Assoz. Prof. Priv.Doz. Dr. Thomas Gremmel

• Innere Medizin
  • Angiologie
  • Kardiologie

ausdrückliche Empfehlung!

Herr Professor Gremmel vereint höchst fachliche Kompetenz mit Menschlichkeit und ist sehr individuell auf meine Probleme eingegangen. Ich habe bisher noch keinen so gewissenhaften Arzt kennengelernt, der sich wirklich für den Patienten und seine Geschichte interessiert. Die möglichen Ursachen meiner Beschwerden wurden im Detail besprochen und anschließend ein gut verständlicher Behandlungsplan erstellt. Ich bin sehr zufrieden und möchte auf diesem Weg eine klare Empfehlung aussprechen!

Kompetent, vertrauenserweckend und menschlich

Dr. Gremmel nimmt sich ausreichend Zeit für eine gründliche Anamnese, die Untersuchungen erfolgen sehr genau, das Problem wird verständlich erklärt und Behandlungsmöglichkeiten werden aufgezeigt. Man fühlt sich menschlich sowie fachlich in sehr guten Händen. Auch die dortige Vorzimmerdame ist äußerst freundlich und professionell. Fazit: Auszeichnete Ordination, diese Art von Qualität ist nicht selbstverständlich.

Herzkatheter

Kenne Herrn Prof. Thomas Gremmel schon längere Zeit von der Angiologie her. Jetzt bin ich bei ihm in Behandlung mit meinem Herzproblemen. Ein Herzkatheter mit Stent wurde von ihm gesetzt. Bin sehr gut betreut, nimmt sich sehr viel Zeit und hält auch telefonischen Kontakt mit Rückrufen. Ein dankbarer Patient Herbert S.

Beste Betreuung in der Ordination und im Spital

Ich kann alles bisher Geschriebene voll und ganz bestätigen! Prof. Gremmel bietet perfekte individuelle Betreuung in der Ordination und - falls notwendig - im Spital.

Top Arzt

Ich bin seit einem Jahr bei Prof. Gremmel in Behandlung. Seit den neuen Medikamenten sind meine Blutdruckwerte normal, auch die Cholesterinwerte sind top. Er ist kompetent, erklärt alle Befunde genau, und nimmt sich immer genug Zeit für alle offenen Fragen. Ich fühle mich Bestens betreut und werde weiterhin bei ihm bleiben.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden