Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Thomas Pezawas

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Top Spezialist

Ich bin seit vorigem Jahr Patient bei Hrn. Professor Thomas Petzawas. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Er ist ein sehr guter Spezialist, kompetent, nett und einfühlsam und nimmt sich Zeit für den Patienten. Arbeitet sehr präzise und bei der Anamnese hörte Er geduldig zu . Ich wurde verständnisvoll und beruhigend über die Therapie aufgeklärt. Das Equipment der Ordination ist auf dem neuesten Stand . Ich bin sehr zufrieden und empfehle Hrn. Professor Thomas Pezawas gerne weiter! Danke Georg ZZby

Erfolgreiche PÜulmonalvenenisolation

Von der ersten Kontaktnahme bis zur Nachbetreuung nach der Katheter-
ablation perfektes professionelles Management.
Durch seine einfühlsame und informative Art der Gesprächsführung hat mir
Herr Prof. Pezawas die Angst vor dem Eingriff genommen.
Die Pulmonalvenenisolation wurde im Juni 2019 von ihm durchgeführt und
wie prognostiziert gab es noch innerhalb von zwei Monaten vereinzelt
kurzdauernde Flimmerepisoden,danach kein einziges Mal mehr.
Ich bin glücklich,meine Ängste vor drohenden Anfällen verloren zu Haben.

Sehr guter Kardiologe

Die Betreuung von Prof. Pezawas war für mich äusserst zufriedenstellend. Aufgrund meiner Grunderkrankung habe ich schon einige Erfahrung mit Herzspezialisten. Ich wurde im AKH bestens betreut und diese qualitative Betreuung setzt sich jetzt absolut fort. Sehr professionelles Umfeld bei Terminvereinbarung und Besprechung in der Ordination und ein fachlich und menschlich sehr guter Umgang.Auch die Tatsache, dass weitergehende Fragen abgehandelt werden können, erweist sich als zeitsparend und effizient. Kann Prof. Pezawas nur wärmstens empfehlen.

Arzt des Vertrauens - einfach Top

Ein absolut kompetenter Arzt auf Augenhöhe mit Einfühlungsvermögen, der auch vermittelt das ihm am Wohl des Patienten wirklich etwas gelegen ist. Beantwortet jede Frage und erklärt die nächsten möglichen Schritte. Er nimmt sich die Zeit, sich selbst ein genaues Bild zu machen und den Ursachen von Symptomen auf den Grund zu gehen und Dinge zu hinterfragen. Bei Rückfragen telefonisch oder per Mail erreichbar - sehr hilfreich und auch bei Wahlärzten nicht selbstverständlich. Vielen Dank für die gute Betreuung, bitte weiter so :-)

Kein Herzrasen mehr

Hab seit meinem 16. Lebensjahr an Herzrasen gelitten und wurde nie ernst genommen und sogar von einem Internisten als depressiv abgestempelt. Bis mir Prof. Pezawas empfohlen wurde. Kompetenter, freundlicher Arzt im besten Alter. Hat sich viel Zeit genommen und mir dann einen Ablationstherapie vorgeschlagen. Er hat alles für mich organisiert und auch den Eingriff selbst durchgeführt. Seit dem habe ich kein Herzrasen mehr! Bin ein neuer Mensch und natürlich sehr zufrieden. Zum Weiterempfehlen.