Dr. Bernhard Hohenberger - Internist Wien 1160

Dr. Bernhard Hohenberger

Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien

Super Arzt!

Bin begeistert von beiden Ärzten, super Team!! Von den Assistentinen bis zu den beiden Ärzten alles TOP! Endlich mal ein Arzt dem man nicht alles aus der Nase ziehen muss :) Herr Dr. Hohenberger ist sehr kompetent, vertrauensvolle Person man fühlt sich sehr wohl. War auch beim Dr. Kraus, auch super toller Arzt, er war der einzige Arzt der meinen Eisenmangel entdeckt hat. Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Beide Ordinationen sind super toll eingerichtet, wie gesagt auch die Assistentinen und auch die DGKP sind total nett! Habe auch eine Gastroskopie dort machen lassen, alles war super, sie lassen sich Zeit für den Patienten und das Wohl der Patienten ist ihnen sehr wichtig. Weiter so!!

Alles super!

Ich hatte keinen Termin, hatte aber akute Schmerzen. Habe sofort einen Termin bekommen und auch nicht lang gewartet. Die Dame am Telefon war sehr nett, genauso wie die Dame welche mich ins Arztzimmer gebracht hat. Herr Dr. Hohenberger ist wirklich ein toller Arzt, er ist einfühlsam, kompetent und geht den Dingen auf den Grund. Er hat sich meine Probleme angeschaut und sich wirklich Zeit dafür genommen. Ich habe mich wirklich super aufgehoben gefühlt. Danke!

Top Ärzteteam

Ein Internist wie er sein soll!

Ich wurde an nur einem Termin von Kopf bis Fuß gründlich untersucht.
Mann wird ernst genommen und der Arzt hört einem aufmerksam zu und geht auf alle Fragen kompetent ein.
Endlich ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Schöne moderne Praxis

Ich war zum eersten Mal in dieser Praxis und wurde von Herrn Dr. Bernhard Hohenberger untersucht. Das EKG und einiges andere wurden von einer dipl. Schwester gemacht. Beide waren sehr freundlich. Die erste Untersuchung dauerte ca. eine Stunde und ich bekam sehr schnell einen Folgetermin.
Ich bin sehr zufrieden.

Moderne Praxis mit allen wichtigen Untersuchungsgeräten ; Parkplätze vor dem Haus

Dr. Bernhard Hohenberger ist ein einfühlsamer und sympathischer Spezialist,. So wünscht man sich alle Fachärzte:
Kompetenz; Erfahrung; Sympathie, Genauigkeit. Nimmt sich ZEIT !!!! ! ! !

absolute Empfehlung

ich habe Hrn. Dr. Hohenberger also herzlichen und kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich Zeit geht auf Fragen ein. Gute Diagnose und Behandlung. Mir hat er sehr geholfen. Absolut empfehlenswert.

Guter Arzt

Ich war kürzlich bei KrausMed und Dr. Hohenberger. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war freundlich und kompetent. Abzüge gibt es leider für die Sprechstundenhilfen. Diese wirkten genervt und unfreundlich. Nach einem sehr kühlen und ruppigen Empfang, wollte ich schon wieder gehen. Auf Grund der positiven Berichte über die Ärzte, bin ich aber dann doch geblieben. Schade, dass es diesen schlechten "ersten Eindruck" gab. Dr. Hohenberger ist aber top!

Coloscopie

Heute wurde bei mir eine Coloscopie gemacht - ich wahr sowohl mit der Behandlung als auch mit "alles anderem drum herum" sehr zufrieden.
Ich habe innerhalb von 2 Wochen einen Termin bekommen, und am Behandlungstag hatte ich fast keine Wartezeit. Sowohl Dr. Hohenberger als auch seine Kolleginnen waren sehr freundlich, ruhig und direkt, und haben sich für mich Zeit genommen.
Auf meinen eigenen Wunsch wurde die Scopie ohne Schlafspritze gemacht, und hat dennoch nicht weh getan. Deutlich unangenehmer sind die Blähungen die durch die eingeblasene Luft entstehen, die gehen aber in etwa einer Stunde wieder weg.

Die Homepage könnte noch etwas besser strukturiert werden, die Ordinationszeiten sind z.B. nur auf der Startseite, obwohl man sie unter dem Punkt "Ordination" suchen würde, bzw. würde ich dort auch beschreiben dass man für eine Coloscopie zu Ordinationszeiten ohne vorherige Terminvereinbarung einfach vorbeikommen soll um das Vorbereitungsmittel zu übernehmen, und dabei dann persönlich ein Termin für die Behandlung selbst vereinbart wird.

Dr. Hohenberger ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und gut beratet.

Dr. Hohenberger hat mich sehr gut beraten, ist auf meine Fragen eingegangern, hat die Blutbefunde sehr gut erklärt und sich für mich auch Zeit genommen.
Bitte vor den Vorhang Dr. Hohenberger!!!!!

Beste Behandlung

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich nach jahrelanger Suche zum ersten Mal in richtiger Behandlung wegen meiner lang bestehenden Müdigkeit, Missempfinden und Infektionen. Auch meinem Sohn hat er bestens geholfen.