Priv.Doz. Dr. Friedrich Mittermayer, MSc

Internist, Endokrinologe u. DiabetologeWahlarzt
Lange Gasse 67/9, 1080 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Friedrich Mittermayer, Ihrem Spezialisten für Diabetes, endokrinologische Erkrankungen und Fettwechselstörungen!

Als Facharzt für Innere Medizin biete ich meinen Patienten das komplette Leistungsspektrum einer modernen, internistischen Praxis an. Ich nehme mir sehr viel Zeit für Ihre Anliegen und Bedürfnisse und befasse mich einfühlsam und umfassend mit Ihren Beschwerden.

Ein ausführliches und detailliertes Arzt/Patienten Gespräch sowie eine genaue Diagnostik bilden die Grundlage jeder erfolgreichen Therapie. Ich biete Ihnen eine ausführliche Beratung zu unterschiedlichen Behandlungsmöglichkeiten an. Ihre Fragen werden in stressfreier und ruhiger Atmosphäre kompetent und verständlich beantwortet.

Aufgrund meiner guten interdisziplinären Zusammenarbeit mit Experten verschiedener Fachrichtungen kann ich Ihnen auch bei Problemen weiterhelfen, die nicht direkt in mein Spezialgebiet fallen. Sie sollen sich von mir bestmöglich betreut und umsorgt fühlen. Ihr Wohlbefinden und Ihre Gesundheit liegen mir am Herzen!

Ihre Termine können entweder telefonisch oder per E-Mail vereinbart werden. Bei Ihrem Besuch in der Ordination entstehen Ihnen keine oder nur kurze Wartezeiten.

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ihr
Dr. Friedrich Mittermayer

Vertrauen Sie auf meine langjährige Erfahrung!

Ihr
Dr. Friedrich Mittermayer

• Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

• Innere Medizin
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen

Positive Erfahrung

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen und eine genaue Analyse meines Problemes durchgeführt. Ich musste nicht warten. Kann man zu 100% weiterempfehlen.

Hilfsbereit und schnell!

Ich war nach dem Geburt unseres zweiten Sohnes - hatte regelmäßige Kollapse und hohen flush Blutdruck. Nach der initialen Untersuchungen und Bestätigung der Diagnose hat der Arzt in der schwierigen Situation mit allen weiteren Schritten geholfen und selbst weitere Untersuchungen gebucht!