Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar

Internistin, AngiologinWahlärztin
Sieveringer Straße 36/2, 1190 Wien
Sieveringer Straße 36/2, 1190 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Armaghan Gomari-Grisar!

Als Fachärztin für Innere Medizin mit Spezialisierung auf Angiologie biete ich Patienten in der Ordination ein umfassendes Leistungsspektrum, um Erkrankungen der inneren Organe und Gefäße zu diagnostizieren und umfassend zu behandeln. Zu meinen Schwerpunkten zählen Thrombose, Lungenembolie, Krampfadern und Venenentzündungen, Arteriosklerose, die periphere arterielle Verschlusskrankheit (Schaufensterkrankheit), Bluthochdruck und Schlaganfall-Prophylaxe.

Gefäß- und Herz-Kreislauf - Erkrankungen gehen mit einem hohen gesundheitlichen Risiko einher und können die Entstehung vieler anderer Krankheiten begünstigen. Aus diesem Grund liegen mir die umfassende Betreuung eines jeden Patienten und Prävention ganz besonders am Herzen. Viele Faktoren, die das Risiko für Gefäß- und Herz-Kreislauf - Erkrankungen erhöhen sind in unseren täglichen Lebensgewohnheiten verankert. Nach einer ausführlichen Anamnese und einer umfassenden Untersuchung überlege ich mir gemeinsam mit Ihnen passende Lebensstilmaßnahmen, mithilfe derer Sie ein gesünderes Leben führen und Ihr persönliches Gesundheitsrisiko senken können. Vor allem regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen stellen einen wichtigen Bestandteil der Krankheitsprävention dar und ermöglichen es, chronischen Krankheiten und lebensbedrohlichen Ereignissen wie einem Schlaganfall oder Herzinfarkt rechtzeitig vorbeugen zu können.

Auch Krampfadern kann man heutzutage mit modernen Behandlungsmethoden gut behandeln und vorbeugen.

Eine erfolgreiche Therapie ist das Ergebnis einer guten Zusammenarbeit zwischen Arzt und Patient, weswegen es mir besonders wichtig ist, meinen Patienten genau zuzuhören und mir viel Zeit für jedes Anliegen zu nehmen. In der Ordination können alle in der modernen Gefäßheilkunde gängigen nicht-invasiven und für den Patienten schmerz- und risikolosen Untersuchungen durchgeführt werden (Ultraschall, Doppler-Sonographie, Oszillographie, EKG, Echokardiographie etc.) erfolgen ebenfalls direkt vor Ort.

Weiters biete ich zur Behandlung von Krampfadern die Methode der Verödung (Schaumsklerosierung) an.

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Armaghan Gomari-Grisar

Willkommen in der Ordination von Dr. Armaghan Gomari-Grisar!

Bei Fragen bin ich gerne persönlich für Sie da.
Ihre Dr. Armaghan Gomari-Grisar

• Innere Medizin
  • Angiologie

• Innere Medizin
  • Angiologie

3,0

Bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt geht sehr zufrieden auf meine Anliegen ein.

Behandlung von Krampfadern und Besenreisern

Ich habe mir schon seit einiger Zeit überlegt, meine beginnenden Krampfadern und Besenreiser an beiden Beinen behandeln zu lassen, war aber bis jetzt immer zu feige dazu.
Schließlich habe ich Fr. Dr. Armaghan Fatemeh Gomari-Grisar kontaktiert und sie hat mich bei meinem 1. Besuch ausführlich untersucht und beraten und mir die Angst vor dieser Behandlung genommen. Ich habe mich dann für die Methode der Schaumsklerosierung entschieden.
Nach einigen Behandlungen bin ich mit dem Ergebnis super zufrieden - so ein tolles Ergebnis habe ich nicht erwartet.
3,0