Dr. Tanja Colella - Internistin Wien 1150

Dr. Tanja Colella

Gablenzgasse 25/1-3, 1150 Wien

Gesundenuntersuchung

Keine Wartezeit und alle Untersuchungen (Blut, Harn) vor Ort. Super!

Top Behandlung: kompetent, sympathisch und einfühlend

Dr. Colella war sehr sympathisch und kompetent im Umgang mit mir. Sie hat sich Zeit für mich genommen und ich fühlte mich in guten Händen und optimal betreut. Auch das Team um sie pflegte einen sehr freundlichen respektvollen Umgang mit mir. Absolut empfehlenswert.

Besser geht nicht

Frau Dr. Colella ist eine Ärztin, wie man sich diese nur wünschen kann - kompetent, umsichtig, genau, geduldig, initiativ und darüberhinaus sehr sympatisch und einfach Mensch. Sie betreut meinen kranken Vater seit einiger Zeit mit Hausbesuchen und dies ist eine große Hilfe, dass er zu Hause so gut und ohne Zeitstress betreut wird. Ein großes Danke an Fr. Dr. Colella!

Unglaubliches Gesamtpaket

Als voll berufstätiger Familienvater habe ich nicht viel Zeit für Arztbesuche. Ich erwarte mir von einem Arztbesuch einen schnellen Termin, kaum Wartezeit, kompetente Untersuchung/Diagnose/Behandlung, ausreichend Erklärung und nette Betreuung.
Exakt dies habe ich bei "mein Gesundheitsteam" gefunden. Ich habe unmittelbar einen flexiblen Termin zu einer Randzeit bekommen und musste keine einzige Minute warten. Das ganze Team hat sich toll mit um mich gekümmert - ich wurde kompetent untersucht, ausreichend und verständlich aufgeklärt und hatte nie den Eindruck, dass ich schnell wieder gehen soll. Sämtliche Leistungen, die ich brauchte, werden an einem Ort angeboten - normalerweise hätte ich 3 verschiedene Termine (zB für Ergometrie, Blutabnahme, Physiotherapie, etc) benötigt. Zudem waren alle sehr freundlich und der Preis (als Wahlarzt) mehr als ok - aber das ich konnte ich mir sowieso wieder von meiner Kasse zurückholen!!
Zusammenfassend ein unschlagbares Gesamtpaket, das ich jedem empfehlen kann!

Ausgezeichnete Betreuung, einfach alles TOP!

Sehr nette, kompetente und einfühlsame Ärztin, denkt vorausschauend, nimmt sich viel Zeit und beantwortet geduldig alle an sie gerichteten Fragen.
Fr. Dr. Tanja Colella arbeitet zusammen mit einem ausgesprochen freundlichen und hilfsbereitem Team in einer wunderschönen Ordination, in der man sich einfach wohlfühlen muss.
Ich kann daher diese TOP- Medizinerin mit ihren Mitarbeitern nur wärmstens weiter empfehlen.

Rasche Behandlung von Herz- u. Lungenproblemen

Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen in Behandlung - rascher Termin, rasche Laborbefunde, ausführliche Gespräche, sehr gute Betreuung in der modernen Ordination... jedenfalls eine sehr gute Wahl!

Gute Behandlung und ein tolles Team.... Die Gesundenuntersuchung ist ein Tipp

Ich war bei der Gesundenuntersuchung rundum zufrieden. Ein herzliches Team. Den Termin bekam ich sofort und hatte KEINE Wartezeit. Dies war umso verblüffender da die Gesundenuntersuchung völlig gratis ist (unabhängig bei welcher Krankenkasse man ist). Mich wunderte nur warum nicht mehr Patienten hier anzutreffen waren - vermutlich weil es diese moderne Praxis erst seit Kurzem gibt. Jedenfalls 5 Sterne. Dieser Arztbesuch hebt sich deutlich positiv von meinen bisher besuchten Ärzten ab.

Thomas N.

Eine wunderschöne Atmosphäre, wie ich es noch nie bei einem Arzt erlebt hab!

Die Ordination erscheint hell und freundlich. Alle sind sehr aufmerksam und unglaublich nett. Ich hatte gar nicht das Gefühl beim Arzt zu sein. Es gibt Kaffee und Tee. Man fühlt sich rundum umsorgt.
Die Frau Doktor Colella hat sich Zeit genommen und mit mir und meiner Tochter die Medikamente besprochen und umgestellt. Auch hat sie mir alles genau erklärt. So toll hab ich das noch nie gesehen. Ich bin restlos begeistert und kann sie nur jedem empfehlen.