Dr. Tanja Colella

Dr. Tanja Colella

Innere Medizin

/

Allgemeinmedizin

-

Geriatrie

01 / 890... Anrufen Nr. zeigen
Gablenzgasse 25/1-3,

1150 Wien

Übersicht zu Internistin Dr. Tanja Colella
Leistungen von Internistin Dr. Tanja Colella
Praxis Dr. Tanja Colella / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tanja Colella
Bewertungen zu Internistin Dr. Tanja Colella
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Colella Tanja in 1150 Wien
zu Internistin Dr. Tanja Colella in 1150 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Rasche Behandlung von Herz- u. Lungenproblemen

16.02.2018: Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen in Behandlung - rascher Termin, rasche Laborbefunde, ausführliche Gespräche, sehr gute Betreuung in der modernen Ordination... jedenfalls eine sehr gute Wahl!

Gute Behandlung und ein tolles Team.... Die Gesundenuntersuchung ist ein Tipp

30.01.2018: Ich war bei der Gesundenuntersuchung rundum zufrieden. Ein herzliches Team. Den Termin bekam ich sofort und hatte KEINE Wartezeit. Dies war umso verblüffender da die Gesundenuntersuchung völlig gratis ist (unabhängig bei welcher Krankenkasse man ist). Mich wunderte nur warum nicht mehr Patienten hier anzutreffen waren - vermutlich weil es diese moderne Praxis erst seit Kurzem gibt. Jedenfalls 5 Sterne. Dieser Arztbesuch hebt sich deutlich positiv von meinen bisher besuchten Ärzten ab. Thomas N.

Eine wunderschöne Atmosphäre, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt hab!

24.01.2018: Die Ordination erscheint hell und freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unglaublich nett. Ich hatte gar nicht das Gefühl beim Arzt zu sein. Es gibt Kaffee und Tee. Man fühlt sich rundum umsorgt. Die Frau Doktor Colella hat sich Zeit genommen und mit mir und meiner Tochter die Medikamente besprochen und umgestellt. Auch hat sie mir alles genau erklärt. So toll hab ich das noch nie gesehen. Ich bin restlos begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 3 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
3
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr. Tanja Colella

:

Rückenschmerzen

 |

Hypertonie

 |

Vorsorgeuntersuchung

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)