Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Tanja Colella
Praxis Dr. Tanja Colella / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tanja Colella
Bewertungen zu Internistin Dr. Tanja Colella
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Colella Tanja in 1150 Wien
zu Internistin Dr. Tanja Colella in 1150 Wien

Rasche Behandlung von Herz- u. Lungenproblemen

16.02.2018: Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen in Behandlung - rascher Termin, rasche Laborbefunde, ausführliche Gespräche, sehr gute Betreuung in der modernen Ordination... jedenfalls eine sehr gute Wahl!

Gute Behandlung und ein tolles Team.... Die Gesundenuntersuchung ist ein Tipp

30.01.2018: Ich war bei der Gesundenuntersuchung rundum zufrieden. Ein herzliches Team. Den Termin bekam ich sofort und hatte KEINE Wartezeit. Dies war umso verblüffender da die Gesundenuntersuchung völlig gratis ist (unabhängig bei welcher Krankenkasse man ist). Mich wunderte nur warum nicht mehr Patienten hier anzutreffen waren - vermutlich weil es diese moderne Praxis erst seit Kurzem gibt. Jedenfalls 5 Sterne. Dieser Arztbesuch hebt sich deutlich positiv von meinen bisher besuchten Ärzten ab. Thomas N.

Eine wunderschöne Atmosphäre, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt hab!

24.01.2018: Die Ordination erscheint hell und freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unglaublich nett. Ich hatte gar nicht das Gefühl beim Arzt zu sein. Es gibt Kaffee und Tee. Man fühlt sich rundum umsorgt. Die Frau Doktor Colella hat sich Zeit genommen und mit mir und meiner Tochter die Medikamente besprochen und umgestellt. Auch hat sie mir alles genau erklärt. So toll hab ich das noch nie gesehen. Ich bin restlos begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.

Rückenschmerzen

Hypertonie

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)