[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Siegfried Bachmayr

Fachlich und menschlich top Arzt!

5,0
Auf Grund meiner vielseitigen gesundheitlichen Beschwerden habe ich heute die Ordination von Dr Bachmayr zum ersten Mal aufgesucht. Beim Herr Dr Bachmayr fühlt man sich in guten Händen, er ist fachlich kompetent, sehr menschlich und man bekommt eine ganzheitliche Diagnostik. Einen großen Lob möchte ich der Frau Bachmayr aussprechen, die die Ordination und Terminvergaben maneged. Ich habe einen Termin gleich am nächsten Tag bekommen, man bekommt das Gefühl das Ihnen die Patienten als Menschen wichtig sind! Danke für die tolle Erfahrung die ich als Patient machen konnte. Weniger anzeigen

Klasse und sehr Professionell

5,0
Ich bin seit fast einem Jahr Patient bei der Ärztin. Bei jedem Besuch bin ich angenehm überrascht von der Herangehensweise - Freundlichkeit, Professionalität, Sorge um meine Gesundheit und ein ganzheitlicher Behandlungsansatz. Ich kann es auf jeden Fall empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.