Dr. Susanne Biowski-Frotz

• VAEB

• Innere Medizin
  • Gastroenterologie u. Hepatologie

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal

Ich hatte eine Gastro- und Koloskopie sowie die Atemtests Fructose und Laktose - also alles in Allem viel Zeit in der Ordi verbracht und ich muss sagen man fühlt sich wirklich wohl. Gastro- und Koloskopie habe ich durch die Sedierung gar nicht mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich. Dr, Brunner ist ein super Arzt und hört genau zu und geht auf einen ein.
Es war immer viel los (das Empfangs Personal ist sehr gefordert mit Patienten, Telefonaten usw) aber es kam trotzdem nicht wirklich zu Wartezeiten.
Super Team!

Unzuverlässig

Während meiner Magenspiegelung habe ich mich laut Assistentin "etwas angestrengt". Nur dass danach mein Blutdruck auf 220/140 gestiegen ist und meine Augen komplett Blutunterlaufen waren fiel keinem auf. Erst als ich am Abend den Hausarzt aufsuchte weil meine Augen komplett Blutrot waren wurde mein viel zu hoher Blutdruck gemessen.

Ein paar Tage später ist mir aufgefallen dass ein Befund fehlt und hab danach dort angerufen. Die Dame meinte sie meldet sich später nochmal, hat sie aber nicht. Am nächsten Tag habe ich nochmal angerufen und es kam die gleiche Aussage dass sie sich später nochmal melden wird, das war aber auch nicht der Fall.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich dort wie ein Kleinkind gefühlt und mir kam es vor als würde mich keiner ernst nehmen. Ich war zum letzten mal dort.

sehr gut

Das Personal in dieser Ordination sind sehr freundlich, geduldig und einfühlsam. Fr. Dr. Biowski Frotz nimmt sich seit und erklärt alles sehr ausführlich. Bin eine langjährige Patientin und kann Sie wärmstens empfehlen.

Gut aufgehoben

Muss regelmäßig Darmspiegelungen machen lassen und fühle mich bei Dr. Biowski sehr gut aufgehoben. Die Mitarbeiter_innen und das Ärzteteam sind sehr nett und einfühlsam. Das ist nicht selbstverständlich, dass man sich trotz unangenehmer Untersuchung richtig wohl fühlt. Danke dafür!

Zu viele Kunde - zu wenig Zeit

Mir wurde einen Termin 3 Wochen vorher gegeben und trotzdem musste ich fast eine Stunde warten. Der Arzt, den mir gehört hat, konnte mir keine weiteren Erklärungen geben, außer "es ist so, sie müssen damit überleben" und ist sehr oft mir ins Wort gefallen, als ich ihm meine Beschwerde erzählte. Der Termin ist sehr schnell vergangen und hat mir überhaupt nicht geholfen.