OÄ Dr. Danielle Diarra

Internistin, Nephrologin
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien
Pulverturmgasse 22, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich willkommen! Durch langjährige Arbeit an der Universitätsklinik für Innere Medizin mit dem Schwerpunkt Nephrologie, Dialyse und Hypertonie biete ich Ihnen eine umfassende und individuelle internistische Betreuung an. Ich möchte, dass Sie Sich in meiner Ordination wohlfühlen, um in Ruhe Ihr Anliegen besprechen zu können.

Allgemeine Informationen

• Privat

• Privat

Umfangreiche und professionelle Behandlung

Mit großem Interesse und sich Zeit nehmend. Professionell und umfangreiche Untersuchung.
Ich war wirklich zufrieden und kann Fr. Dr. Diarra nur wärmstens empfehlen

Kompetente und liebe Ärztin gefunden

Ich bin sehr zufrieden! Frau Dr. Diarra hat sich für mich Zeit genommen, sich meine Gesundheitsgeschichte angehört und anschließend untersucht und analysiert. Dabei bezieht sie sich auf aktuelle Studien. So hat sie mir beispielsweise von meinem aktuellen Medikament abgeraten, weil es veraltet ist und schon längst etwas effektiveres auf den Markt gebracht wurde.
Ich habe Vertrauen und finde sie auch sehr sympathisch. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen!

Sehr zu empfehlen

Frau Dr. Diarra betreut schon seit längerer Zeit internistisch meine Mutter und Schwiegermutter. Sie ist nicht nur fachlich überaus kompetent sondern auch herzlich. Außerdem ist sie sehr genau und aufmerksam. Diesen Eigenschaften ist u.a. der deutlich gebesserte Gesundheitszustand der beiden zu verdanken. Ich kann sie nur empfehlen!

sympatisch und kompetent

Ich war im Zuge meiner Schwangerschaft bei Frau Dr. Diarra und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mich und meine Anliegen ernst genommen und mir aufmerksam zugehört. Sie war sehr genau und hat meine Anliegen über ihre Zuständigkeit hinaus betrachtet und überprüft. Sollte ich in Zukunft wieder eine ärztliche Behandlung benötigen, werde ich Frau Dr. Diarra kontaktieren.