Endlich habe ich tolle Hilfe gefunden

Ich leide seit 2010 an Psoriasis Arthritis mit starken Beschwerden va. im Knie. Nach 13 Jahren erfolglosem Ärtzte - Marathon, habe ich hier endlich eine tolle Hilfe bekommen. Herr Dr. Boris Lindner und sein Kollege Dr. Hügel sind am neuesten Stand der Technik und nehmen sich Zeit für alle Fragen. Ich habe ein tolles Biologika verschrieben bekommen, dass ich ohne Beschwerden vertrage und kann wieder ganz normal ohne Schmerzen gehen. Ich hoffe das bleibt so! Vielen herzlichen Dank!!!!!!

Seine guten Bewertungen hat er nicht umsonst

Mein erster Termin bei Dr. Lindner, war sehr angenehm! Ein sehr netter und freundlicher Arzt! Hat auch seinen Kollegen zu Rate gezogen! Er weiß was er tut, nach einen langen Leidensweg hab ich wieder Hoffnung! Kann Dr. Lindner nur weiterempfehlen 👍

Selten, so ein kompetenter, freundlicher Arzt

Sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt alles in Ruhe, hört zu, erklärt weiteres Vorgehen,.... Gibt nicht voreilig Medikament, klärt Beschwerden weiter ab, arbeitet bei Bedarf mit anderen Fachärzte zusammen, bevor er eine konkrete Diagnose stellt bzw eine medikamentöse Behandlung empfiehlt.
War davor bei einem anderen Rheumatologe, welcher mir ohne konkrete Untersuchungen,... zwei Langzeitmedikamente verschreiben wollte. Gut, dass ich mir bei Hr. Dr. Lindner eine zweite Meinung eingeholt habe! Gerne wieder!

Fachlich superkompetent und einfühlsam

Dr Lindner hat sich nach der Erstgespräch beim Hautarzt viel Zeit genommen ebenfalls komplettes Bild der Situation zu entnehmen. Da der Verdacht nahe lag, dass meine Psoriasis mit der Arthritis in Verbindung war, wurde mir eine interdisziplinäre Untersuchung mit Dr. Hügel in der Gemeinschaftspraxis vorgeschlagen. Die Arthritis hat sich nach der Erstuntersuchung mit Dr. Lindner etwas gebessert. Durch ein "ran-tasten" der Therapie war diese besser geworden und schmerzte weniger. Mit dieser Diagnose kommt man an dieser Praxis nicht vorbei. Ein absolutes Muss wenn beide Fachgebiete aufgesucht werden müssen.

Einfach HERVORRAGEND!

Selten findet man einen Arzt, der so freundlich und kompetent wie Dr. Lindner ist. Ich habe sofort einen Termin bekommen und keine 5 Minuten gewartet. Der Arzt nimmt sich für alle Bedürfnisse Zeit und nimmt die Patientenprobleme ernst. Einfach TOP!

Wohlfühlpraxis - man fühlt sich fachlich und menschlich in sehr guten Händen!

Die Terminvergabe war unkompliziert und erfolgte rasch. Ich kam am vereinbarten Termin sofort dran, es gab keine Wartezeit. Herr Dr. Lindner nahm sich Zeit und hat viele Fragen gestellt um zu einer ersten Diagnose zu kommen. Man fühlt sich sehr wohl und als Mensch ganzheitlich ernst genommen. Menschlich sowie fachlich kann ich Dr. Lindner jedenfalls empfehlen und würde ihn bei Beschwerden jederzeit wieder aufsuchen!

Arzt nimmt sich Zeit für Patienten und erklärt Hintergründe - Danke!

Arzt geht auf Patientenbedürfnisse, informiert über weitere Vorgehensweisen, Möglichkeiten und erklärt Hintergründe zu Befunden, Diagnosen und Therapien. Bei Bedarf holt sich der Arzt zusätzliche Expertisen zum konkreten Fall. Danke für dieses Engagement. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Betreuung und für Zeit und Einfühlungsvermögen des Arztes!

Top Arzt

Sehr genau, nimmt sich sehr viel Zeit. Ein echt super Arzt

Kompetent und einfühlsam

Nach einer mehrmonatigen Odyssee durch verschiedene Arztpraxen und Spitalsambulanzen bereits als Hypochonder abgestempelt hat sich nun doch noch jemand gefunden der erkannt hat, was mit mir los ist. Schmerzhafte Infiltrationen sind nun Geschichte, die Medikamente sind gut verträglich, und ich bin nun wieder in der Lage von meinen Händen einigermaßen normalen Gebrauch zu machen. Ich habe meinen Rheumatologen gefunden!

Es gibt nur Positives: einfühlsam, kompetent, motivierend und sehr sympathisch,

Meine Mutter ist ein schwieriger Patient, dazu multimorbid. Ich kann mich nur beglückwünschen, so einen extrem netten, kompetenten und einfühlsamen Arzt für sie gefunden zu haben.
Ich war restlos begeistert, wie schnell er ihr Vertrauen besaß und mit ihr sowohl fachlich, als auch für sie verständlich kommunizierte und umging.
Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen - so stellt man sich einen Arzt vor.
Außerdem bietet er trotz Fachrichtung ein breites internistisches Angebot und - kennt sich sehr gut aus.
Man ist wirklich in besten Händen.