Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin
Hernalser Hauptstrasse 15/1/3 , 1170 Wien
Hernalser Hauptstrasse 15/1/3 , 1170 Wien  Route planen

Willkommen bei uns!

Ausgehend von dem Gedanken einen Ort zu schaffen, an dem sich Generationen treffen und an den jeder gerne wiederkommt, haben wir uns entschieden diese Ordination zu eröffnen.

Uns als Team verbindet ein unsichtbares Band von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Diese Faktoren sind für uns maßgeblich entscheidend, wenn es darum geht Menschen ganzheitlich auf Augenhöhe zu begegnen. Neben einer professionellen medizinischen und pflegerischen Betreuung widmen wir uns den Menschen abseits ihrer Erkrankung.

„Gemeinsam Gesundheit & Lebensqualität gestalten“ soll unser verbindendes Ziel sein, auf das wir uns mit Ihnen fokussieren.

Ihre Dr. Tanja Colella

Alle Leistungen Praxis

Beliebte Leistungen

Basisdiagnostik Allgemeinmedizin

Wir bieten Ihnen folgende Leistungen an:

• ausführliches Anamnesegespräch inkl. Medikamentenerhebung, Überprüfung von Neben- und Wechselwirkungen und...

Labor, Infiltrationen, Infusionstherapie und Impfberatung

Sie haben die Möglichkeit sämtliche Laborparameter bei uns bestimmen zu lassen. Dies ist uns aufgrund einer Kooperation mit einem renommierten Labor...

Vorsorgeuntersuchung

Durch eine jährliche Überprüfung des allgemeinen Gesundheitszustandes können Erkrankungen vorgebeugt und verschiedene Risikofaktoren früh erkannt und...

Wundversorgung

Wir versorgen Ihre Wunden und legen eine Wunddokumentation an, um einen optimalen Heilungsverlauf und eine kontinuierliche Versorgung zu gewährleisten.
Nach...

Hausbesuche

Sollte es Ihnen oder Ihren Angehörigen einmal nicht möglich sein zu uns zu kommen, bieten wir nach vorheriger Terminabsprache auch Hausbesuche an.

Wir verfügen...

Operationsfreigabe

Vor nahezu jeder geplanten Operation benötigen Sie eine internistische Untersuchung zur Verringerung des Operations- bzw. Narkoserisikos.

Die Basis einer...

Führerscheinuntersuchung

Wir bieten Führerscheinuntersuchungen für alle Klassen (A-F). Bitte nehmen Sie zur Untersuchung Folgendes mit:

einen amtlichen Lichtbildausweis
Brillenträger:...

Psychologische Beratung

Im Leben eines jeden Menschen treten belastende Situationen auf, bei denen der Eindruck entsteht, sie allein kaum bewältigen und verändern zu können. Die...

Physiotherapie und andere Therapieformen

Wir haben Physiotherapeuten vor Ort, die tageweise in unserem Team mitarbeiten, und mit denen wir uns im Rahmen von internen Teambesprechungen regelmäßig...

Demenztestung

Zunehmender Gedächtnisverlust, unabhängig von der Ursache, ist sowohl für den Patienten selbst als auch für deren Angehörige ein gravierender Einschnitt in...

Pflegeberatung

Ziel der meisten Menschen ist es, solange als möglich ihren Lebensalltag zu Hause verbringen zu können. Mit steigendem Alter oder aufgrund von Erkrankung...

• Privat

• Privat

Gut organisiert, freundlich und kompetent

Ich bin schon seit ein paar Jahren, also fast seit Eröffnung der Ordi Patientin und bin sehr zufrieden. Frau Colella, Frau Pichler und Herr Fritzlar machen super Arbeit. Ich konnte immer auch spontan noch einen Termin bekommen in Akutfällen. Das Telefon ist oft besetzt, allerdings wird immer zeitnah zurückgerufen. Die Frau Doktor ist effizient und routiniert, aber trotzdem immer sorgfältig bei der Diagnose und geht auf mich ein und beantwortet Fragen. Mittlerweile habe ich schon einige Bekannte hergeschickt und sie sind alle sehr zufrieden. Auch gute Ordi für internationals und lgbtiq.

Beste Betreuung durch das gesamte Team

Ich bin nun schon 1,5 Jahren bei Frau Dr. Colella in Betreuung, und möchte mich ganz herzlich bei dem gesamten Team bedanken. Höchste Professionalität in der Betreuung, sowie Empathie und beste Terminorganisation. Vielen lieben Dank!

"Exzellente Ärztin und Team mit herausragender fachlicher Kompetenz und Empathie"

Ich möchte gerne meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich mit Dr. Colella und ihrem Team gemacht habe. Ihre Professionalität, Empathie, fachliche Kompetenz und die top Organisation innerhalb der Praxis haben mich beeindruckt. Bereits beim Betreten der Praxis fühlte ich mich herzlich willkommen und wohl. Aufgrund der guten Planung gibt es so gut wie keine Wartezeiten. Das gesamte Team war äußerst freundlich und zuvorkommend, was die angenehme Atmosphäre noch verstärkte. Insgesamt kann ich mit absoluter Überzeugung sagen, dass Dr. Colella eine sehr fürsorgliche und kompetente Ärztin ist, die ihre Berufung mit Leidenschaft und Hingabe ausübt.

Einfach toll!

Frau Dr. Colella ist sehr sympathisch sowie genau und gründlich. Die Termine werden super organisiert, kaum Wartezeiten auch bei Akkutterminen. Man fühlt sich sofort wohl, wir sind sehr froh so eine tolle Ärztin mit einem liebevollen Team gefunden zu haben.
Große Empfehlung!
A P.-K.

Great doctor and team!

I have been a patient in Dr. Colella's practice for just over a year and have always been very happy with it! Very short waiting times, very helpful, kind and dedicated staff. Recently, I approached them for a problem that needed an urgent solution and it was solved immediately with professionality. I am not Austrian, and despite the language barrier (the whole team speaks perfect English) they made me feel at ease, helping and advising me in the best possible way. Thank you very much! Highly recommended!