OA Dr. Robert Vajczik

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe
Brünnerstraße 140, 1210 Wien
Brünnerstraße 140, 1210 Wien  Route planen

Super Arzt und Team

Sehr freundliche Damen beim Empfang, Arzt und Helferin sehr freundlich und sympathisch.
Vielen Dank für die liebevolle Betreuung
Gerne in 5 Jahren wieder

Koloskopie - Untersuchung

Als ich das erste mal in dieser Praxis war, war mir etwas mulmig zumute da ich nicht wußte was auf mich zukommt. Doch dass verflog sich schnell. Die Damen vom Empfang waren sehr freundlich. Ebenso das informative Gespräch, was auf mich zukommt, war sehr hilfreich. Mir wurde empfohlen ein EKG und eine Blutabnahme durchführen zu lassen was ich auch tat. Die Damen welche die Gespräche und Untersuchungen gleich durchführten waren alle sehr freundlich. Am Tag der Koloskopie wurde ich wie schon das erste mal sehr freundlich empfangen. Der behandelnde Arzt kam kurz in den Warteraum, begrüßte mich und gab mir Info's wie es weitergeht. Im Behandlungsraum waren zwei Damen anwesend, welche ausgesprochen freundlich und sogar ein wenig witzig waren. Rasch aber ohne Druck wurde meine Untersuchung durchgeführt. Als alles vorbei war wurde ich in den Aufwachbereich gebracht. Den beiden Damen vom Empfang gebührt großes Lob, da sie sich um mich kümmerten und mit mir Plaudertasche sehr geduldig waren.

Empfangsdamen Roulette

Am Tag der Untersuchung wurde ein administrativer Fehler gefunden und zu meinem großen Erstaunen ich als Patientin ziemlich aggressiv und abwertend behandelt - es sei mein Fehler und ich müsse darauf achten. Diese Damen am Empfang mögen sicherlich gutes administratives Wissen haben, es schien als ob sie ihren Job nicht gerne machen.
Die beiden Damen am Empfang einige Tage davor waren das genaue Gegenteil, fröhlich, freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und mit einem leichten sympatischen Kärnter Dialekt.
Der behandelnde Arzt war sorfältig, einfühlsam und freundlich.

Sehr kompetent

War schon etliche Male dort. Jedes Mal zufrieden. Hört zu, erklärt, beantwortet allfällige Fragen. Kurze Wartezeiten.

Just amazing.

I was so scared, but Dr. Vajczik is really nice person and very professional. Everything was good and I’m not affraid anymore. Thank you!