Innere Medizin

Leistungen von Internist Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc
Praxis Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc / Über uns
Kontakt zu Internist Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc
Bewertungen zu Internist Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Priv.Doz. Dr. Mittermayer, MSc Friedrich in 1080 Wien
zu Internist Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc in 1080 Wien

Positive Erfahrung

07.08.2018: Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und eine genaue Analyse meines Problemes durchgeführt. Ich musste nicht warten. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Hilfsbereit und schnell!

08.02.2018: Ich war nach dem Geburt unseres zweiten Sohnes - hatte regelmäßige Kollapse und hohen flush Blutdruck. Nach der initialen Untersuchungen und Bestätigung der Diagnose hat der Arzt in der schwierigen Situation mit allen weiteren Schritten geholfen und selbst weitere Untersuchungen gebucht!

Bluthochdruck

Schilddrüsenüberfunktion

Cushing

Blutfette

Nebenniere

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)