Dr. med. Lukas Fiedler

Dr. med. Lukas Fiedler

Innere Medizin

-

Kardiologie

0664 / 202... Anrufen Nr. zeigen
Johannessteig 7,

2340 Mödling

Übersicht zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Leistungen von Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Praxis Dr. med. Lukas Fiedler / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Bewertungen zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. med. Fiedler Lukas in 2340 Mödling
zu Internist Dr. med. Lukas Fiedler in 2340 Mödling
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Sehr gut

29.11.2017: Wurde sehr gut beraten u. behandelt.
Ein DocFinder Nutzer

Kompetent

24.11.2017: Herr Dr. Fiedler ist ein sehr kompetenter Facharzt und bemüht sich sehr um die Anliegen der Patienten. Er ist der Arzt meines Vertrauens.
Ein DocFinder Nutzer

Ablation

20.11.2017: Sehr kompetent, einfühlsam, gut erklärt die Vorgänge bei OP. Ein sehr zufriedener Patient. Mit gutem Erfolg behandelt. Sehr zu empfehlen!!!
Ein DocFinder Nutzer

Freigabe zur Hüft-OP

24.05.2017: Dr. Lukas Fiedler ist ein äußerst genauer und kompetenter Internist im LKH Mödling. Er hat mich für meine Hüft-OP medikamentös bestens vorbereitet, da ich Risikopatient (Thrombosen) bin, und mich auch nach der OP internistisch betreute. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ein Spitzenarzt , der sein Handwerk versteht !

27.03.2016: Herr OA Dr. Lukas Fiedler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt. Dank seines erfolgreichen Eingriffes "Isolation aller vier Lungenvenen (Ablation)" im Landesklinikum Baden-Mödling wurde ich von den lästigen und langwierigen Vorhofflimmern befreit. Einfach toll !!!
Herzlicher Mensch
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Fachlich und menschlich ganz toll!

16.11.2015: Ich war erst heute bei Dr. Fiedler wegen erstmals hohem Blutdruck. Dr. Fiedler hat sofort viele wichtige Fragen gestellt und sich sehr gut über alles informiert. Dann machte er einen Ultraschall vom Herz und ein Belastungs-EKG. Dabei nahm sich der Herr Doktor sehr viel Zeit und hat mir alles ganz toll erklärt. Ich kann Dr. Fiedler absolut weiterempfehlen. Er arbeitet ja auch im Krankenhaus und macht dort auch viele Herzkatheter Untersuchungen.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
6
Stichwörter zu

Dr. med. Lukas Fiedler

:

Herzrhythmusstörungen

 |

Herzinfarkt

 |

Herzinsuffizienz

 |

EKG

 |

Stent

 |

Herzschrittmacher

 |

Defibrillator

 |

Synkope

 |

Herzkatheter

 
© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)