Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc - Internist Wien 1080

Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

Lange Gasse 67/9, 1080 Wien

Unschlagbar positiv

Ich bin leider absolut kein einfacher Patient, mit vielen komplexen und unlogischen Beschwerden. Aber ich wurde von Anfang an ernst genommen, niemals belächelt und Herr Dr. Mittermayer versucht stets das große Ganze im Auge zu behalten. Denkt an einfach Alles. Ich bin dankbar, dass er nun mein Arzt ist und sicher bleiben wird.

Sehr freundlich und kompetent

Ich fühlte mich mit meiner recht komplexen Problematik sehr ernst genommen und gut aufgehoben. Hr. Dr. Mittermayer, MSc, war sehr umsichtig und bemüht, und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen!

Positive Erfahrung

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und eine genaue Analyse meines Problemes durchgeführt. Ich musste nicht warten. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Hilfsbereit und schnell!

Ich war nach dem Geburt unseres zweiten Sohnes - hatte regelmäßige Kollapse und hohen flush Blutdruck. Nach der initialen Untersuchungen und Bestätigung der Diagnose hat der Arzt in der schwierigen Situation mit allen weiteren Schritten geholfen und selbst weitere Untersuchungen gebucht!