Dr. Herbert Pamperl

01367... Nr. zeigen
Billrothstraße 49A, 1190 Wien
Billrothstraße 49A, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

HAST DU PROBLEME MIT DEM WAMPERL DANN GEH SCHNELL ZUM DR. PAMPERL Wenn Ihnen große Erfahrung wichtig ist.

Allgemeine Informationen

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Direktbuchung über meine Homepage oder telephonisch ACHTUNG: SEIT JÄNNER 2018 FINDET DIE ORDINATION DIENSTAG NACHMITTAG STATT.

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

• Montag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt!

Nach einer langen Odyssee von Arzt zu Arzt und vielen Untersuchungen ohne einer Diagnose, aber seit einem halben Jahr andauernder Schmerzen, fand ich durch Zufall im Internet Herrn Dr. Pamperl. Ein echter Glücksgriff!
Online-Termin, ich konnte gleich am nächsten Tag in die Ordination kommen.
Vertrauensvoll, einfühlsam, erklärt alles sehr verständlich auch für den Laien. Nach eingehender Untersuchung kam Hr. Doktor auch schnell zu einer Diagnose und das Problem kann endlich behandelt werden.
Vielen Dank Herr Dr. Pamperl!!!

Ausführliche Anamnese, schnelle und treffsichere Diagnose

Ich war sehr zufrieden mit dem Termin bei Herrn Dr. Pamperl.

Es war eine recht kurzfristige Online-Terminvereinbarung möglich, der Termin startete dann auch pünktlich. Wir hatten ein ausführliches Anamnesegespräch, auf Grund dessen Herr Dr. Pamperl meinte, dass vorerst keine weiteren Untersuchungen (Gastroskopie …) nötig wären. Er beschrieb mir zwei Therapievarianten (Medikamente), von denen wir uns dann gemeinsam für eine entschieden, die sechs Wochen dauern sollte. Ich wurde im Laufe der Wochen schon etwas skeptisch, aber nach Ablauf der gesamten sechs Wochen stellte sich der Behandlungserfolg dann doch ein.

Herr Dr. Pamperl hat sehr viel Erfahrung (auch als Sachverständiger), was einer raschen und treffsicheren Diagnose zugute kommt. Dass mein Termin wesentlich kürzer dauerte als angesetzt, sehe ich nicht als Nachteil. Schließlich wurde alles Nötige besprochen, eine korrekte Diagnose gestellt und die passende Therapie eingeleitet; was will man mehr? Ich bin mir sicher, dass sich Herr Dr. Pamperl erforderlichenfalls mehr Zeit nimmt - und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Highly competent and Empathetic

I had a very good experience with Dr. Pamperl. He was not only highly professional, but gentle and sensitive towards my physiological and emotional state. I would definitely go back to him!

Leider nicht zufrieden

Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, ich besuchte Dr. Pamperl wegen eines Reizdarmsyndroms und fühlte mich gänzlich von oben herab behandelt. Es war keine Zeit für genaue Erklärungen, eher schien er im Stress zu sein, obwohl ich von der angegebenen Stunde gerade einmal 30 min dort war. Einzig die Empfehlung einer bestimmten Diät hat mich etwas weitergebracht - allerdings stellte sich bei einer anderen Ärztin eine Glutenunverträglichkeit heraus. Dr. Pamperl hielt es nicht für notwendig diese zu testen. Ich kann nicht für andere sprechen und es gibt sicher viele die hier auf einen kompetenten Arzt treffen können, ich habe mich nicht wohl gefühlt!

Sehr gute Erfahrung (März 2017)

Ich war sehr positiv überrascht wie mein Besuch bei Dr. Pamperl gelaufen ist.
Ich hatte das Gefühl, dass mein Fall für ihn wirklich wichtig war.
Ich wurde ernst genommen und das tat mir gut. Kompetent, freundlich und humorvoll ist er auch.
Gründlichkeit bei der Befragung und Beratung waren ihm sehr wichtig.
Er scheint ein Perfektionist zu sein.
Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.