Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

InternistWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Facharzt für Innere Medizin, Allgemeinmedizin und Klinische Pharmakologie bin ich auf die Behandlung und Erkennung komplexer und unterschiedlicher Krankheitsbilder und Symptome spezialisiert.

Als klinischer Pharmakologe evaluiere ich Wechselwirkungen zwischen Arzneistoffen sehr kritisch bevor diese von mir verordnet werden. Nur wissenschaftlich fundierte Therapieformen kommen bei mir zur Anwendung.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Auf Anfrage auch in Russischer Sprache möglich (Übersetzer vorhanden)

• Innere Medizin

• Klinischer Prüfarzt

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin

• Klinischer Prüfarzt

Ein Doktor, der COVID-19 nicht fürchtet!

Ich konnte in den letzten Wochen meinen Hausarzt nicht erreichen. Wurde zufällig auf Dr. Joukhadar aufmerksam. Er kam anstandslos zu uns nach Hause, machte alle notwendigen Untersuchungen in einer Schutzkleidung, behandelte alle Familienmitglieder adäquat. Herzlichen Dank dafür!

Mein Arzt in der Not.

Mein Kind erkrankte Nachts mit schwerem Durchfall und Erbrechen - so lief ich zu unserem Nachbar, Prof. Joukhadar. Es half sofort. Meiner Tochter geht es wieder gut. Ich bin sehr glücklich einen Nachbar wie diesen Arzt zu haben.

Kompetent und zielsicher.

Ich wurde wochenlang wegen Hustens von meinem praktischen Arzt und im Krankenhausambulanz nicht ernst genommen und abgewiesen. Letztendlich kontaktierte ich in meiner Verzweiflung Herrn Dr. Joukhadar. Nach einem ausgiebigen Gespräch erfolgte die Untersuchung und die Arztneimittelverschreibung. 5 Tage später war ich gesund. Bin wieder glücklich, voll arbeitsfähig und dem Herrn Dr. dafür von Herzen dankbar!

Ein Arzt der zuhört

Total ruhiger Arzt der zuhört, meine Beschwerden ernst nahm und sofort alle notwendigen Checks durchführte und richtige Medikation verordnet.
Super rascher Termin, nahm sich Zeit zur Untersuchung und tolle Erklärung für einen nicht Mediziner verständlich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben- jetzt habe ich einen Arzt meines Vertrauens! Menschlich,einfühlsam und um das Wohlbefinden seiner Patientin besorgt! Mit guten Gewissen sehr empfehlenswert!!!

Wie man es gerne hätte

Check-up - Zeit, Ruhe, Kompetenz und eine gut ausgestattete Ordination