Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Elisabeth Singer
Praxis Dr. Elisabeth Singer / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elisabeth Singer
Bewertungen zu Internistin Dr. Elisabeth Singer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Singer Elisabeth in 1190 Wien
zu Internistin Dr. Elisabeth Singer in 1190 Wien

Kompetent und einfühlsam

11.08.2018: Sehr kompetente und genaue Ärztin. Besonders gut gefallen hat mir ihre einfühlsame Art, sie hört gut zu und Läden Patienten ausreden. Mir wurde die Angst der Venenverödung komplett genommen - ich werde für meine nächste Therapie gerne wieder kommen. Mit dem ersten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch bereits meine Mutter zu ihr geschickt ;-)

Sehr erfreulich ...

28.05.2018: ... dass sich Frau Dr. Zeit nimmt, zuhört, Fragen stellt - das ist leider nicht überall der Fall, umso mehr schätze ich den heutigen Besuch!

Danke!!!

01.08.2017: Endlich habe ich das Ding an meiner Wade los. Die Frau Doktor hat meine Bedenken bez Schmerzen in einer Konsultation ausräumen können. Bin froh, dass ich der Empfehlung eines Ruderkollegen gefolgt bin!
- Sehr gut (87%) -

Thrombose

Kapillaren

Sonografie

Gefäßerkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)