Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe u. Diabetologe, GeriaterWahlarzt u. Privat
0699/1966... Nr. zeigen
Achsenaugasse 3/2, 2340 Mödling
Achsenaugasse 3/2, 2340 Mödling  Route planen

mit dem Auto:
Auf der Mödlinger Hauptstraße Richtung Fußgängerzone beim B+B Blumenmarkt in die Badgasse einbiegen. Parkmöglichkeit finden Sie bei der Musikschule (die hinteren Parkplätze Richtung Schillerstraße sind gebührenfrei).

öffentlich:
Mit dem Zug zum Mödling Bahnhof - danach ca. 10 m Fußweg. Oder mit den Buslinien 1, 2, 4, 215, 217, 259, 262 oder 363 bei der Station Badstraße aussteigen.

Herzlich willkommen!

Ab September 2018 darf ich Sie an 2 Standorten nämlich in Mödling und 1030 Wien begrüßen.
Meine neue Wahlarztordination in Mödling ist modern ausgestattet. Es stehen Ihnen mehrere Behandlungsräume und ein großzügiger Wartebereich zur Verfügung.
Meine Zweitordination befindet sich weiterhin in den Räumlichkeiten des Herz-Jesu Krankenhauses
Als Facharzt für Innere Medizin, Rheumatologie, und Diabetologie kann ich Ihnen ein breitgefächertes Leistungsspektrum anbieten – u.a.:

Diagnose und Therapie von rheumatischen Erkrankungen
Diagnosefindung und Therapie Monitoring von Schlafstörungen (inkl. ambulante Schlafmessung)
Rasche OP-Freigaben
Diagnose und Behandlung internistischer Krankheitsbilder (inkl. Durchführung von Ergometrie, EKG, kleine Lungenfunktion und 24h Blutdruckmessung).

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:
Eine umfassende und gründliche Diagnose braucht Zeit, die ich mir gerne für Sie nehme. Für Ihre Anliegen habe ich stets ein offenes Ohr. Ihre Fragen werden ausführlich und verständlich beantwortet – ganz in Ruhe und ohne Stress!
Durch eine enge Kooperation mit den nahegelegenen Laboratorien und Röntgeninstituten kann ich Ihnen eine bestmögliche Rundumbetreuung anbieten. Durch Verordnung und Verabreichung sämtlicher Rheuma- und Osteoporose Therapien in meiner Ordination ersparen Sie sich viel Zeit und Mühe. Mit diesen für Sie maßgeschneiderten Therapien kann Ihre Gesundheit und Lebensqualität nachhaltig deutlich verbessert werden. Alle notwendigen Behandlungen werden nach den neuesten medizinischen Standards durchgeführt und an Ihre individuellen Bedürfnisse angepasst.
Neben meinen Schwerpunkten aus dem Bereich rheumatischer Erkrankungen möchte ich Ihnen auch die Abklärung von Schlafstörungen und allgemein internistischer Krankheitsbilder (inklusive Herzkreislauferkrankungen und Diabetes) anbieten. Zusätzlich werden von mir rasch internistische OP-Freigaben durchgeführt.
Ihr Wohlbefinden liegt mir am Herzen! Ich sehe mich als Ihr zuverlässiger, fachkompetenter Ansprechpartner.

Ihre Termine können gerne per E-Mail oder ab September 2018 auch direkt online durchgeführt werden.
Auch eine telefonische Terminvereinbarung ist zu den Ordinationszeiten möglich.

Es würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen in Mödling oder Wien begrüßen zu dürfen!

Ihr Dr. Edmund Cauza

Herzlich willkommen!

Diagnose und Therapie von rheumatischen Erkrankungen
Rasche OP-Freigaben

Ihre Gesundheit ist mir wichtig:

Auch eine telefonische Terminvereinbarung ist zu den Ordinationszeiten möglich.

Ihr Dr. Edmund Cauza

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordination Mödling: FREITAG nur nach telefonischer Vereinbarung!

• Innere Medizin

• Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Sportmedizin
  • Palliativmedizin

Beste Gesprächsbasis

Ein überaus kompetenter Arzt mit Menschlichkeit und Einfühlungsvermögen!

Sehr kompetent und freundlich

Sehr kompetente, umfassende und freundliche Betreuung.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden