Kann man nur weiterempfehlen 👍

Herr Dr.Ulbrich ist sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn sehr gerne weiterempfehlen.

Schnell, schmerzfrei & professionell

Ich hatte im Februar eine Coloskopie als Vorsorgeuntersuchung. Man erhält sehr schnell die 2 Termine (Vorbereitungsgespräch und eigentliche Coloskopie). Fast keine Wartezeit, freundliches Empfangspersonal. Am Tag des Eingriffs selbst fand ein kurzes Vorgespräch statt, Dr. Ulbrich und die Assistenz sind gut eingespielt, so dass man auch schnell etwaige Nervosität verliert. Nach der Coloskopie erfolgte die Befundbesprechung mit Dr. Ulbrich, in welcher er sich die Zeit nimmt nicht nur den Befund zu erklären, sondern auch auf etwaige individuelle Fragen (in meinem Fall zB Mikrobiome im Darm) einzugehen. Man fühlt sich in guten Händen in der Ordination.

Sehr professionelle und kompetente Betreuung

Sehr professionelle und kompetente Betreuung im Rahmen einer Gastroskopie/Coloskopie. Ich kann Herrn Dr. Ulbrich sehr empfehlen!

Sehr kompetente Behandlung und Unterstützung

Herr Dr. Ulbrich hat mir sehr geholfen bei der Untersuchung und Bewertung eines unklaren Leberbefunds. Er hat kompetent und schnell agiert und war dabei sehr unterstützend. Ich bin sehr zufrieden!

Kompetent und nimmt sich Zeit

Dr Ulbrich nimmt sich Zeit für seine Patienten, hat mir einen sehr kompetenten Eindruck hinterlassen und geht auf die Probleme des Patienten ein

Alles perfekt

Habe sehr rasch einen Termin bekommen und die war nach der Behandlung schon kurzer Zeit wieder fit

Sehr zufriedenstellend

Sehr professionelle Arbeitet und angenehme Atmosphäre. Gerne empfehle ich Dr. Ulbrich und sein Team weiter.

Sehr kompetent und freundlich

Fachliche Befund Besprechung
Sehr freundlich
Gute Diagnose

Kolo u. Gastro

Vor dem Eingriff alles erkl., nach dem Eingriff nochmals im Detail Befund Bspr.- TOP- hat sich Zeit genommen, ist nicht selbstverst. bei einem Wahlarzt

Koloskopie

Schneller Termin, alles gut und angenehm verlaufen.