Dr. med. Roxana-Domnita Böhm-Palea

Internistin, Kardiologin Wahlärztin u. Privat
Endresstraße 99, 1230 Wien
Endresstraße 99, 1230 Wien  Route planen

Herzlich willkommen bei ROXMED!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

Als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie habe ich mich auf die Erkennung und Behandlung von Herzkrankheiten und Erkrankungen der Gefäße des Kreislaufsystems spezialisiert.

ACHTUNG: Meine Ordination ist eine Wahlarztordination.

Ich nehme mir für eine ausführliche Anamnese ausreichend Zeit und gehe sehr gerne auf Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse ein. Ich berate und therapiere Sie nach dem neuesten Stand der Kardiologie.

Es lag mir am Herzen, für meine Patienten eine angenehme und wertschätzende Atmosphäre in einer Wohlfühlumgebung zu schaffen. Deshalb habe ich mich mit meiner Ordination in den wunderschönen Räumlichkeiten der Villa Sana im 23. Wiener Gemeindebezirk eingemietet. Meine Ordination ist stilgerecht, lichtdurchflutet und mit den neuesten Geräten ausgestattet. Zudem sind alle Räume barrierefrei zugänglich.

Aufgrund der gut durchdachten Terminplanung entstehen Ihnen bei Ihrem Besuch keine Wartezeiten. Dennoch hätten Sie die Möglichkeit, auch den herrlichen Garten mit altem Baumbestand zu genießen oder in der kälteren Jahreszeit mit einer Tasse Tee vor dem offenen Kamin zu entspannen. Sie sollen sich bei mir einfach wohl und gut aufgehoben fühlen.

Zusätzlich biete ich meinen Patienten, die krankheitsbedingt nicht in meine Praxis kommen können, eine mobile Kardiologie nach Terminvereinbarung an.

Ich freue mich auf Sie!

Ihre
Dr. med. Roxana Böhm-Palea

Herzlich willkommen bei ROXMED!

Ihre Gesundheit liegt mir am Herzen.

ACHTUNG: Meine Ordination ist eine Wahlarztordination.

Ich freue mich auf Sie!

• Rumänisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Super Ärztin!

Frau Dr. Böhm-Palea ist eine sehr kompetente Ärztin. Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Unter der eingeleiteten Therapie geht's mir schon deutlich besser. Ich kann sie nur weiterempfehlen! Einfach super!

Zufriedenheit

Eine sehr gute Internistin und Kardiologin, die Patienten sehr gut und genau behandelt.

Qualitative Medizin

Die Beratung war toll, ich habe mich bei Frau Dr. Böhm-Palea gut betreut gefüllt. Ich kann Frau Dr. Böhm-Palea nur weiter empfehlen.

Freundlich, kompetent

Äußerst freundlicher Empfang in einer Räumlichkeit, die vom Ambiente kaum zu überbieten ist. Frau Doktor Böhm Palea nahm sich extrem viel Zeit und betreute mich äußerst kompetent und freundlich.

Zum Weiterempfehlen

Ich fühle mich endlich ernst genommen! Ich kann Fr. Dr. Roxana Böhm-Palea mit reinem Gewissen weiterempfehlen!
Letzte Aktualisierung: 01.08.2018