Fachlich und menschlich top Arzt!

Auf Grund meiner vielseitigen gesundheitlichen Beschwerden habe ich heute die Ordination von Dr Bachmayr zum ersten Mal aufgesucht. Beim Herr Dr Bachmayr fühlt man sich in guten Händen, er ist fachlich kompetent, sehr menschlich und man bekommt eine ganzheitliche Diagnostik. Einen großen Lob möchte ich der Frau Bachmayr aussprechen, die die Ordination und Terminvergaben maneged. Ich habe einen Termin gleich am nächsten Tag bekommen, man bekommt das Gefühl das Ihnen die Patienten als Menschen wichtig sind! Danke für die tolle Erfahrung die ich als Patient machen konnte.

Klasse und sehr Professionell

Ich bin seit fast einem Jahr Patient bei der Ärztin. Bei jedem Besuch bin ich angenehm überrascht von der Herangehensweise - Freundlichkeit, Professionalität, Sorge um meine Gesundheit und ein ganzheitlicher Behandlungsansatz. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen!

Sehr zu empfehlen!

Sehr angenehmes Erstgespräch und ausführliche Aufklärung über die Krankheit und Behandlungsmöglichkeiten.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Nach einer Fehldiagnose durch einen Arzt hat Herr Dr. Bachmayr sehr rasch meine Erkrankung richtig diagnostiziert und die Behandlung eingeleitet. Mein Zustand besserte sich schnell. Inzwischen bin in zu regelmäßigen Kontrolluntersuchungen bei Herrn Dr. Bachmayr. Lernte Dr. Bachmayr als sehr kompetenten, einfühlsamen und überaus freundlichen Arzt kennen, der sich ausgiebig Zeit nimmt, auf meine Fragen einzugehen und auch bereit ist, bei der Therapie auf meine Wünsche einzugehen.

Sehr überzeugt!

Ich besuchte die Praxis in Wien heute erstmals. Ein großes Lob schon vorab an Frau Bachmayr, die alles perfekt managed und dabei überaus freundlich ist. Die Behandlung war umfassend, es war genug Zeit und Gelegenheit , Fragen zu stellen und Anliegen anzubringen. Der DOC ist sehr nett, freundlich und fachlich (soweit bewertbar) top. Es wurde ein sehr genaues Ultraschall gemacht und eine umfassende Anamnese.
ich habe heute DEN SCHILDDRÜSENARZT für mich gefunden, ist in Wien nicht sehr leicht😀

Danke für die perfekte Behandlung!
immer gerne wieder

Sehr kompetent und freundlich

Ich war noch nie bei einem so freundlichen und kompetenten Arzt! Er hat sich über eine Stunde für mich Zeit genommen und eine ausführliche Anamnese durchgeführt.

Kompetenter menschlicher Arzt

Dr. Bachmayr wirkt kompetent und ist darüber hinaus sehr nett und einfühlsam. Er konzentriert sich auf den Menschen vor ihm und nicht auf die Maschinen zur Untersuchung. Die Praxis ist angenehm eingerichtet, seine Frau am Frontdesk ist super lieb.
Diesen Arztz kann ich für Schilddrüsenpatienten wärmstens empfehlen.

Danke für alles!

Das schöne ist, hier fühlt man sich als Mensch und nicht nur Patient.

Die Wartezeit ist kurz, da Termine gut geplant waren.
Ich selbst war dann über eine halbe Stunde in Behandlung.

Man bekommt nicht einfach Rezept X/Y.
Es wird einem zugehört und genau auf das individuelle Problem eingegangen.

Ich würde mir wünschen das jeder Arzt seinen Beruf so auslebt.
Vielen Dank nochmal für Ihre Zeit.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr auf meine Anliegen eingegangen. Sehr gute Gesprächsbasis.

Fachlich sehr gut und einfühlsam

Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt. Mir wurden vom Hrn. Dr. B. alle Fragen beantwortet und sehr gute Tipps gegeben. Ich bin vollends zufrieden. Fachlich sehr gut. Danke Hr. Dr. B.!