Dr. Hannes Kraus - Internist Wien 1160

Dr. Hannes Kraus

Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien

Sehr kompetent

Herr Dr. Kraus ist wirklich ein super Arzt. Meine ganze Familien ist bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Trotz einer unvorhersehbaren bevorstehenden Operation hat er sich schnell und gut um mein Anliegen gekümmert. Danke!!

begeistert

Ich war in dieser Praxis zur Vorsorgeuntersuchung und bin mehr als begeistert. Ausgesprochen nettes Personal, angenehme Atmosphäre und eine viele Untersuchungen im Rahmen der Vorsorge- wirklich top!

In besten Händen

Kurze Wartezeit - kompetentes Arztgespräch - zügiger Untersuchungsablauf. Ich hatte das Gefühl, der Arzt ist sehr erfahren und kompetent in dem war er tut. Ebenso hatte ich den Eindruck einer guten rundum Versorgung. Es wurden alle Untersuchungen an Ort und Stelle durchgeführt, so dass der Arzt sich ein Bild machte von meinen Beschwerden. Die Assistentin wirkte sehr professionell und führte mich freundlich und aufmerksam durch die Untersuchungen. Die Räumlichkeiten sind beeindruckend freundlich, hell, sauber und ordentlich - ein rundes Bild - im Innen wie im Außen!

Kompetenz, Freundlich und Herzlich

die ganze Zeit, die ich im Praxis war, habe ich mich sehr wohl gefühlt.
Herr Dr. und alle Mitarbeiterinnen waren sehr nett und freundlich.
ich bin WGKK Patientin, aber habe ich mich bei Dr. Kraus und Mitarbeiterinnen so wie Privat Patientin gefühlt.

einfach TOP!

War mehrmals hier in Behandlung und muss jetzt mal ein großes Lob aussprechen. Kurze Wartezeiten die ,Dank Klimaanlage ,sehr erträglich sind, sehr freundliches Personal und ein Arzt der mein volles Vertrauen geniesst. Einfach gut!

Der Arzt der ein Wunder vollbrachte...

Ich habe seit 3 Jahren starke Schmerzen im Bereich Oberschenkel/Leiste...Etliche Fachärzte und Untersuchungen bzw.OP Termin stand bevor alles ohne Erfolg...Dr.Kraus beschäftigte sich intensiv mit der problematik und probierte es mit Infiltrationen als Versuch.Die erste Infiltrationhielt ca.3 Wochen und ich war schmerzfrei.Ich bin sehr froh über das Ergebnis.Heute hatte ich den nächsten Termin zur Infiltration und es ist der richtige Weg ohne einer OP mit hohem Risiko.Ich bin Dr.Kraus sehr dankbar und er ist ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt und wirklich alles versucht.Ein Arzt dem ich mein volles Vertrauen schenke zu 100%.Vielen Dank!!!

"Gleich und gleich gesellt sich gern"

In diesem Fall sprang mir ins Auge, wie ausgesprochen nett und hilfsbereit ALLE in diesem Koloskopie-Zentrum sind: von der Rezeptionistin (die mit wirklich unglaublicher Geduld den zwei Männern vor mir alles erklärte und das Gesagte sogar schriftlich zusammenfasste, obwohl alles in den Unterlagen steht: Manchmal braucht man aber diesen persönlichen Kontakt bei den Erklärungen und es ist super, wenn jemand dazu bereit ist!) zu den zwei Krakenschwestern, die ich treffen durfte (die Dame bei der EKG sehr aufgeschlosssen und Vertrauen einflößend; die Dame, die mich im Behandlungsraum vorbereitete, sehr nett und einfühlsam) bis hin zu den zwei Ärzten, die bereit waren, jede Frage zu beantworten und denen ich persönlich spontan vertraute. (Dazu kommt nocht, dass ich während der Narkose eine wunderschöne Blumenwiese träumen durfte...:). Schlussfolgerung: Obwohl ich ängstlich bin, war diese Erfahrung für mich äußerst positiv. Und das, dank den großartigen Leuten, die da abeiten. DANKE!

Medizinischeerfahrung Super, Assistentinnen SEHR FREUNDLICH UND KOMPETENT

Verbesseungswürdig Anzahl der Telefonleitungen und Empfangspersonal

Fairness, Respekt und Höflichkeit

Dr. Kraus is sehr nett und freundlich.

Hervorragender Arzt

Ich war heute in der Ordination von Dr. Kraus. Da mein Termin dringend war wegen einer Operationsfreigabe, wurde ich freundlicherweise kurzfristig eingeschoben. Ich wurde sehr freundlich betreut und habe mit Herrn Dr. Kraus länger gesprochen und er hat mich umfassend informiert. Alles in Allem bin ich sehr zufrieden.
Letzte Aktualisierung: 10.09.2018