Univ.Prof. Dr. Werner Scheithauer

5,0
(19)
Hämatologe u. OnkologeWahlarzt
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

5,0
(19 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(12)

Erfahrungsberichte

eine 100%-ige Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war sehr froh, dass ich nach meiner damaligen Diagnose an Herrn Prof. Scheithauer gekommen bin, da ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt habe, bis hin zu den wiederkehrenden Kontrollen nach erfolgreicher Genesung.
Selbst nach oftmals vermutlich bohrenden Fragen gab es immer ehrliche und detaillierte Antworten in seiner gewohnt ruhigen und aufbauenden Art.
... vermutlich mit ein Grund meiner schnellen einschränkungsfreien Genesung.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

100% zu empfehlen!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich kenne Herrn Prof. Scheithauer bereits seit vielen Jahren, da er die schwere Krebserkrankung meines Mannes begleitet hat. Mich hat damals schon seine ruhige und einfühlsame Art begeistert. So war es für mich keine Frage, dass ich mich mit meinen aufgetretenen Problemen auch an ihn wandte. Heute wie damals nimmt er sich für seine Patienten viel Zeit und beantwortet mit viel Geduld alle Fragen und mit seiner unumstrittenen Kompetenz hat man immer das Gefühl in guten Händen zu sein.
Ich kann Prof. Scheithauer nur absolut vorbehaltlos weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit über einem Jahr ist Herr Prof. Scheithauer mein behandelnder Onkologe. Als langgedienter Schul- und Ganzheitsmediziner achte ich besonders darauf, dass ich meinen Patienten empathisch und gesprächsbereit begegne und sie ernst nehme. Daher war mir- jetzt selbst in der Situation als Patient-wichtig, dass mich in dieser schwierigen Zeit ein Arzt betreut, der einerseits sein Wissen und andererseits die Befindlichkeiten des Patienten kombiniert und dadurch in der Lage ist, den Patienten wahr zu nehmen. Als Patient habe ich Herrn Prof. Scheithauer als einen kompetenten, ruhigen und empathischen Arzt kennen und schätzen gelernt. Er geht auf die Befindlichkeiten des Patienten ein. Der Patient fühlt sich ernst genommen- Harmonie und Vertrauen entsteht. Ich kann Herrn Professor Scheithauer als Mensch und Arzt für die onkologische Betreuung von Menschen, die sich in so einer schwierigen Situation befinden, ausdrücklich und sehr empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Angehörige fühlt man sich von Herrn Prof. sehr gut begleitet. Daher kann ich jedem Hilfesuchenden Herrn Prof. Scheithauer sehr empfehlen. Herr Prof. Scheithauer ist als behandelnder Onkologe und betreuender Internist immer gesprächsbereit, jederzeit erreichbar und auf Grund seiner Kompetenz in der Lage, Therapien an die Befindlichkeit des Patienten anzupassen. Er ist in der Lage, die Therapien einerseits gut zu erklären und andererseits immer wieder Hoffnung zu vermitteln.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Arzt der Welt !!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Doktor Scheithauer, ist der seriöseste, hilfsbereiteste und kompetenteste Arzt den ich kenne, sehr engagiert, immer für den Patienten da wirklich und wortwörtlich immer, sehr schnell, ich kann Ihn nur weiterempfehlen den jedes Wort ist zu wenig für seine Beschreibung und sein Wissen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(12)
Serviceangebot
5,0
(10)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(10)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(10)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(12)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(12)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(10)
Wartezeit auf Termin
5,0
(12)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.