Dr. Daniela Fruhwürth-Pienaar

3,6
(27)
Internistin, Rheumatologin
Gentzgasse 65/3-4, 1180 Wien
Gentzgasse 65/3-4, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    10:00–15:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Kneippmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    14:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–13:00
  • Mittwoch
    10:00–15:00
  • Donnerstag
    08:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Geriatrie
  • Angiologische Basisdiagnostik
  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Kneippmedizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
4,8
(73)
Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(345)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(61)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(53)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
4,9
(146)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(18)

Priv.Doz. Dr. Schila Sabeti-Sandor

Internistin, Angiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
5,0
(17)
Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka - Internistin Wien 1180

Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(28)

Priv.Doz. Dr. Arnulf Ferlitsch

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348227,48.2266446]) ]] km)
5,0
(12)

Dr. Susanne Biowski-Frotz

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.33105,48.218041]) ]] km)
4,4
(66)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(13)
3,6
(27 Bewertungen)
5 Punkte
48%
4 Punkte
7%
3 Punkte
15%
2 Punkte
22%
1 Punkt
7%
Einfühlungsvermögen
3,5
(26)
Vertrauensverhältnis
3,4
(26)
Behandlung
3,5
(26)
Serviceangebot
3,7
(25)
Praxisausstattung
4,0
(25)
Betreuung in der Praxis
4,1
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(26)
Wartezeit auf Termin
3,7
(23)

Bewertungen

Die Ärztin hat sich leider so gut wie keine Zeit genommen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin hat sich 1,2 Minuten Zeit genommen, in denen sie mir ihre Diagnose (Schuppenflechte Artritis) gesagt hat und mir eine Basistherapie angeordnet hat. Und schon war sie weg. Den Rest sollte die Assistentin mir erklären.
Ich bin 27 Jahre jung und soll also Jahrelang, evtl. mein LEBEN LANG Medikamente einnehmen, nach einem ärztlichen Gespräch, welches nicht einmal 2 Minuten gedauert hat??
Nachdem ich mich über das Medikament erkundigen wollte und genaueres wissen wollte, wurde mir lediglich eine Broschüre in die Hand gedrückt.
Zuvor haben die Assistentinnen sich viel Zeit genommen und haben sorgfältig meine Befunde zusammengefasst und ein paar Untersuchungen durchgeführt. Bei ihnen habe ich mich gut aufgehoben gefühlt, hatte das Gefühl, dass man sich hier Zeit für mich nimmt. Ihnen sprech ich großes Lob aus.
Ich hätte mir von der Ärztin gewünscht, dass sie sich mehr Zeit nimmt um mir die Therapie zu erklären, mögliche Nebenwirkungen und Fragen anzusprechen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erster Eindruck

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Eine sehr freundliches, angenehmes, kompetentes und extrem genaues Team, wo man sich als Patient wirklich gut aufgehoben fühlen kann! Auch die Koordination innerhalb des Teams ist sehr gut. Frau Dr. Frühwürth-Pinaar ist darauf bedacht, die Ursache einer zu finden und stellt so einen umfangreichen, ordentlichen Untersuchungsplan zusammen.
Ich habe Frau Dr. Frühwürth-Pinaar bereits weiter empfohlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hoch professionell

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Danke sehr geehrte Frau Doktor. Sie haben mich höchst professionell umsichtig kompetent und sehr sympathisch in kürzester Zeit von langjährigen Schmerzen befreit.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Frau Dr. Fruhwürth macht einen sehr kompetenten und netten Eindruck. Die Ordination ist super organisiert und die Arzthelferinnen alle sehr höflich. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kann Frau Dr. Fruhwürth wirklich weiterempfehlen. Zuerst war ich skeptisch aufgrund einiger negativer Kommentare, aber die haben sich nicht bewahrheitet. Ich kam überpünktlich dran (war etwas zu früh dort) und wurde sehr freundlich von der Assistentin empfangen, die vorab meine Krankengeschichte aufgenommen hat. Dann kam Frau Dr. Fruhwürth dazu und hat mich gründlich untersucht und ebenfalls noch einmal zu meinen Beschwerden befragt. Auch sie war sehr freundlich und einfühlsam sowie kompetent. Ich fühle mich dort gut aufgehoben.
Auch die Damen am Telefon und Empfang waren übrigens sehr freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(26)
Vertrauensverhältnis
3,4
(26)
Behandlung
3,5
(26)
Serviceangebot
3,7
(25)
Praxisausstattung
4,0
(25)
Betreuung in der Praxis
4,1
(25)
Wartezeit im Warteraum
3,8
(26)
Wartezeit auf Termin
3,7
(23)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.