Dr. med. Lukas Fiedler - Internist Mödling 2340

Dr. med. Lukas Fiedler

Johannessteig 7, 2340 Mödling

Patientenerfahrung: sehr gut, Kundenerfahrung: nicht genügend

Ich habe Hr. Dr. Fiedler nur einmalig konsultiert. Bei diesem Termin war ich mit seiner Herangehensweise/Behandlung sehr zufrieden: er hat bei mir einen bemühten, kompetenten und sympatischen Eindruck hinterlassen. Sehr enttäuschend fand ich allerdings die organisatorische Abwicklung des Termins: die vorab am Telefon besprochene Einschätzung des Rechnungsbetrags (obwohl dafür eine Bandbreite angegeben wurde) war inkorrekt, wobei die Begleichung des Honorars nicht mittels Karte möglich ist, und ich somit nicht ausreichend Bargeld dabei hatte. Weiters stellte sich nach Einreichen der Honorarnote heraus, dass der Krankenkasse ein Dokument zur anteiligen Kostenübernahme fehlte. Als ich diesbezüglich mit der Praxis Kontakt aufnahm, war meines Empfindens nach überhaupt keine Bereitschaft vorhanden eine Hilfestellung zu leisten oder einen Lösungsansatz zu finden. Ich hatte das Gefühl, dass es lästig sei Kunden über die ärztliche Leistung hinaus zu betreuen.

Kompetenz und Empathie

Hr. Dr. Fiedler ist ein junger, aber dennoch sehr erfahrener Arzt, der es versteht, sich in die Leute hineinzuversetzen und eine individuelle Lösung für den Patienten zu finden.

Es ist sehr angenehm, dass er nicht (nur) den erhobenen Zeigefinger mahnend erhebt, sondern auch versucht, dem Patienten eine Möglichkeit aufzuzeigen, Situationen zu ändern, ohne gleich zu verzweifeln bzw. radikal auf alles zu verzichten.

Wo wollen wir hin - wie geht das am besten - wie geht das für Sie praktikabel - wann sehen wir uns das Ergebnis wieder an?

Kann den Arzt nur empfehlen, er ist sehr "patientenorientiert" und packt neben dem notwendigen Ernst auch einen entsprechenden Humor in seine Behandlung!

Danke!

Sehr gut

Sehr guter Facharzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen.

Sehr empfehlenswert

Sehr rasche Terminvergabe. Dr. Fiedler erklärt genau und mitfühlend. Nimmt Angst und Unsicherheit. Sehr empfehlenswert.

Sehr gut

Wurde sehr gut beraten u. behandelt.

Kompetent

Herr Dr. Fiedler ist ein sehr kompetenter Facharzt und bemüht sich sehr um die Anliegen der Patienten. Er ist der Arzt meines Vertrauens.

Ablation

Sehr kompetent, einfühlsam, gut erklärt die Vorgänge bei OP. Ein sehr zufriedener Patient. Mit gutem Erfolg behandelt. Sehr zu empfehlen!!!

Freigabe zur Hüft-OP

Dr. Lukas Fiedler ist ein äußerst genauer und kompetenter Internist im LKH Mödling. Er hat mich für meine Hüft-OP medikamentös bestens vorbereitet, da ich Risikopatient (Thrombosen) bin, und mich auch nach der OP internistisch
betreute. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Ein Spitzenarzt , der sein Handwerk versteht !

Herr OA Dr. Lukas Fiedler ist ein sehr kompetenter und sympathischer Arzt.
Dank seines erfolgreichen Eingriffes "Isolation aller vier Lungenvenen (Ablation)" im Landesklinikum Baden-Mödling wurde ich von den lästigen und langwierigen Vorhofflimmern befreit. Einfach toll !!!

Fachlich und menschlich ganz toll!

Ich war erst heute bei Dr. Fiedler wegen erstmals hohem Blutdruck. Dr. Fiedler hat sofort viele wichtige Fragen gestellt und sich sehr gut über alles informiert. Dann machte er einen Ultraschall vom Herz und ein Belastungs-EKG. Dabei nahm sich der Herr Doktor sehr viel Zeit und hat mir alles ganz toll erklärt.

Ich kann Dr. Fiedler absolut weiterempfehlen. Er arbeitet ja auch im Krankenhaus und macht dort auch viele Herzkatheter Untersuchungen.