Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

Sehr selten so gut beraten👍🏻
Dr.Grisar hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir auch weitere mögliche Behandlungen erklärt.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Damen beim Empfang sind sehr kompetent und freundlich;)) Weniger anzeigen

Sehr guter und kompetenter Arzt

Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Grisar geschickt. Nachdem ich zuvor bereits bei 2 Rheumatologen war, die mich nach kurzem Blick auf meinen Blutbefund ohne weitere Maßnahmen oder Untersuchungen und ohne Diagnose heim geschickt hatten, bin ich nun froh, hier gelandet zu sein. Dr. Grisar nimmt sich wirklich Zeit und man hat den Eindruck, dass er meinen Beschwerden wirklich auf den Grund gehen möchte, damit es mir besser geht. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn das das Arzthonorar privat zu bezahlen ist und ich normalerweise nicht zu Privatärzten gehe, weil ich mir diese schlichtweg nicht leisten kann, bin ich trotzdem froh hier hergekommen zu sein, es zahlt sich auf jeden Fall aus. Weniger anzeigen