Untersuchung

Nach einer Magen-Darm Spiegelung, die ich gemacht habe, wurde alles noch rechtzeitig diagnostiziert und kann behandelt werden - das Personal ist sehr freundlich und die Doktoren sehr kompetent, und gehen auf alle Fragen ein.

Seit Jahren sehr zufrieden !

Ich war zuvor bei einem zwar sehr netten Internisten, aber leider konnte er meinen Bluthochdruck medikamentös nicht und nicht einstellen. So wechselte ich auf Empfehlung meiner Hausärztin zu Dr. Kraus, wo eine medikamentöse Einstellung meines Blutdruckes bereits nach einem Wechsel der Medikamente erfolgte. Seither bin ich seit Jahren Patientin in der Ordination und wurde auch schon von anderen Ärzten, die mit Dr. Kraus zusammengearbeitet haben, betreut. Alle waren immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe schon viele Freunde und Bekannte an die Ordination von Dr. Kraus weiterempfohlen, alle haben mir ebenfalls sehr positive Rückmeldungen gegeben.

Komme wieder

Ich habe heute meine Vorsorgeuntersuchung sowie vor drei Wochen eine Gastros und Koloskopie absolviert, ich komme seit Jahren zu Kraus Med, und ich schätze es wenn mich langjährige Mitarbeiter mit Erfahrung und Kompetenz dabei begleiten, ich werde weiterhin meine Untersuchungen hier in Anspruch nehmen, vielen Dank an das gesamten Team

arrogant & dessinteressiert

Lange Wartezeit auf einen Termin & lange Wartezeit vor Ort.
Bei der Terminvergabe habe ich ausdrücklich nach einem Termin bei Dr. Kraus gefragt...
Nach der langen Wartezeit erschien plötzlich eine Ärztin, welche sich nicht mal meine Befunde ansehen wollte...

Als ich noch 2015 beim Dr. Kraus war habe ich deutlich bessere Erfahrungen gemacht. Die Ordination hat sich anscheinend in eine andere Richtung entwickelt.

Ich bin seit Jahren ein zufriedener Patient bei KrausMed

Ich habe vor kurzem (Dezember 2022) den dritten Gesundheitscheck bei KrausMed machen lassen und war wie auch die Jahre zuvor sehr angetan von den Leistungen dieses Ärzteteams. Besonders beeindruckend sind für mich die Kombination unterschiedlicher Untersuchungsmethoden, die moderne Technologie, der sehr freundliche Empfang, die fachliche Kompetenz der Ärzte und des sonstigen Personals, die klare Kommunikation und die Bereitschaft, auf meinen individuellen Kontext einzugehen.

Diese Bewertung musste entfernt werden

Einfach nicht zu erreichen!

Hallo Herr Dr Kraus, hallo liebes Team!
Ich war jetzt genau eine Stunde in der Warteschleife. Gestern eine Dreiviertelstunde!
Ich habe Ihnen gestern auch, nachdem ich Sie nicht erreicht habe, eine Email verschickt, mit einer Anfrage für einen Termin. Leider auch keine Rückmeldung erhalten.
Ich weiß, dass es pandemiebedingt zur Zeit schwierig ist, für Ärztinnen und Ärzte für Arztassisten*tinnen etc..
Diese Bewertung soll kein Vorwurf oder ein negatives Bild von Ihnen machen, aber ich würde gerne einfach nur in Erfahrung bringen, wie man Sie denn erreichen kann?!
Herzlichen Dank!

Sehr gut

Ein ganz sympathischer Arzt, der sehr genau un bemüht ist.

Kompetente Behandlung und einfach zufrieden

Umfassende und ausführliche Betreuung. Alle Angebote für Behandlungen und Untersuchungen werden aus einer Hand angeboten, so gut wie alles ist vor Ort und erspart damit weitere Termine bei anderen Stellen. Ärztliche Betreuung und Beratung ist ausgezeichnet, das gesamte Team ist super organisiert. Kaum Wartezeit, Termine bekommt man in kurzer Zeit. Alles in allem fühle ich mich hier sehr gut aufgehoben.

Genau,sympathisch und freundlich

Freundliche Rezeption,die Schwester Ulli -ein Herz auf zwei Beinen.
Dr.Kraus umsichtig und genau.Die Ordi wunderschön- bin sehr zufrieden.