Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar

Internist, RheumatologeWahlarzt
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Entzündlich-rheumatische Erkrankungen sind häufig komplex und benötigen eine ausgiebige und sorgfältige Abklärung. In meiner Ordination nehme ich mir ausreichend Zeit für eine ausführliche Anamnese, Diagnostik sowie Beratung und Erstellung eines individuellen Therapieplanes.

Allgemeine Informationen

• Französisch

• Innere Medizin
  • Rheumatologie

• Französisch

• Innere Medizin
  • Rheumatologie

Leider total unzufrieden

Es war keine Erstuntersuchung, sondern Einholung einer 2. Meinung auf Empfehlung eines anderen Orthopäden (haben in der Vergangenheit in der gleichen Ordination zusammengearbeitet). Dr. Grisar hat sich gerade mal 20 Minuten Zeit genommen, sich nur die MRT-Bilder angesehen (nicht mich) und trotzdem das volle Honorar für Erstuntersuchung von € 190,00 verlangt. Da steht für mich Leistung und Honorar in keinem Verhältnis! Außerdem hat er mir eine Therapie hinsichtlich einer Autoimmunerkrankung empfohlen, obwohl ich unter der Punktegrenze lag, ab der die Empfehlung ausgesprochen werden sollte. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...

Kompetenter Arzt der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet

Hr. Dr. Grisar geht auf seine Patienten ein und ist nimmt sich viel Zeit. Er ist der erste Arzt, wo ich mich wirklich gehört fühle. Er wirkt überaus kompetent und klärt gewissenhaft alles ab, bevor er eine Diagnose stellt! Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Unheimlich kompetent und motiviert

Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man merkt schnell, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt und sein Job, Menschen zu helfen, wirklich seine Leidenschaft ist. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich wohl und es ist mir klar, dass ich hier richtig bin. Ein sehr warmherziger, hilfsbereiter und motivierter Arzt. Beantwortet ausführlich alle Fragen, stellt eine richtige Therapie ein, damit man schmerzlos leben kann, wofür ich dankbar bin. Absolut weiter zu empfählen. Herr Dr. Grisar bleiben Sie so wie Sie sind – als Mensch und Spezialist!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt

Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt genau, was er macht, warum er welche Frage stellt. Er ist fachlich sehr gut und kommuniziert mit seinen Patienten auf Augenhöhe. Mit seiner sehr ruhigem, einfühlsamen Art nimmt er sofort alle eventuell vorhandenenen Ängste. Bei mir hat er sich zwischen 2 Terminen mit Ärzten eines anderen Fachgebietes über meinen Fall beraten und mir dann genau den richtigen Kollegen empfohlen. Dass die Terminvereinbarung auch sehr unkompliziert und zeitnah funktioniert ist das Tüpfelchen auf dem i. Uneingeschränkt empfehlenswert!

Ein Arzt, der sein Fach versteht!!! Bin nicht nur sehr zufrieden sondern sehr dankbar!!!

Ich habe ca. 15 Jahre Arztbesuche hinter mir- jeder hat eine andere eigene Diagnose- das Bundessozialamt stufte mich sogar als Simulant ein ( natürlich auf lateinisch ) !!! Dr. Grisar hat meine Krankheit als Erster und Einziger erkannt. Bin seit seiner Behandlung ( ca. 1,5 Jahre ) schmerzfrei. Ich bin Ihm aus tiefster Ehrlichkeit dankbar !!!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden