Dr. Bernhard Hohenberger

Internist, Geriater Alle Kassen
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien
Seeböckgasse 59/1/7, 1160 Wien  Route planen

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Die Ordination Dr. Kraus steht seit mehr als 30 Jahren für persönliche Betreuung und fachmännische innere Medizin. Nachdem Dr. Heinz Kraus in Pension gegangen ist, führt Dr. Hannes Kraus das KrausMed Team an.

Die erfolgreich angewandten Grundsätze bleiben für die Ordination Kraus dieselben: Die Zuwendung zum Menschen ist unser wichtigstes Merkmal. Wir behandeln Sie nicht einfach, wir hören Ihnen zu. Nur durch Ihre Wünsche und Beschwerden können wir uns verbessern und dabei weiterhin den Ruf erhalten, der uns bei unseren Patienten in den letzten dreißig Jahren so beliebt gemacht hat.

Als Spezialisten für innere Medizin betreuen wir Patienten mit Herz-, Gefäß-, und Bluthochdruckerkrankungen, sowie Beschwerden des Magen-Darmtraktes (ÖGGH qualitätszertifiziert). Auch diversen anderen Organerkrankungen begegnen wir mit jahrelang erprobten Methoden zur Diagnose, Früherkennung und Therapie.

Bei uns sind Sie gut aufgehoben, denn für das KrausMed Team um Dr. Hannes Kraus gilt auch in diesem Jahr: Uns geht's um die inneren Werte!

Ihr KrausMed-Team

Herzlich willkommen bei KrausMed!

Ihr KrausMed-Team

• VA
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten um telefonische Terminvereinbarung. Weitere Ordinationszeiten nach Vereinbarung.

• Innere Medizin

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

3,7

Top Ärzteteam

Ein Internist wie er sein soll!

Ich wurde an nur einem Termin von Kopf bis Fuß gründlich untersucht.
Mann wird ernst genommen und der Arzt hört einem aufmerksam zu und geht auf alle Fragen kompetent ein.
Endlich ein Arzt den man mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann.

Schöne moderne Praxis

Ich war zum eersten Mal in dieser Praxis und wurde von Herrn Dr. Bernhard Hohenberger untersucht. Das EKG und einiges andere wurden von einer dipl. Schwester gemacht. Beide waren sehr freundlich. Die erste Untersuchung dauerte ca. eine Stunde und ich bekam sehr schnell einen Folgetermin.
Ich bin sehr zufrieden.

Moderne Praxis mit allen wichtigen Untersuchungsgeräten ; Parkplätze vor dem Haus

Dr. Bernhard Hohenberger ist ein einfühlsamer und sympathischer Spezialist,. So wünscht man sich alle Fachärzte:
Kompetenz; Erfahrung; Sympathie, Genauigkeit. Nimmt sich ZEIT !!!! ! ! !

absolute Empfehlung

ich habe Hrn. Dr. Hohenberger also herzlichen und kompetenten Arzt erlebt. Nimmt sich Zeit geht auf Fragen ein. Gute Diagnose und Behandlung. Mir hat er sehr geholfen. Absolut empfehlenswert.

Guter Arzt

Ich war kürzlich bei KrausMed und Dr. Hohenberger. Er hat sich ausreichend Zeit genommen, war freundlich und kompetent. Abzüge gibt es leider für die Sprechstundenhilfen. Diese wirkten genervt und unfreundlich. Nach einem sehr kühlen und ruppigen Empfang, wollte ich schon wieder gehen. Auf Grund der positiven Berichte über die Ärzte, bin ich aber dann doch geblieben. Schade, dass es diesen schlechten "ersten Eindruck" gab. Dr. Hohenberger ist aber top!
3,7
Letzte Aktualisierung: 12.04.2018