Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Praxis Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Bewertungen zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. med. Böhm-Palea Roxana-Domnita in 1230 Wien
zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea in 1230 Wien

Super Ärztin!

29.05.2018: Frau Dr. Böhm-Palea ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Unter der eingeleiteten Therapie geht's mir schon deutlich besser. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Einfach super!

Zufriedenheit

18.02.2018: Eine sehr gute Internistin und Kardiologin, die Patienten sehr gut und genau behandelt.

Qualitative Medizin

12.02.2018: Die Beratung war toll, ich habe mich bei Frau Dr. Böhm-Palea gut betreut gefüllt. Ich kann Frau Dr. Böhm-Palea nur weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent

08.01.2018: Äußerst freundlicher Empfang in einer Räumlichkeit, die vom Ambiente kaum zu überbieten ist. Frau Doktor Böhm Palea nahm sich extrem viel Zeit und betreute mich äußerst kompetent und freundlich.

Zum Weiterempfehlen

16.11.2017: Ich fühle mich endlich ernst genommen! Ich kann Fr. Dr. Roxana Böhm-Palea mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Keine Wartezeiten, Perfektes Ambiente und sehr kompetent

18.10.2017: Ich hatte keine Wartezeit, das Ambiente ist perfekt. Äußert kompetente Kardiologin .

Sehr kompetente Betreuung

19.09.2017: Frau Doktor Böhm Palea hat sich wirklich Zeit genommen. Man fühlt sich als Patient wahrgenommen und nicht als Nummer. Eine wirklich sehr persönliche und kompetente Betreuung. Jeder Schritt wurde mir (auch für einen Laien verständlich) erklärt! Toll!!!

Sehr großes Einfühlungsvermögen

18.09.2017: Frau Dr. Böhm Palea hat ein sehr großes Einfühlungsvermögen und viel Geduld um alles zum besten Verständnis zu erklären. Sie ist eine hervorragende Diagnostikerin und hat ein großes Wissen auch in der Allgemeinmedizin. Hervorragende Medizinerin!

Top Kardiologin!!

13.09.2017: Hatte einige allgemeine gesundheitliche Fragen, welche mir Frau Dr. Palea-Böhm problemlos beantworten konnte. Sehr kompetent, freundlich und geduldig! Sehr modern eingerichtete Praxis und zudem sehr kurze bis keine Wartezeiten mit Terminvereinbarung. Frau Dr. Palea-Böhm ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen, egal ob es sich um ein Beratungsgespräch oder eine Behandlung handelt. Sie geht sehr auf den behandelnden Patienten ein und führt ihre Arbeit sorgsam durch!

Ausgezeichnete Kardiologin!!

08.09.2017: Ich war bei Fr. Dr. Böhm-Palea um mir eine zweite Meinung einzuholen. Sie hat sich genügend Zeit für mich genommen, ist einfühlsam und geduldig auf alle meine Fragen eingegangen. Insgesamt war ich sehr zufrieden! Kurze Wartezeiten! Schön eingerichtete Praxis mit einer angenehmen Atmosphäre! Man merkt gleich, dass Fr. Dr. Böhm-Palea sehr kompetent ist und besonders viel Erfahrung mitbringt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann sie wärmstens weiter empfehlen!

Kenne Frau Dr. seit vielen Jahren. Sie ist eine sehr kompetente, freundliche und menschliche Ärztin

30.08.2017: Habe Frau Dr vor Jahren im Krankenhaus kennen gelernt. Sie arbeitete in der Kardiologie mit Schwerpunkt Schrittmacher Implantation. ihre fachliche Kompetenz, ihre Freundlchkeit und Menschlichkeit machten sie zu eine beliebten und gefragten Kollegin

Sehr genau, äußerst kompetent

30.08.2017: Ich war sehr zufrieden mit der äusserst kompenten Behandlung, alle Fragen wurden ausführlich und genau beantwortet, ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Es enstand keine Wartezeit, ich wurde sehr nett empfangen und kam zum vereinbarten Termin dran. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Einfach nur perfekt!

30.08.2017: Ich war sehr zufrieden! Wurde sehr freundlich begrüßt und behandelt. Genaueste Auswertung und Besprechung der Befunde. Auch Fragen wurden geduldig, freundlich und kompetent beantwortet.Es handelt sich um eine moderne Praxis mit angenehmen Ambiente. Arzt ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühlte mich bestens betreut - sehr positiv hervorzuheben sind aus meiner Sicht auch die kurz gehaltenen Wartezeiten.

Herzrhythmusstörungen

Blutdruck

Blutdruckmessung

Herzschrittmacher

Defibrillator

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)