Dr. Herbert Pamperl

Dr. Herbert Pamperl

Innere Medizin

-

Gastroenterologie und Hepatologie

01367... Anrufen Nr. zeigen
Billrothstraße 49A,

1190 Wien

Allgemeine Information
HAST DU PROBLEME MIT DEM WAMPERL DANN GEH SCHNELL ZUM DR. PAMPERL Wenn Ihnen große Erfahrung wichtig ist.
Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt / Privat (Was bedeutet das?)
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Direktbuchung über meine Homepage oder telephonisch ACHTUNG: AB JÄNNER 2018 WIRD DIE ORDINATION DIENSTAG NACHMITTAG STATTFINDEN
Mo                                              
Di                                              
Mi                       15:00 - 18:00  
Do                                              
Fr                                              
Sa                                              
Barrierefreier Zugang
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 9 Bewertungen
- Ausgezeichnet (96%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Terminvereinbarung
ist erforderlich
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
9
Anzahl aller Erfahrungsberichte
9
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Pamperl Herbert in 1190 Wien
zu Internist Dr. Herbert Pamperl in 1190 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Ausführliche Anamnese, schnelle und treffsichere Diagnose

14.11.2017: Ich war sehr zufrieden mit dem Termin bei Herrn Dr. Pamperl. Es war eine recht kurzfristige Online-Terminvereinbarung möglich, der Termin startete dann auch pünktlich. Wir hatten ein ausführliches Anamnesegespräch, auf Grund dessen Herr Dr. Pamperl meinte, dass vorerst keine weiteren Untersuchungen (Gastroskopie …) nötig wären. Er beschrieb mir zwei Therapievarianten (Medikamente), von denen wir uns dann gemeinsam für eine entschieden, die sechs Wochen dauern sollte. Ich wurde im Laufe der Wochen schon etwas skeptisch, aber nach Ablauf der gesamten sechs Wochen stellte sich der Behandlungserfolg dann doch ein. Herr Dr. Pamperl hat sehr viel Erfahrung (auch als Sachverständiger), was einer raschen und treffsicheren Diagnose zugute kommt. Dass mein Termin wesentlich kürzer dauerte als angesetzt, sehe ich nicht als Nachteil. Schließlich wurde alles Nötige besprochen, eine korrekte Diagnose gestellt und die passende Therapie eingeleitet; was will man mehr? Ich bin mir sicher, dass sich Herr Dr. Pamperl erforderlichenfalls mehr Zeit nimmt - und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Highly competent and Empathetic

04.11.2017: I had a very good experience with Dr. Pamperl. He was not only highly professional, but gentle and sensitive towards my physiological and emotional state. I would definitely go back to him!
Ein DocFinder Nutzer

Leider nicht zufrieden

23.10.2017: Leider kann ich die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen, ich besuchte Dr. Pamperl wegen eines Reizdarmsyndroms und fühlte mich gänzlich von oben herab behandelt. Es war keine Zeit für genaue Erklärungen, eher schien er im Stress zu sein, obwohl ich von der angegebenen Stunde gerade einmal 30 min dort war. Einzig die Empfehlung einer bestimmten Diät hat mich etwas weitergebracht - allerdings stellte sich bei einer anderen Ärztin eine Glutenunverträglichkeit heraus. Dr. Pamperl hielt es nicht für notwendig diese zu testen. Ich kann nicht für andere sprechen und es gibt sicher viele die hier auf einen kompetenten Arzt treffen können, ich habe mich nicht wohl gefühlt!

Sehr gute Erfahrung (März 2017)

26.03.2017: Ich war sehr positiv überrascht wie mein Besuch bei Dr. Pamperl gelaufen ist. Ich hatte das Gefühl, dass mein Fall für ihn wirklich wichtig war. Ich wurde ernst genommen und das tat mir gut. Kompetent, freundlich und humorvoll ist er auch. Gründlichkeit bei der Befragung und Beratung waren ihm sehr wichtig. Er scheint ein Perfektionist zu sein. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben und würde ihn wärmstens weiterempfehlen.
Ein DocFinder Nutzer

Sehr guter Arzt

16.03.2017: Dr Pamperl ist sehr freundlich, hat eine ruhige, einfühlsame Art, kann gut zuhören und stellt dann exakt die richtige Diagnose auf den Punkt gebracht. Bei der Wahl der dann folgenden Therapie erklärt er auch sehr konkret und genau und auf die Bedürfnisse des Patienten eingehend. Ich kann Dr Pamperl zu 100% weiterempfehlen!
Ein DocFinder Nutzer

Ich kann Dr. Pamperl guten Gewissens einfach nur bestens empfehlen!

07.03.2017: Normalerweise bin ich kein Freund von Erfahrungsberichten, im Fall Dr. Pamperl mache ich jedoch eine Ausnahme. Kompetenz setze ich voraus, aber das Eingehen auf den Patienten - die Behandlung des Menschen - wie es Dr. Pamperl macht, ist herausragend. Keine Spur von Routineabläufen, man fühlt sich nie annähernd als "Fall". Da ich darüberhinaus auch Wartezeiten hasse, ein Lob an das überaus freundliche und hilfsbereite Ordinationsassistentinnenteam.
Herbert H aus Wien

Kompetenz mit Charme

07.03.2017: Ein toller Arzt! Hat sich Zeit genommen ung genau zugehört ! Sehr nett und sehr Professionell .Schön beim erstgespräch fühlt man sich gut aufgehoben.Ich war mehr als zufrieden .

Mein perfekter Arzt!

03.03.2017: Mit Dr. Pamperl habe ich endlich den idealen Gastroenterologen gefunden: langjährige Erfahrung, im medizinischen Wissen auf neuestem Stand, sehr exakt und sorgfältig und menschlich sehr angenehm, mit der Fähigkeit zuzuhören. Herr Dr. Pamperl kommt sehr wohlüberlegt zum medizinischen Befund, den er mir umfangreich erläuterte und dabei auch nicht davor zurückschreckt ehrlich und offen zu erläutern was noch ungeklärt war und daher noch weitere Untersuchungen erforderte. Letztlich hat er mir persönlich endlich geholfen nach meinen vielen schlechten Erfahrungen mit anderen Medizinern. Er hebt sich erfreulich von jenen Medizinern ab, die den Menschen nur mehr über digitale Bilder und Laborbefunde sehen. Das Imed 19 bietet den perfekten Rahmen einer modernen, serviceorientierten Praxis.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Gastroskopie - Sehr zufrieden

20.11.2015: Nachdem ich über längere Zeit schmerzhaftes Sodbrennen hatte, ließ ich mich im Imed 19 untersuchen. Mir wurde zu einer Gastroskopie geraten. Die Ärzte und das Ordinationsteam nahmen sich bei den Untersuchungen und der Vorbesprechung viel Zeit, gingen auf meine Sorgen und Bedenken ein und erklärten mir den Ablauf einer Gastroskopie. Die Gastro selbst war völlig unproblematisch, und schon nach dem Aufwachen teilte mir Dr. Pamperl das Ergebnis klar verständlich und einfühlsam mit. Nachdem das Ergebnis der Histologie da war, wurde ich von Dr. Pamperl ausführlich über die möglichen Therapieoptionen aufgeklärt. Er nahm sich, obwohl viel los war, ausreichend Zeit, um alle meine Fragen gewissenhaft zu beantworten und meine Bedenken zu zerstreuen. Wer einen guten Internisten sucht, dem kann ich Dr. Pamperl und das Imed 19 nur wärmstens empfehlen!
Ein DocFinder Nutzer
 
Sie wollen zu Internist Dr. Herbert Pamperl auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »
Route zum Arzt berechnen
Bitte geben Sie Ihren Ausgangspunkt ein [Straße, PLZ Ort]:
Apotheken in der Nähe des Arztes
Lade Apotheken in der Nähe...

Dr. Herbert Pamperl - Innere Medizin in 1190 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)