Dr. Gabriele Sepp

• Rheumatologie

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Marcel Francesconi - Kardiologe Wien 1030

OA Dr. Marcel Francesconi

Kardiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3917145,48.1941879]) ]] km)
Dr. Erdal Cetin - Orthopäde Wien 1110

Dr. Erdal Cetin

Orthopäde, Rheumatologe, Sportorthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.4176499,48.175278]) ]] km)
Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza - Internist Wien 1030

Prim. Doz. Dr. med. univ. Edmund Cauza

Internist, Rheumatologe, Endokrinologe, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.39838,48.195609]) ]] km)

Dr. Clemens Halzl

Internist, Kardiologe, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.41983,48.171065]) ]] km)

Dr. Johannes Huber

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.41983,48.171065]) ]] km)
Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke - Internist Wien 1030

Assoc. Prof. Priv. Doz. Dr. Matthias Hoke

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

Dr. Christoph Stain

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.394594,48.198273]) ]] km)

Dr. Ahmed Al Bahloul

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.420532,48.179027]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Priv.Doz. Dr. Christof Havel

Internist, Intensivmediziner, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.378677,48.176382]) ]] km)

OA Dr. Wilhelm Gulz

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.390631,48.200258]) ]] km)

OÄ Dr. Christiane Schrutka-Kölbl

Internistin, Gastroenterologin u. Hepatologin (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)

OA Dr. Thomas Feichtenschlager

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.391092,48.197229]) ]] km)
3,6
3,7

Gute Erfahrung mit einer kompetenten Ärztin

Eine kompetente Ärztin , freundliches Personal, nicht zu lange Wartezeiten.

Absolutes vertrauen

Durch genaue Untersuchung hat mich die Fr. Doktor vor schlimmen bewahrt.Ich kann sie absolut weiterempfehlen.
Eine seltenheit ist auch die freundlichkeit der Arzthelferin.

Ärztin super

Alles sehr freundlich und fachlich einwandfrei. Auch die Leistungen des Gemahls und der Krankenschwester.

SEHR störend bis zu befremdlich ist die Sekretärin, die scheint vollkommen überfordert, kann kein Telefon bedienen, weil sie "so beschäftigt" ist, bei Beschwerden wird sie auch noch pampig. Terminvereinbarungen sind sehr schwierig, man muss dazu leider persönlich vosprechen.

Gute Ärztin - Schlechte Sekretärin

Ich bin häufiger wegen Knieproblemen zu Dr. Gabriele Sepp gegangen und wurde von der Ärztin gut und kompetent behandelt. Sie hat alle Möglichkeiten probiert und ihr Bestes gegeben, auch wenn keine Lösung für meine Probleme gefunden wurde. Auch die Arzthelferin, die beispielsweise Blut abnimmt, war sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Ordination ist klein, aber gepflegt und sauber.
Einziger Kritikpunkt ist die katastrophale Sekretärin, die sich für ihre Arbeit viel zu viel Zeit lässt. Beispielsweise wartet man bis zu 20 Minuten, nur um zu sagen, dass man einen Termin hat. Außerdem lässt sie häufiger das Telefon läuten ohne abzuheben. Das führt z.b. schon bei der Terminvereinbarung am Telefon zu langen Wartezeiten. Als wäre das nicht schon genug, wirkt sie äußert unfreundlich und gedanklich abwesend. Diese Sekretärin ist dieser Ordination nicht würdig.

absolut zufrieden

ich bin seit einigen Monaten Patientin bei Frau Dr. sepp und fühle mich bestens aufgehoben. gleich nach dem ersten Treffen hatte ich das Gefühl, hier richtig zu sein.
die Ärztin nimmt sich immer Zeit für mich, erklärt mir die Befunde genau und geht auf meine Fragen ein. ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich als Patient 'Arbeit' bin. sie gibt einem das Gefühl, dass es ihr persönlich wichtig ist eine Lösung für das gesundheitliche Problem zu finden.
von der Krankenschwester, die einem Blut abnimmt und die Ärztin unterstützt, bin ich auch begeistert - freundlich, erklärt die weiteren Schritte... top!
die Wartezeiten sind leider immer länger. habe trotz Termin schon bis zu 1 1/2 Std gewartet. deshalb Punktabzug...
LG
3,6