Dr. Elisabeth Singer

Zugang

vom Parkplatz her oder an der RECHTEN Hausseite

2. Liftstock links

Herzlich willkommen!

Als Fachärztin für Innere Medizin, Angiologie und Phlebologie habe ich mich auf die Diagnose und Therapie von Arterien- und Venenerkrankungen spezialisiert.

Nach meinem Medizinstudium in Wien absolvierte ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen an renommierten Kliniken in den USA, der Schweiz, Deutschland und Großbritannien. Somit verfüge ich neben meiner langjährigen Erfahrung auch über ein umfangreiches Fachwissen, welches ich gerne an meine Patienten weitergebe.

Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse liegen mir am Herzen! Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen! Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mir genügend Zeit für ein ausführliches Erstgespräch zu nehmen. Ein für Sie passender Abklärungs- und Behandlungsplan wird mit Ihnen gemeinsam entwickelt!

Weiterführende Untersuchungen und Therapien, die einen stationären Aufenthalt notwendig machen, werden von mir in der Privatklinik Döbling durchgeführt. Natürlich kümmere ich mich auch hier um eine durchgehende und bestmögliche Betreuung.

Ihre Termine können gerne telefonisch vereinbart werden. In Notfällen sind auch sehr kurzfristige Voranmeldungen möglich.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Elisabeth Singer

• Innere Medizin
  • Angiologie

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Doz. DDr. Manfred Wonisch - Internist Wien 1190

Doz. DDr. Manfred Wonisch

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.351066,48.237016]) ]] km)

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
Dr. Herbert Pamperl - Internist Wien 1190

Dr. Herbert Pamperl

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe u. Diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.363751,48.252231]) ]] km)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.330431,48.230577]) ]] km)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)

Dr. Martin Hiller

Praktischer Arzt, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.351752,48.239433]) ]] km)
3,7

Univ.Prof. Dr. Klemens Rappersberger

Hautarzt, Humangenetiker, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.352961,48.234301]) ]] km)
OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

OA Priv.Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)

perfekt!

Sehr kompetente Erstbegutachtung, zügige Behandlung, super Betreuung! Ich bin rundum zufrieden. 🙂

Kompetent und einfühlsam

Sehr kompetente und genaue Ärztin. Besonders gut gefallen hat mir ihre einfühlsame Art, sie hört gut zu und Läden Patienten ausreden. Mir wurde die Angst der Venenverödung komplett genommen - ich werde für meine nächste Therapie gerne wieder kommen. Mit dem ersten Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich habe auch bereits meine Mutter zu ihr geschickt ;-)

Sehr erfreulich ...

... dass sich Frau Dr. Zeit nimmt, zuhört, Fragen stellt - das ist leider nicht überall der Fall, umso mehr schätze ich den heutigen Besuch!

Danke!!!

Endlich habe ich das Ding an meiner Wade los. Die Frau Doktor hat meine Bedenken bez Schmerzen in einer Konsultation ausräumen können. Bin froh, dass ich der Empfehlung eines Ruderkollegen gefolgt bin!