[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Tanja Colella

Super Team!

5,0
Ich bin jetzt schon ein Jahr in der Ordination und bin so zufrieden wie ich es und ich bin schon 60, noch nie war. Am besten gefällt mir die Kommunikation, die Freundlichkeit und die Kompetenz. Einfach super. Weniger anzeigen

Gut organisiert, freundlich und kompetent

5,0
Ich bin schon seit ein paar Jahren, also fast seit Eröffnung der Ordi Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Colella, Frau Pichler und Herr Fritzlar machen super Arbeit. Ich konnte immer auch spontan noch einen Termin bekommen in Akutfällen. Das Telefon ist oft besetzt, allerdings wird immer zeitnah zurückgerufen. Die Frau Doktor ist effizient und routiniert, aber trotzdem immer sorgfältig bei der Diagnose und geht auf mich ein und beantwortet Fragen. Mittlerweile habe ich schon einige Bekannte hergeschickt und sie sind alle sehr zufrieden. Auch gute Ordi für internationals und lgbtiq. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.