Priv. Doz. Dr. Johannes Grisar

4,6
(9)
Internist, RheumatologeWahlarzt
Pelikangasse 15, 1090 Wien
Telefon 01/796 66 79
Pelikangasse 15, 1090 Wien  Route planen
Karte zeigen
Telefon 01/796 66 79

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Rheumatologie

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Stefan Pfaffenberger

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(369)
OA Dr. Gregor Ulbrich - Internist Wien 1080

OA Dr. Gregor Ulbrich

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(172)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(101)
Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian - Lungenfacharzt Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Mehrdad Baghestanian

Lungenfacharzt, Internist, Angiologe, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346888,48.217064]) ]] km)
4,9
(58)
Univ.Prof. Dr. Erich Minar - Internist Wien 1090

Univ.Prof. Dr. Erich Minar

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348044,48.217074]) ]] km)
4,9
(31)
Dr. Markus Seidl-Konzett - Internist Wien 1090

Dr. Markus Seidl-Konzett

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35529,48.22069]) ]] km)
5,0
(34)
OA Dr. Wolfgang Fiebiger - Internist Wien 1090

OA Dr. Wolfgang Fiebiger

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.358463,48.216584]) ]] km)
5,0
(33)
Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD - Internistin Wien 1180

Univ. Prof. Dr. med. Kinga Howorka, MPH, PhD

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3420676,48.2186767]) ]] km)
4,7
(31)
Dr. Tanja Colella - Praktische Ärztin Wien 1170

Dr. Tanja Colella

Praktische Ärztin, Internistin, Geriaterin (in [[ calculateDistanceTo([16.339532,48.2167431]) ]] km)
5,0
(21)
Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer - Internist Wien 1090

Assoc. Prof. Priv.Doz. Dr. Florian Kiefer

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3451256,48.2164597]) ]] km)
5,0
(16)
Prof. Dr. Gürkan Sengölge - Internist Wien 1080

Prof. Dr. Gürkan Sengölge

Internist, Nephrologe (in [[ calculateDistanceTo([16.350821,48.214455]) ]] km)
5,0
(17)

Dr. Huschang Amighi

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.334405,48.223544]) ]] km)
4,8
(67)
4,6
(9 Bewertungen)
5 Punkte
89%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)

Bewertungen

Sehr guter und kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich wurde von meinem Orthopäden zu Dr. Grisar geschickt. Nachdem ich zuvor bereits bei 2 Rheumatologen war, die mich nach kurzem Blick auf meinen Blutbefund ohne weitere Maßnahmen oder Untersuchungen und ohne Diagnose heim geschickt hatten, bin ich nun froh, hier gelandet zu sein. Dr. Grisar nimmt sich wirklich Zeit und man hat den Eindruck, dass er meinen Beschwerden wirklich auf den Grund gehen möchte, damit es mir besser geht. Er hat mich sehr ausführlich beraten und ich fühle mich hier gut aufgehoben. Auch wenn das das Arzthonorar privat zu bezahlen ist und ich normalerweise nicht zu Privatärzten gehe, weil ich mir diese schlichtweg nicht leisten kann, bin ich trotzdem froh hier hergekommen zu sein, es zahlt sich auf jeden Fall aus.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Guter Arzt, sehr kompetent

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Grisar in Behandlung. Er hat mich stets kompetent beraten und die Therapien sorgfältig mit mir abgestimmt. Alles bestens.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider total unzufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Es war keine Erstuntersuchung, sondern Einholung einer 2. Meinung auf Empfehlung eines anderen Orthopäden (haben in der Vergangenheit in der gleichen Ordination zusammengearbeitet). Dr. Grisar hat sich gerade mal 20 Minuten Zeit genommen, sich nur die MRT-Bilder angesehen (nicht mich) und trotzdem das volle Honorar für Erstuntersuchung von € 190,00 verlangt. Da steht für mich Leistung und Honorar in keinem Verhältnis! Außerdem hat er mir eine Therapie hinsichtlich einer Autoimmunerkrankung empfohlen, obwohl ich unter der Punktegrenze lag, ab der die Empfehlung ausgesprochen werden sollte. Für mich überhaupt nicht nachvollziehbar...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenter Arzt der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hr. Dr. Grisar geht auf seine Patienten ein und ist nimmt sich viel Zeit. Er ist der erste Arzt, wo ich mich wirklich gehört fühle. Er wirkt überaus kompetent und klärt gewissenhaft alles ab, bevor er eine Diagnose stellt! Ich bin ihm sehr dankbar und würde ihn zu 100 % weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unheimlich kompetent und motiviert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Grisar nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Man merkt schnell, dass ihm sehr viel am Wohl seiner Patienten liegt und sein Job, Menschen zu helfen, wirklich seine Leidenschaft ist. Jedes Mal wenn ich zu ihm komme fühle ich mich wohl und es ist mir klar, dass ich hier richtig bin. Ein sehr warmherziger, hilfsbereiter und motivierter Arzt. Beantwortet ausführlich alle Fragen, stellt eine richtige Therapie ein, damit man schmerzlos leben kann, wofür ich dankbar bin. Absolut weiter zu empfählen. Herr Dr. Grisar bleiben Sie so wie Sie sind – als Mensch und Spezialist!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(8)
Vertrauensverhältnis
5,0
(8)
Behandlung
5,0
(8)
Serviceangebot
5,0
(8)
Praxisausstattung
4,8
(8)
Betreuung in der Praxis
5,0
(7)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(8)
Wartezeit auf Termin
4,9
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.