Innere Medizin

Leistungen von Internistin Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka
Praxis Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka / Über uns
Kontakt zu Internistin Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka
Bewertungen zu Internistin Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka
Herzlich willkommen in der Ordination Prof. Dr. Howorka!
Als Fachärztin für Innere Medizin sowie Spezialistin für anti-aging und Gendermedizin stehe ich meinen Patienten seit vielen Jahren bei allen Angelegenheiten rundum ihre Gesundheit und das allgemeine körperliche Wohlbefinden zur Seite. Das persönliche Gespräch mit meinen Patienten ist dabei stets der Schlüssel zum Erfolg: Ziel jeder Behandlung ist nicht nur das bestmögliche Resultat, sondern auch, dass Sie sich zu jedem Zeitpunkt gut informiert und vor allem gut aufgehoben fühlen.
Neben der Behandlung von Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen liegt der Behandlungsschwerpunkt meiner Ordination auf Medizinischer Ästhetik und anti-aging-Medizin. Ich freue mich meinen Patienten auch in diesem Bereich die modernsten Therapien nach den höchsten medizinischen Standards anbieten zu können. Dank den vielfältigen neuen Behandlungsmöglichkeiten können mit besonders minimal-invasiven Verfahren rundum zufriedenstellende Ergebnisse im Gesicht und am ganzen Körper erreicht werden.
Patientenorientiere Schulungen in meiner Ordination zum Thema Diabetes und anderen chronischen Erkrankungen helfen meinen Patienten zudem im richtigen Umgang mit ihren Beschwerden und tragen dazu bei, dass Ihre Lebensqualität trotz Krankheit langfristig erhalten bleibt.

Ihre Prof. Dr. Howorka
Praxisbilder von Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka

Klinischer Prüfarzt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Univ.Prof. Dr. Howorka Kinga in 1170 Wien
zu Internistin Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka in 1170 Wien

Geballte Kompetenz und kein Blabla.

12.10.2017: Fr. Dr. Howorka ist ein Eye-Opener. Da steht massiv Wissen und Erfahrung dahinter, die man bei anderen (leider) oft lange suchen kann. Kein Blabla um den heißen Brei, sondern Fakten und Lösungen. Man lernt die Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und bekommt die Werkzeuge dafür in die Hand. Fühle mich bestens aufgehoben, aufgeklärt und sicherer in der Therapie als jemanls zuvor.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Univ.Prof. Dr. Howorka?
Empfehlen Sie Frau Univ.Prof. Dr. Kinga Howorka doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Diabetes mellitus

Abnehmen