Hon.Prof. Dr. med. Katharina Kiss

Hernalser Hauptstraße 101, 1170 Wien
Hernalser Hauptstraße 101, 1170 Wien  Route planen
Straßenbahnstation "Rosensteingasse" der Linie 43 & 9

Herzlich Willkommen

Ihre Gesundheit und Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.
Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.
Die Zufriedenheit und Gesundheit meiner PatientInnen hat für mich höchste Priorität.

Unsere internistische Gruppenpraxis ist spezialisiert auf Kardiologie und Angiologie. Das Untersuchungsangebot umfasst Echokardiographie, Ruhe EKG, Ergometrie, 24 Stunden Blutdruckmessungen und 24 - 48 Stunden EKGs. OP-Freigaben, Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen und Führerschein-Atteste (kostenpflichtig) gehören ebenfalls zu unseren Dienstleistungen.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination

Ihre Dr. Kiss!

Herzlich Willkommen

Ihre Gesundheit und Wohlbefinden steht im Mittelpunkt meiner Arbeit.

Ich freue mich auf Ihren Besuch in unserer Ordination

Ihre Dr. Kiss!

Spitze

Spitze

Rundum sicher und gut versorgt

Seit ich vor 4 Jahren einen 4-fach Bypass erhalten habe, befinde ich mich zur laufenden Kontrolle in den Händen von Prof. Dr. K. Kiss. Ich fühle mich dort sehr wohl und habe immer das Gefühl, dass man sich Zeit nimmt, ich fragen kann und mir diese Frage auch immer mit Geduld und freundlich und gut erklärt werden. Die hohe Kompetenz von Fr. Dr. Kiss gibt mir immer ein positives Gefühl bis zur nächsten Kontrolle. RUNDUM SUPER !!!

Gemeinschaftspraxis

Im Allgemeinen sehr zufrieden, aber die Wartezeit auf einen Carotisultraschall (3Minuten) von 2,5 Stunden ist dann doch etwas zu lange ausgefallen. Vielleicht könnte man bei der Terminvergabe diesbezüglich etwas ändern. Wir haben im Wartezimmer festgestellt, dass mindestens 5 Personen zum selben Zeitpunkt Termin hatten. Es ist also klar, dass es hier zu extremen Wartezeiten kommen muss.

Das Beste was passieren konnte

Letzte Woche benötigte ich wenige Stnden vor einer OP noch ein Herzultraschall und ein EKG, da es im KH nicht möglich war es kurzfristih zu machen.
Ich rief bei D. Kiss an, wo mir eine sehr nette Dame versprach, dass es auch noch 1 Std, vor Praxisschluß möglich wäre. Nach nicht einmal 1 Std hatte ich beide Befunde und eine sehr nette Betreuung durch alle in der Praxis!
Ich danke Fr. Dr. Kiss und ihrem Team von ganzem Herzen. Als Nicht-Privat-Patient kann ich mir nur wünschen, dass es mehr solche Ärzte und Teams geben würde!

sehr kompetent

gute diagnostik ,sehr gute beratung, kurzund praegnant ,sehr freundlich !!!