Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. Michael Reiter
Praxis Dr. Michael Reiter / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. Michael Reiter
Bewertungen zu Internist Dr. Michael Reiter
Liebe Patientin, Lieber Patient!
Als Facharzt für Innere Medizin mit dem Zusatzfach Rheumatologie bin ich IHR Ansprechpartner für allgemein- internistische Erkrankungen sowie für Erkrankungen aus dem rheumatischen Formenkreis.
Hierunter werden eine Vielzahl an Erkrankungen subsumiert (über 400 Erkrankungen).

Leiden Sie an Gelenkschmerzen oder Schwellungen mit rezidivierenden Augenentzündungen, Durchfällen, Kreuzschmerzen oder Psoriase (Schuppenflechte) sollte eine rheumatische Ursache dringend abgeklärt werden.

In meiner Ordination erfolgt eine ausführliche Anamneseerhebung und Erstellung eines Therapieplans. Zu meinen Leistungen zählen neben der Einstellung auf hochwirksame antirheumatische Arzneimittel weiters die Gelenkinfiltration sowie der Knorpelaufbau.

Weiters biete ich OP Feigaben, Herz- und Bauchultraschall, 24 Stunden Blutdruckmessung, Lungenfunktionsmessung sowie Ergometrie an.

Es erfolgt also eine breite internistische sowie rheumatologische Abklärung. Alles "AUS EINER HAND" um Ihnen weitere Wege zu ersparen.

Ich würde mich freuen Sie als Patientin/Patient gewinnen zu können um gemeinsam eine Lösung für ihre Beschwerden zu erarbeiten.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte meine Homepage unter http://www.rheumainternist-reiter.at.
  • Abklärung hinsichtlich rheumatischer Erkrankungen
  • Knorpelaufbau bei Arthrose (Kniegelenk)
  • Gelenkinfiltrationen
  • Lungenfunktionstest
  • 24 Stunden Blutdruckmessung
  • EKG
  • Ergometrie
  • Hypertonie (Blutdruck)- und Diabetes (Blutzuckereinstellung)
  • OP Freigaben
Praxisbilder von Dr. Michael Reiter

DFP-Fortbildungsdiplom, Notarzt
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt
Rheumatologe und Internist Dr. Michael Reiter

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Reiter Michael in 1090 Wien
zu Internist Dr. Michael Reiter in 1090 Wien
Zu Internist Dr. Michael Reiter wurden bis jetzt keine Erfahrungsberichte geschrieben. Seien Sie der/die Erste!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Reiter?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Michael Reiter doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kniegelenk

OP Freigabe

Health For Life

Lungenfunktionstest

Ergometrie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.041 sec.)