Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Tanja Colella
Praxis Dr. Tanja Colella / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tanja Colella
Bewertungen zu Internistin Dr. Tanja Colella
Willkommen bei "mein Gesundheitsteam"!
Ausgehend von dem Gedanken einen Ort zu schaffen, an dem sich Generationen treffen und an den jeder gerne wiederkommt, haben wir uns entschieden mein Gesundheitsteam zu eröffnen.

Uns als Team verbindet ein unsichtbares Band von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Diese Faktoren sind für uns maßgeblich entscheidend, wenn es darum geht Menschen ganzheitlich auf Augenhöhe zu begegnen. Neben einer professionellen medizinischen und pflegerischen Betreuung widmen wir uns den Menschen abseits ihrer Erkrankung.

„Gemeinsam Gesundheit & Lebensqualität gestalten“ soll unser verbindendes Ziel sein, auf das wir uns mit Ihnen fokussieren.
Praxisbilder von Dr. Tanja Colella

Akupunktur, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
KFA | Wahlarzt | Privat
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Colella Tanja in 1150 Wien
zu Internistin Dr. Tanja Colella in 1150 Wien

Besser geht nicht

16.04.2018: Frau Dr. Colella ist eine Ärztin, wie man sich diese nur wünschen kann - kompetent, umsichtig, genau, geduldig, initiativ und darüberhinaus sehr sympatisch und einfach Mensch. Sie betreut meinen kranken Vater seit einiger Zeit mit Hausbesuchen und dies ist eine große Hilfe, dass er zu Hause so gut und ohne Zeitstress betreut wird. Ein großes Danke an Fr. Dr. Colella!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Colella?
Empfehlen Sie Frau Dr. Tanja Colella doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Rückenschmerzen

Hypertonie

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)