[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar

Sehr angenehmer und kompetenter Arzt

5,0
Sehr selten so gut beraten👍🏻
Dr.Grisar hat sich für mein Anliegen sehr viel Zeit genommen und mir auch weitere mögliche Behandlungen erklärt.
Ich habe mich insgesamt sehr gut aufgehoben gefühlt. Auch die Damen beim Empfang sind sehr kompetent und freundlich;)) Weniger anzeigen

Sehr guter und kompetenter Arzt

5,0
Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Grisar geschickt. Nachdem ich zuvor bereits bei 2 Rheumatologen war, die mich nach kurzem Blick auf meinen Blutbefund ohne weitere Maßnahmen oder Untersuchungen und ohne Diagnose heim geschickt hatten, bin ich nun froh, hier gelandet zu sein. Dr. Grisar nimmt sich wirklich Zeit und man hat den Eindruck, dass er meinen Beschwerden wirklich auf den Grund gehen möchte, damit es mir besser geht. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn das das Arzthonorar privat zu bezahlen ist und ich normalerweise nicht zu Privatärzten gehe, weil ich mir diese schlichtweg nicht leisten kann, bin ich trotzdem froh hier hergekommen zu sein, es zahlt sich auf jeden Fall aus. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.