Innere Medizin

Praxis Dr. Elisabeth Singer / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Elisabeth Singer
Bewertungen zu Internistin Dr. Elisabeth Singer
Herzlich willkommen!
Als Fachärztin für Innere Medizin, Angiologie und Phlebologie habe ich mich auf die Diagnose und Therapie von Arterien- und Venenerkrankungen spezialisiert.

Nach meinem Medizinstudium in Wien absolvierte ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen an renommierten Kliniken in den USA, der Schweiz, Deutschland und Großbritannien. Somit verfüge ich neben meiner langjährigen Erfahrung auch über ein umfangreiches Fachwissen, welches ich gerne an meine Patienten weitergebe.

Ihre individuellen Anliegen und Bedürfnisse liegen mir am Herzen! Sie sollen sich bei mir wohl und gut aufgehoben fühlen! Deshalb ist es für mich selbstverständlich, mir genügend Zeit für ein ausführliches Erstgespräch zu nehmen. Ein für Sie passender Abklärungs- und Behandlungsplan wird mit Ihnen gemeinsam entwickelt!

Weiterführende Untersuchungen und Therapien, die einen stationären Aufenthalt notwendig machen, werden von mir in der Privatklinik Döbling durchgeführt. Natürlich kümmere ich mich auch hier um eine durchgehende und bestmögliche Betreuung.

Ihre Termine können gerne telefonisch vereinbart werden. In Notfällen sind auch sehr kurzfristige Voranmeldungen möglich.

Ich würde mich freuen, Sie demnächst in einer meiner Ordinationen begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. med. Elisabeth Singer
DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Singer Elisabeth in 1190 Wien
zu Internistin Dr. Elisabeth Singer in 1190 Wien

Sehr erfreulich ...

28.05.2018: ... dass sich Frau Dr. Zeit nimmt, zuhört, Fragen stellt - das ist leider nicht überall der Fall, umso mehr schätze ich den heutigen Besuch!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Singer?
Empfehlen Sie Frau Dr. Elisabeth Singer doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Arterien

Thrombose

Kapillaren

Sonografie

Gefäßerkrankungen

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)