Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Praxis Dr. Siegfried Bachmayr / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Bewertungen zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Bachmayr Siegfried in 1130 Wien
zu Internist Dr. Siegfried Bachmayr in 1130 Wien

Sehr kompetent und freundlich

14.08.2018: Ich war noch nie bei einem so freundlichen und kompetenten Arzt! Er hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt.

Kompetenter menschlicher Arzt

17.03.2018: Dr. Bachmayr wirkt kompetent und ist darüber hinaus sehr nett und einfühlsam. Er konzentriert sich auf den Menschen vor ihm und nicht auf die Maschinen zur Untersuchung. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, seine Frau am Frontdesk ist super lieb. Diesen Arztz kann ich für Schilddrüsenpatienten wärmstens empfehlen.

Danke für alles!

19.02.2018: Das schöne ist, hier fühlt man sich als Mensch und nicht nur Patient. Die Wartezeit ist kurz, da Termine gut geplant waren. Ich selbst war dann über eine halbe Stunde in Behandlung. Man bekommt nicht einfach Rezept X/Y. Es wird einem zugehört und genau auf das individuelle Problem eingegangen. Ich würde mir wünschen das jeder Arzt seinen Beruf so auslebt. Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit.

Ausgezeichnete Betreuung

14.07.2017: Ich bin von Dr. Bachmayr und seiner Assistentin sehr freundlich behandelt worden. Die Behandlung war sehr ausführlich, ein ausgedehntes, sehr ausführliches Arztgespräch hat mich überzeugt. Die Sonografie war die längste und gründlichste, die ich je hatte! Großen Dank und Lob an Dr. Bachmayr. Ich werde ihn gerne und sicher im Bekanntenkreis empfehlen.

Schilddrüse

Schilddrüsenüberfunktion

Struma

Ultraschall

Hypothyreose

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.084 sec.)