Innere Medizin

Praxis Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza / Über uns
Kontakt zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Bewertungen zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza
Herzlich willkommen!
Ab September 2018 darf ich Sie an 2 Standorten nämlich in Mödling und 1030 Wien begrüßen.
Meine neue Wahlarztordination in Mödling ist modern ausgestattet. Es stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume und ein großzügiger Wartebereich zur Verfügung.
Meine Zweitordination befindet sich weiterhin in den Räumlichkeiten des Herz-Jesu Krankenhauses
Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten – u.a.:

Diagnose und Therapie von rheumatischen Erkrankungen
Diagnosefindung und Therapie Monitoring von Schlafstörungen (inkl. ambulante Schlafmessung)
Rasche OP-Freigaben
Diagnose und Behandlung internistischer Krankheitsbilder (inkl. Durchführung von Ergometrie, EKG, kleine Lungenfunktion und 24h Blutdruckmessung).

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:
Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet – ganz in Ruhe und ohne Stress!
Durch eine enge Kooperation mit den nahegelegenen Laboratorien und Röntgeninstituten kann ich Ihnen eine bestmögliche Rundumbetreuung anbieten. Durch Verordnung und Verabreichung sämtlicher Rheuma- und Osteoporose Therapien in meiner Ordination ersparen Sie sich viel Zeit und Mühe. Mit diesen für Sie maßgeschneiderten Therapien kann Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig deutlich verbessert werden. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.
Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen möchte ich Ihnen auch die Abklärung von Schlafstörungen und allgemein internistischer Krankheitsbilder (inklusive Herzkreislauferkrankungen und Diabetes) anbieten. Zusätzlich werden von mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.
Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger, fachkompetenter Ansprechpartner.

Ihre Termine können gerne per E-Mail oder ab September 2018 auch direkt online durchgeführt werden.
Auch eine telefonische Terminvereinbarung ist zu den Ordinationszeiten möglich.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen in Mödling oder Wien begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Edmund Cauza
Praxisbilder von Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Sportmedizin, Notarzt, Geriatrie, Palliativmedizin
Ordination Mödling: FREITAG nur nach telefonischer Vereinbarung!
Di
Mi
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Cauza Edmund in 2340 Mödling
zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza in 2340 Mödling
Zu Internist Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Prim. Doz. Dr. med. univ. Cauza?
Empfehlen Sie Herrn Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Schlafstörungen

Rheuma

Schalfapnoe

EKG

Diabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.025 sec.)