Dr. Susanne Biowski-Frotz

• Gastroenterologie u. Hepatologie

Coloskopie wird zum Vergnügen

Top Team Top Ärztin emphatisch und freundlich, gute Atmosphäre

Diese Bewertung musste entfernt werden

Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches Personal

Ich hatte eine Gastro- und Koloskopie sowie die Atemtests Fructose und Laktose - also alles in Allem viel Zeit in der Ordi verbracht und ich muss sagen man fühlt sich wirklich wohl. Gastro- und Koloskopie habe ich durch die Sedierung gar nicht mitbekommen. Das Personal war sehr freundlich. Dr, Brunner ist ein super Arzt und hört genau zu und geht auf einen ein.
Es war immer viel los (das Empfangs Personal ist sehr gefordert mit Patienten, Telefonaten usw) aber es kam trotzdem nicht wirklich zu Wartezeiten.
Super Team!

Unzuverlässig

Während meiner Magenspiegelung habe ich mich laut Assistentin "etwas angestrengt". Nur dass danach mein Blutdruck auf 220/140 gestiegen ist und meine Augen komplett Blutunterlaufen waren fiel keinem auf. Erst als ich am Abend den Hausarzt aufsuchte weil meine Augen komplett Blutrot waren wurde mein viel zu hoher Blutdruck gemessen.

Ein paar Tage später ist mir aufgefallen dass ein Befund fehlt und hab danach dort angerufen. Die Dame meinte sie meldet sich später nochmal, hat sie aber nicht. Am nächsten Tag habe ich nochmal angerufen und es kam die gleiche Aussage dass sie sich später nochmal melden wird, das war aber auch nicht der Fall.

Ich bin 19 Jahre alt und habe mich dort wie ein Kleinkind gefühlt und mir kam es vor als würde mich keiner ernst nehmen. Ich war zum letzten mal dort.