Innere Medizin

Leistungen von Internistin Dr. Tanja Colella
Praxis Dr. Tanja Colella / Über uns
Kontakt zu Internistin Dr. Tanja Colella
Bewertungen zu Internistin Dr. Tanja Colella
Willkommen bei "mein Gesundheitsteam"!
Ausgehend von dem Gedanken einen Ort zu schaffen, an dem sich Generationen treffen und an den jeder gerne wiederkommt, haben wir uns entschieden mein Gesundheitsteam zu eröffnen.

Uns als Team verbindet ein unsichtbares Band von gegenseitigem Vertrauen, Wertschätzung und Respekt. Diese Faktoren sind für uns maßgeblich entscheidend, wenn es darum geht Menschen ganzheitlich auf Augenhöhe zu begegnen. Neben einer professionellen medizinischen und pflegerischen Betreuung widmen wir uns den Menschen abseits ihrer Erkrankung.

„Gemeinsam Gesundheit & Lebensqualität gestalten“ soll unser verbindendes Ziel sein, auf das wir uns mit Ihnen fokussieren.
Praxisbilder von Dr. Tanja Colella

Akupunktur, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Notarzt, Palliativmedizin, Umweltmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Französisch
Französisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internistin Dr. Colella Tanja in 1150 Wien
zu Internistin Dr. Tanja Colella in 1150 Wien

Rasche Behandlung von Herz- u. Lungenproblemen

16.02.2018: Ich bin seit ca. 1 1/2 Wochen in Behandlung - rascher Termin, rasche Laborbefunde, ausführliche Gespräche, sehr gute Betreuung in der modernen Ordination... jedenfalls eine sehr gute Wahl!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Frau Dr. Colella?
Empfehlen Sie Frau Dr. Tanja Colella doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Rückenschmerzen

Hypertonie

Vorsorgeuntersuchung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)