTUNG: Meine Ordination ist eine Wahlarztordination.

Ich freue mich auf Sie!

• Kardiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Ulrike Handler - Internistin Mödling 2340

Dr. Ulrike Handler

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2902785,48.0865826]) ]] km)
Dr. med. Lukas Fiedler - Internist Mödling 2340

Dr. med. Lukas Fiedler

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279824,48.080626]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Mödling 2340

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.286622,48.085117]) ]] km)

Dir. Dr. Johannes Thomas

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)

OA Dr. Martin Kasper

Internist, Rheumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.286571,48.086427]) ]] km)

Dr. Marianne Eichberger

Internistin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.292554,48.087502]) ]] km)

Dr. Ingrid Schütz-Fuhrmann

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.2828936,48.0840488]) ]] km)

Prim. Doz. Dr. Franz Xaver Roithinger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.279824,48.080626]) ]] km)

OA Dr. Christian Feinböck

Endokrinologe u. Diabetologe, Nephrologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.283731,48.085228]) ]] km)

Dr. Christa Oliveira-Sittenthaler

Internistin, Rheumatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.28495,48.081132]) ]] km)

Prim. Doz. Dr. Harald Stingl

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.284479,48.089201]) ]] km)
Dr. Ivica Jukic - Internist Mödling 2340

Dr. Ivica Jukic

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.290268,48.086626]) ]] km)
Keine Bewertungen

Fachwissen gepaart mit sehr viel Einfühlungsvermögen

Bei so einer kompetenten Ärztin, mit soviel Einfühlvermögen, fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben und beraten.

Kompetenz

Mit so viel Kompetenz u. Einfühlungsvermögen wurde ich noch nie behandelt!

Menschlichkeit

In dieser Zeit kommt es nicht so oft vor, so menschlich behandelt zu werden! Diese Ärztin ist es und lebt es!

Kardiologisches Problem - optimal gelöst

Ich benötigte dringende Hilfestellung bei einem kardiologischen Problem meiner betagten Mutter. Fr. Dr. med. Böhm-Palea konnte aufgrund ihres umfassenden Fachwissens und ihrem Einfühlungsvermögen rasch die beste Lösung für meine Mutter finden. Dadurch konnte für sie die Lebensqualität wieder verbessert werden.

Kompetent

Sehr nett und fachlich sehr kompetent