Heiligenstädter Straße 141/1/1, 1190 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Mit Eröffnung meiner neuen Ordination werde ich neben meiner privatärtzlichen Tätigkeit auch als Kassenarzt für alle Kassen praktizieren. Auf diese Weise erweitere ich für Sie mein bestehendes Leistungsspektrum und biete sowohl PrivatpatientInnen den gewohnten Behandlungsumfang, als auch Kassenpatienten die über die jeweiligen Kassen regulär abrechenbare Versorgung unter meiner Expertise an!

Über 100.000 Mal am Tag schlägt unser Herz ohne Pause und pumpt dabei unermüdlich Blut durch unsere Adern. Die optimale Versorgung unseres Körpers mit Sauerstoff und allen nötigen Nährstoffen ist daher sehr stark an die Leistung unseres Herzens geknüpft. Ein schwaches oder krankes Herz hat nicht nur negative Auswirkungen auf den gesamten Körper, sondern beeinträchtigt auch die Lebensqualität der Betroffenen sehr stark.

Als Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie stehe ich meinen Patienten bei Herzerkrankungen als auch bei anderen Erkrankungen wie Diabetes Mellitus (Zuckerkrankheit), Fettstoffwechselstörungen (Cholesterin), Schilddrüsenerkrankungen, Nierenschwäche sowie Osteoporose jeder Zeit zur Seite. Meine Leistungen decken das gesamte Spektrum der Inneren Medizin ab und richten sich an Patienten jeden Alters.
Ein gründliches Beratungsgespräch bildet die Basis jeder Behandlung. Ich informiere Sie detailliert über alle Aspekte einer vorliegenden Erkrankung und zeige Ihnen alle Behandlungsoptionen, die jeweiligen Vor- und Nachteile als auch mögliche Risiken auf. Im Fall einer Operation begleite ich Sie durch alle Schritte der Vorbereitung und Nachversorgung. Gemeinsam finden wir die bestmögliche Therapie für Ihre Erkrankung!

Ihr Dr. Kozanli

Herzlich Willkommen in der Ordination von Dr. Kozanli!

Ihr Dr. Kozanli

Alle Leistungen Praxis

Nein Danke !!

Absolut NICHT zu empfehlen! Auf meine simple Frage hin, welche Magnesiumsalze er verschrieben hat, reagierte er sehr ungehalten. Rümpfte zudem seine Nase, weil ich schon bei "so vielen" Ärzten war. Es waren insg. 2, seit 2015!! Der Mitarbeiter am Empfang war dafür umso freundlicher.

Sehr guter Arzt!

Eine angenehme Erfahrung beim Arzt! Fast keine Wartezeiten, gründliche Untersuchung, gemütliche Atmosphäre!

Bester Arzt! Zuverlässig, menschlich,kompetent und freundlich!

Ich war vor ca.1 Monat bei Dr.Kozanli weil ich meinen Dienst in der Hauskrankenpflege ( ich arbeite als diplomierte Krankenschwester) wegen starker gürtelförmiger Brustschmerzen mit Atemnot abbrechen mußte. Ich dachte ich hätte einen Herzinfarkt. Als ich in der Ordination meiner Hausärztin ankamen sagte sie dass sie kein EKG hat und gleich zusperrt. War danach bei Dr.Kozanli der mich sofort unteruchte, EKG, Ergometrie und Herzultraschall, es war zum Glück alles ok!

Vielen lieben Dank Dr.Kozanli, schön dass es sie gibt!!

Schnell, effizient und sehr freundlich

Herr Dr. Kozanli ist äußerst kompetent, freundlich und vor allem auch effizient. Alles läuft rasch und reibungslos ab. Perfekt. Dasselbe gilt auch für sein Team. Ich kann und möchte seine Ordination zu 100% wärmstens empfehlen!

Nur nette Erfahrung

Sehr netter Arzt, er ist wirklich hilfsbereit. Schneller Service innerhalb von 30 Minuten.