Top Arzt und Arzthelferteam

Aufgrund der wohnlichen Nähe kam ich in die Praxis von Herrn Dr. Schlesinger.
Die Praxis ist modern, sauber und gleich am Schalter zur Anmeldung wurde ich äußerst freundlich behandelt. Man merkte gleich, daß es hier ein sehr gutes Betriebsklima gibt. Und auch, daß die Freundlichkeit 'nicht gespielt' war.
Dr. Schlesinger ist ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich konnte ihn alles fragen. Durch seine ruhige und freundliche Art hat er mir meine Angst genommen. Er ist ein sehr guter Diagostiker und die Befundbesprechung war für einen Laien gut zu verstehen und ausführlich.
Anmerken möchte ich noch, daß ich Kassenpatient bin und da ist eine solch gute Behandlung eher die Ausnahme.
Das ist die erste Bewertung, die ich über einen Arzt schreibe. Es ist mir aber ein Bedürfnis.
Ich bin vollkommen zufrieden Patientin bei Dr. Schlesinger zu sein. Er und sein gesamtes Arzthelferteam sind top !!!
Absolut weiter zu empfehlen !!!

Sehr freundlicher Arzt und sehr nettes Arzthelferteam

Ich kam aufgrund einer Empfehlung für eine Kontrolle zu Dr. Schleßinger. Die Terminfindung war freundlich und schnell und auch beim Betreten der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Das Arzthelferteam ist super freundlich und herzlich. Sei es bei der Anmeldung, beim Lungenfunktionstest oder beim Belastungs-EKG. Ein großartiges Team! Dr. Schleßinger hat sich bei der Untersuchung Zeit genommen und alle Fragen beantwortet und ausführlich erklärt. auch für die weitere Vorgehensweise habe ich mich bestens informiert gefühlt. Hier fühlt man sich von Anfang bis zum Schluss wohl. Ich kann Dr. Schleßinger und sein Team nur weiterempfehlen!

Gute Erfahrung

Die Ordination "Innere Medizin Augarten" habe ich im Vorbeigehen entdeckt. Ich werde sie gegebenenfalls weiter empfehlen.
Was mir schon bei der Terminvereinbarung auf gefallen ist, ist die natürliche Freundlichkeit und Unkompliziertheit der Sprechstundenhelferin(nen). Dieser Eindruck hat sich beim Besuch der Praxis bestätigt.
"Wie der Herr, so das G'scherr" bin ich versucht zu sagen. Herr Doktor Schlesinger verkehrt mit Patienten auf Augenhöhe. In dieser guten Atmosphäre ist es leicht zu fragen, was einen beschäftigt. Beim Verlassen der Ordination ist man tatsächlich gescheiter, als man vorher war.
Danke!

Top-Arzt

Fachlich und menschlich top! Dr. Schlesinger ist nicht nur ein ausgezeichneter Diagnostiker, durch seine ruhige und feinfühlige Art fühlt man sich sehr wohl und vor allem ernst genommen.
Die Dame am Telefon ist bei der Terminvergabe besonders nett und aufmerksam.

Einfach ein toller Arzt

Ich war heute zum 2. Mal bei Dr. Schlesinger. Und ich kann nur sagen : Von den beiden Damen am Empfang bis hin zum Herrn Doktor selbst : Alles top! Er hört sich die Beschwerden an, ist geduldig, versucht aufzuklären wo man noch Fragen hat und das alles ohne dieses typische Arzt-Fach-Chinesisch. Ich bin begeistert. Bitte so weitermachen.

Arzt meines Vertrauen

Nimmt sich ausführlich Zeit
Sehr warme und angenehme Atmosphäre
Erklärt alles sachlich und verständlich

zuvorkommend, aufmerksam, kompentent

Ich bin zum Herrn Dr Schlesinger mit Magenbeschwerden gekommen. Er hat mir aufmerksam zugehört, fragen gestellt und mir sehr gut helfen können und hat noch in der Zwischenzeit einem Patienten welcher am Gang der Ordination plötzlich kollabiert ist - das Leben gerettet.

Endlich ein Arzt mit Herz

Dr.schlesinger ist ein Arzt, der sich nicht nur Befunde ansieht.er ist extrem bemüht eine richtige Diagnose zu stellen und zu helfen.nimmt sich sehr viel Zeit und hört bzw liest auch zwischen den Zeilen.ich bin sehr dankbar nach einer Odyssee von Arzt zu Arzt endlich jemanden gefunden zu haben, der mir hilft. V.a als akupunkteur habe ich bei ihm sehr gute Erfahrungen gemacht und kann endlich die Schmerztabletten die ich seit Jahren nehme,reduzieren.

Kompetent - sehr genau und freundlich-

Dr. Schlesinger nimmt sich viel Zeit für den Patienten hört geduldig zu und
hat bei mir die richtige Diagnose gestellt, nachdem ich vorher bei verschiedenen Ärzten war, er ist immer bereit auch am Telefon mich zu beraten, kann ihm nur wärmsten weiter empfehlen.

Gute Erfahrung gemacht...

Nachdem ich bei einigen Ärzten war um eine medizinische Angelegenheit zu diagnostizieren, wurde ich zu Herrn Dr. Schlesinger weiter empfohlen. Ich war sehr beeindruckt von seiner Kompetenz. Er hat zugehört, ohne Stress den ganzen medizinischen Akt durchgelesen, und hat mir dann weitergeholfen. Er hat sich wirklich die Zeit genommen, ich hatte nie das Gefühl dass ich mich beeilen muss um den Verlauf zu schildern. Und er war noch dazu sehr freundlich. Ich kann nur sagen: Danke Herr Doktor! E.G.