Univ. Doz. Dr. med. Christian Joukhadar

InternistWahlarzt
Währinger Straße 39, 1090 Wien
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Liebe Patienten/innen, es ist mir ein wichtiges Anliegen und mein größter Herzenswunsch Ihnen während der Behandlungen das Gefühl der Ruhe, Sicherheit und Kompetenz zu vermitteln.

Erlauben Sie mir mich Ihnen kurz vorzustellen:

Die Ausbildung zum Arzt für Allgemeinmedizin startete ich im Krankenhaus Melk, Niederösterreich (1995-1998). Es folgte die Ausbildung zum Facharzt für Innere Medizin an der Medizinischen Universität Wien. In dieser Zeit hatte ich die Gelegenheit die Abteilung für Klinische Pharmakokinetik an der Universitätsklinik für Klinische Pharmakologie von 2002-2007 zu leiten. Von 2008-2013 wechselte ich als Gastprofessor an die Harvard Medical School (Boston, MA, USA), wo ich die Gelegenheit hatte an dieser Eliteuniversität wissenschaftlich zu arbeiten. Seit 2007 leite ich ein medizinisches klinisches Forschungsinstitut (J&P MEDICAL RESEARCH LTD.) mit Sitz in Wien, London und Berlin.

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

Allgemeine Informationen

Erlauben Sie mir mich Ihnen kurz vorzustellen:

Ich freue mich Ihnen helfen zu dürfen!

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Auf Anfrage auch in Russischer Sprache möglich (Übersetzer vorhanden)

• Innere Medizin

• Klinischer Prüfarzt

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Innere Medizin

• Klinischer Prüfarzt

Kompetent und zielsicher.

Ich wurde wochenlang wegen Hustens von meinem praktischen Arzt und im Krankenhausambulanz nicht ernst genommen und abgewiesen. Letztendlich kontaktierte ich in meiner Verzweiflung Herrn Dr. Joukhadar. Nach einem ausgiebigen Gespräch erfolgte die Untersuchung und die Arztneimittelverschreibung. 5 Tage später war ich gesund. Bin wieder glücklich, voll arbeitsfähig und dem Herrn Dr. dafür von Herzen dankbar!

Ein Arzt der zuhört

Total ruhiger Arzt der zuhört, meine Beschwerden ernst nahm und sofort alle notwendigen Checks durchführte und richtige Medikation verordnet.
Super rascher Termin, nahm sich Zeit zur Untersuchung und tolle Erklärung für einen nicht Mediziner verständlich! Fühlte mich sehr gut aufgehoben- jetzt habe ich einen Arzt meines Vertrauens! Menschlich,einfühlsam und um das Wohlbefinden seiner Patientin besorgt! Mit guten Gewissen sehr empfehlenswert!!!

Wie man es gerne hätte

Check-up - Zeit, Ruhe, Kompetenz und eine gut ausgestattete Ordination

Extrem kompetente, freundliche und geduldige Behandlung und Beratung!

Herr Prof. Joukhadar nahm sich sehr viel Zeit um alle Fragen außerordentlich geduldig und ausführlich zu beantworten. Während des gesamten Termins blieb er stets freundlich und ruhig, ging auf alle Fragen und Sorgen sehr einfühlsam und kompetent ein. Absoluter TOP-Arzt - ich kann Herrn Prof. Joukhadar nur jedem weiterempfehlen!!! TOP.

Für mich ein toller Arzt!

Ich bin wegen einer schleichenden Form einer Autoimmunerkrankung in Behandlung bei Prof. Joukhadar. Er war es, der diese Erkrankung erkannt hat, obwohl andere Spezialisten das nicht sehen wollten. Mittlerweile hat sich die Diagnose bestätigt. Ich fühle mich sehr gut betreut und aufgehoben. Dr. Joukhadar ist stets für mich telefonisch erreichbar, oft auch Nachts. Ich bin ihm dafür sehr dankbar.