Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Hannes Kraus
Praxis Dr. Hannes Kraus / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Hannes Kraus
Bewertungen zu Internist Dr. Hannes Kraus
Herzlich willkommen bei KrausMed!
Unsere Ordination besteht seit fast 40 Jahren.
Individuelle Gespräche und Behandlungen, ein breites Leistungsspektrum sowie kurze Wartezeiten zeichnen uns sowohl in unserem Internistischen Zentrum, in unserem Endoskopiezentrum als auch in unserer Privatpraxis. Als Internisten sind wir Spezialisten für Diagnose, Ausschluss bzw. Früherkennung und Therapie vieler Organerkrankungen, wobei unser Schwerpunkt auf Herz-, Gefäß- und Bluthochdruckerkrankungen sowie auf Beschwerden des Magen-Darmtraktes liegt. Selbstverständlich verfügt unsere Ordination über modernste technische Geräte (z. B. Ultraschall, Gastroskop, Coloskop, Oszillograph, Plethysmograph, EKG, Ergometer, 24h-Holter-EKG, 24h-Blutdruckmessgerät, Spirometer, Puls-Oximeter, Laser) in allen Bereichen.

Wir besuchen laufend Fortbildungen und unterziehen uns Qualitätsprüfungen (z. B. ÖGGH Qualitätszertifikat). Zudem sind wir Mitglied der Österreichischen Gesellschaft für Innere Medizin, dem Berufsverband Österreichischer Internisten, der Österreichischen Kardiologischen Gesellschaft, der Österreichischen Gesellschaft für Gastroenterologie und Hepatologie sowie der Gesellschaft für Ultraschall in der Medizin.

Nachwuchsförderung im Rahmen der medizinischen Ausbildung von Studentinnen und Studenten ist für uns selbstverständlich; es ist uns ein großes Anliegen, die besten Vorbilder und Stützen für nachkommende Generationen zu sein.

Unsere treuen und zufriedenen Patientinnen und Patienten sind unser bester Qualitätsbeweis.

Unser ganzes Team dankt an dieser Stelle allen unseren Patientinnen und Patienten, dass sie unsere tägliche Arbeit mit dem „Patients´ Choice Award“ für die beliebtesten Ärzte Österreichs belohnen.

KrausMed | Dr. Kraus & Partner | Fachärzte für Innere Medizin OG
Praxisbilder von Dr. Hannes Kraus

DFP-Fortbildungsdiplom
Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Für das Internistische Zentrum unter (01) 486 15 10 Für das Endoskopiezentrum unter (01) 486 15 10 15
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
KrausMed Dr. Kraus & Partner Fachärzte für Innere Medizin OG

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Kraus Hannes in 1160 Wien
zu Internist Dr. Hannes Kraus in 1160 Wien

Fairness, Respekt und Höflichkeit

19.04.2018: Dr. Kraus is sehr nett und freundlich.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kraus?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Hannes Kraus doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Blutdruck

EKG

Gesundenuntersuchung

Schilddrüse

Laktoseintoleranz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.024 sec.)