Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Praxis Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Bewertungen zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea
Herzlich willkommen bei ROXMED!
Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie habe ich mich auf die Erkennung und Behandlung von Herzkrankheiten und Erkrankungen der Gefäße des Kreislaufsystems spezialisiert.

Ich nehme mir für eine ausführliche Anamnese ausreichend Zeit und gehe sehr gerne auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich berate und therapiere Sie nach dem neuesten Stand der Kardiologie.

Es lag mir am Herzen, für meine Patienten eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre in einer Wohlfühlumgebung zu schaffen. Deshalb habe ich mich mit meiner Ordination in den wunderschönen Räumlichkeiten der Villa Sana im 23. Wiener Gemeindebezirk eingemietet. Meine Ordination ist stilgerecht, lichtdurchflutet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich.

Aufgrund der gut durchdachten Terminplanung entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch keine Wartezeiten. Dennoch hätten Sie die Möglichkeit, auch den herrlichen Garten mit altem Baumbestand zu genießen oder in der kälteren Jahreszeit mit einer Tasse Tee vor dem offenen Kamin zu entspannen. Sie sollen sich bei mir einfach wohl und gut aufgehoben fühlen.

Zusätzlich biete ich meinen Patienten, die krankheitsbedingt nicht in meine Praxis kommen können, eine mobile Kardiologie nach Terminvereinbarung an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Roxana Böhm-Palea
Praxisbilder von Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea

Notarzt
Rumänisch
Rumänisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. med. Böhm-Palea Roxana-Domnita in 1230 Wien
zu Internistin Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea in 1230 Wien

Zum Weiterempfehlen

16.11.2017: Ich fühle mich endlich ernst genommen! Ich kann Fr. Dr. Roxana Böhm-Palea mit reinem Gewissen weiterempfehlen!

Herzrhythmusstörungen

Herzinfarkt