Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Praxis Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus / Über uns
Kontakt zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Bewertungen zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr.med.univ. Erdogmus Celal Burak in 1080 Wien
zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus in 1080 Wien

Gute und ausführliche Untersuchung

07.12.2017: Mir wurde ein kompletter Check gemacht, der maximal eine halbe Stunde gedauert hat. Dabei war der Assistenzarzt sehr fürsorglich und hat jede angehende Untersuchung kurz erklärt. Der Oberarzt der Ordination Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus, hat die Herzuntersuchung übernommen. Sehr zufriedenstellender Besuch. Wäre weiter zu empfehlen.

Sehr netter Arzt mit Herz

04.12.2017: Sehr netter Arzt, der sich immer wieder viel Zeit nimmt und Mühe gibt. Extrem kompetent und herzlich. Er steht uns immer wieder mit Rat und Tat zur Seite und hat uns schon sehr viel geholfen. DANKE

sehr zufrieden

24.11.2017: Ich war mehrmals bei Dr. Erdogmus. Er ist Kompetent und immer freundlich. Immer wieder Dr. Erdogmus

Großartiger Arzt

24.11.2017: Seit 2016 bin ich bei Dr. Erdogmus in besten Händen. Sehr genau und guter Diagnostiker, nimmt sich Zeit. Danke für die gute Betreuung und ich wünsche ihm, dass er die Kraft hat, diese Aufgaben weiterhin zu meistern, ohne dass sein eigenes Leben darunter leidet.

Sehr zu empfehlen

21.11.2017: Dr. Erdogmus hat sich Zeit genommen und kann die Diagnose gut erklären. Nach einer weniger guten Vorerfahrung mit anderen Internisten habe ich ihn wegen der guten Bewertungen in diesem Portal gewählt und kann die positiven Bewertungen nur unterstreichen.

Sehr Zufrieden

17.11.2017: Ich war mehrmals bei Dr Erdogmus. Sehr kompetant und freundlich.

Danke

15.11.2017: Ich war mehrmals bei Dr Erdogmus. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr zufrieden, ein perfekter Arzt

14.11.2017: Dr. Burak Erdogmus kümmert sich sehr um die Krankheit des Patienten, es wird immer eine individuelle Betreuung angeboten. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Zufrieden

03.11.2017: Empfehlenswert. Ich bin zufrieden mit dem Herrn Doktor.

24.10.2017: Sehr zufrieden, zuvorkommend, geduldig, klärt sehr gut auf.

Bester Arzt

20.10.2017: Nimmt sich immer Zeit für die Belange seiner Patienten, ist immer gut gelaunt und sehr freundlich zu den Patienten und versucht immer Lösungen zu finden.

Kompetent und freundlich

20.10.2017: Kompetent, sachlich, geht auf die Beschwerden ein.

Danke

20.10.2017: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Erdogmus.

Nett, kompetent und vor allem menschlich

17.10.2017: Jeder Besuch bei Herrn Dr. Erdogmus ist eine Freude. Er ist äußerst kompetent. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, die fürsorglich versorgt werden.

Alles prima

16.10.2017: Ich kann nur weiterempfehlen. Behandlung, Aufklärung alles top.

24.07.2017: Sehr gute Behandlung, Ich war letze Woche beim Herrn Dr. Erdogmus wegen Check-up. Er war so nett und hat alles gut erklärt.

Jederzeit weiterzuempfehlen!

19.07.2017: Ich habe ein Check-up machen lassen und kann ihn wirklich sehr weiterempfehlen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt, ich wurde mit viel Geduld und Empathie behandelt. Äußert kompetent und freundlich!!

Sehr empfehlenswert!

22.06.2017: Sehr schöne, saubere Praxis😊 Herr Dr. Erdogmus sehr nett, kompetent, freundlich und auf die individuellen Bedürfnisse eingehend😊DANKE Ich bin überaus sehr zufrieden und empfehle auf jeden Fall weiter😊

sehr zufrieden

30.03.2017: Die Praxis ist sehr schön, musste nicht so lange warten und bekam eine ausführliche und vor allem freundliche Behandlung.

Besser hätte es nicht sein können!

25.11.2016: Persönlich bin ich sehr froh, über Docfinder Herrn Dr. Erdogmus gefunden zu haben. Die positiven Rückmeldungen kann ich nur bestätigen. Den Termin habe ich sehr rasch innerhalb einer Woche bekommen, was für mich sehr wichtig war, da eine schwerwiegende Bluterkrankung im Raum stand. Die erste Begegnung mit Herrn Dr. Erdogmus war sehr fröhlich. Die anschließende Untersuchung sehr gewissenhaft und entspannt. Sehr positiv bewerte ich den Umstand, dass Herr Dr. Erdogmus von sich aus die Einholung einer 2. qualifizierten Meinung veranlasste, ohne den Patienten damit zu belasten. Letztendlich konnte er meine größten Sorgen erfolgreich zerstreuen. Für mich war der Besuch eine meiner besten Erfahrungen, was unser Gesundheitssystem angeht.

Zufriedenheit

16.11.2016: Die Behandlung verlief sehr ruhig und war sehr informativ und aufschlussreich. Es wurden keine "überflüssigen" Untersuchungen durchgeführt, sondern sich auf das Wesentliche konzentriert und gezielt mit einfachen Mitteln die Beschwerden behandelt."

Dsnke

21.09.2016: Lieber Dr Erdogmus! Danke fur ihre tolle Betreuung. Ich komme Ihnen seit Jahren. Sie sind kompetent. Ich bin sehr zu freiden.

Super zufrieden!!

14.09.2016: War wegen Luftnot bei Dr. Erdogmus - habe sofort alle Untersuchungen bekommen, Super freundlich und kompetent, kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen!!

Einfach bester Internist

09.09.2016: Seut Jahren bin ich sehr zufrieden mit Dr Erdogmus. Einfach bester Internist in Österreich. !!!!!

Danke

08.09.2016: Ich bin seit ca. 3 Jahren Patientin von Dr Erdogmus, den ich 1 mal jährlich zu einer gründlichen Untersuchung aufsuche.Er ist ein kompetenter Internist und einfühlsamer Mensch. In Notfällen ist er telefonisch persönlich erreichbar. Herzlichen Dank

Sehr kompetent

07.09.2016: Arztbesuch wegen Beschwerden gute Diagnostiker, sehr gute Therapie Jederzeit gerne wieder

Dr. Erdogmus ist einer der besten Ärzte!

07.09.2016: Ich war wie letztes Jahr beim Herrn Dr. Erdogmus wegen meiner jährlichen Untersuchung. Wie immer war er sehr kompetent, zuvorkommend und freundlich. Deswegen habe ich meine Gattin auch überreden können, dass Sie sich auch untersuchen lässt. Auch sie war vom Herrn Dr. Erdogmus sehr begeistert.

Kompetenz und Freundlichkeit in einer Person!

07.09.2016: Ich war schon bei viele Ärzten, die zwar freundlich waren, sich letztendlich aber weder Zeit genommen noch Mühe gegeben haben. In der Praxis von Dr. Endogmus fühlte ich mich jederzeit gut beraten und verstanden. Man nahm sich immer Zeit und versuchte eine Diagnose zu finden. Alle möglichen Untersuchungen wurden in Erwägung gezogen. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetenter und freundlicher Arzt

05.09.2016: Nach einem Herzinfarkt und einer anschl. Op wurde ich vorbildlich behandelt, betreut und beraten. Vielen Dank. Kompetentes Team,

Super knowledgeable and very friendly.

28.08.2016: I was beyond impressed with my experience at this doctor’s office. My first good impression for Dr. Celal was the way how fast he was at getting back to me! A lot of doctors don’t realize how important it is to have administration like Dr. Celal. The first point of contact is crucial! Now on to the appointment… my appointment ran on time, Dr Celal is really knowledgeable and made me feel comfortable throughout the appointment! I would highly recommend this medical group!
Ardian Koltraka

Professionell, kompetent, freundlich und ehrlich ...

26.08.2016: Professionell organisierter Ablauf in der Praxis und daher kaum Wartezeiten. Sehr schöne, moderne und gepflegte Praxis ist immer vorhanden. Sehr freundliche ArzthelferInnen und die Durchführung meiner Untersuchungen in minimaler Zeit. Ultraschall Untersuchung war sehr toll und gut organisiert. Ruhige und genaue Untersuchung. Keine Hektik spürbar, angenehmes und entspanntes Klima. Vorgespräch war sehr klar - jede Frage wurde ausführlich und genau beantwortet. Ausführliches Gespräch während der Untersuchung. Mit dem Ergebnis bin ich zu 100 Prozent zufrieden.

Sehr vertrauenswürdiger hilfreicher Arzt

26.08.2016: Ich hatte mit Hr. Dr. Erdogmus bereits öfters ausschließlich postive Erfahrungen. Ich hatte durchwegs das Gefühl hier sehr gut aufgehoben zu sein und ich hatte bereits mit einigen internisten wiens zu tun. Kann ihn hiermit nur weiterwmpfwhöen.

Kompetenter Arzt

26.08.2016: Ich kenne Herrn Dr Erdogmus schon mehrere Jahre und bin mit seiner Arbeit und den Abläufen in der Praxis sehr zufrieden. Die Wartezeiten sind kurz. Die Termine sind schnell zu bekommen. Das Team ist nett ubd zuvorkommend. Dr Erdogmus ist freundlich ubd kompetent und hat mir mit meiner Erkrankung sehr geholfen. Er hat frühzeitig die entscheidenden Schritte in Wege geleitet, die bei mir zur Diagnosefindung führten. Dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Super Arzt : )

24.08.2016: Ehrlich und sehr kompetent ! Dr. Erdogmus nimt sich Zeit für alle Fragen und erklärt ausführlich alles was man wissen möchte. Super Arzt ! : ))

Professional und Freundlich

24.08.2016: Ich war zweilmal für Checkups dort und war sehr zufrieden mit der Behandlung von allen in der Ordination. Es is nicht nur dass sie ihre Arbeit sehr professional gemacht haben sondern auch dass sie sehr freundlich, höflich waren. Und all das hat mich als Patient sehr zufrieden gemacht.
fatih.gencdogan

Sehr zufrieden kann ich nur weiterempfehlen

02.08.2016: Ich habe mich schon einige Zeit nicht wohl gefühlt und war schon bei praktischen Arzt der mir aber nicht helfen konnte. Deswegen bin ich auf Empfehlung von einem Freund zu Herr Dr. Erdogmus gegangen. Er hat sich viel Zeit genommen und nach ein paar Untersuchungen wusste er was der Grund für meine Beschwerden ist. Jetzt nehme ich seit ein paar Wochen Medikamente und fühle mich schon viel besser. Ich kann diesen netten Arzt wirklich sehr empfehlen.

Sehr kompetenter und netter Arzt

27.07.2016: Schaut nach einer ganzheitlichen Disgnose und gibt viele Hinweise auch Ernährung. Sehr gute Behandlung. Erklärt viel. Danke

20.07.2016: Seit Jahren bin ich Patientin bei Dr. Erdogmus. Er ist sehr kompetent, immer hilfsbereit. Er arbeitet ganz genau. Er untersucht mich immer sehr detailliert mit Ultraschall und EKG. Ich empfehle ihn aufjedenfall.

Nie wieder zu einem anderen Arzt!!!

13.07.2016: Ich bin Aufgrund meiner Erkrankung vor ca. 5 Jahren auf Hr. Dr. Erdogumus gestoßen. Er ist sehr sympathisch nimmt sich ausreichend Zeit für seine Patienten und ist kompetent und unkompliziert. Genauso, wie man sich einen guten Arzt vorstellt!! Die Assistentin ist sehr nett und die Terminvergabe läuft einwandfrei ab so dass man nicht lange Wartezeiten hat.

sehr guter, netter Arzt, top zufrieden!

10.07.2016: ich bin zu dr. erdogmus auf Empfehlung eines Freundes, ich habe seit Jahren ein chronisches lungen problem. dr. erdogmus hat sich sehr viel zeit genommen für mich und mir zugehört, er war sehr freundlich und höflich. ich war überaus zufrieden, auch die Behandlung war sehr kompetent und ich kann nun sagen dass es mir gut geht und ich mich sehr gut medizinisch behandelt und betreut fühle! ich kann ihn nur absolut weiter empfehlen!!! top.

Danke

06.07.2016: Meine Erwartungen würde optimal erfüllt!

Danke

29.06.2016: Ich habe einen neuen Hausarzt gesucht und bin sehr glücklich das ich diesen in Dr. Erdogmus gefunden habe. Schönes Ambiente , sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, technisch sehr gut ausgestattet, prima Organisation , Wartezeit war mehr als akzeptabel! Mir wurde alles sehr verständlich erklärt und Fragen wurden ruhig und ohne Zeitdruck beantwortet!! Werde diese Praxis sehr gerne weiterempfehlen! Weiter so!!!"

Ein Riesen-Lob für einen tollen Check-Up-Termin

28.06.2016: So etwas habe ich - auch als (oder vor allem? Viele können sicherlich mitfühlen) Privatpatient noch nicht erlebt. Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt, der sich wirklich für seine Patienten interessiert. Die Terminvereinbarung lief absolut reibungslos und Herr Dr. Erdogmus hat Fragen zur Behandlung vorab per E-Mail persönlich zügig beantwortet. Der Einstieg verlief sehr persönlich mit Fragen zum Gesundheitsstand und allgemeinen Problemen / Befinden. Die verschiedenen Checks (Urin-Probe, Blutprobe, Belastungs-EKG, Ultraschall-Untersuchungen, Abschlussgespräch) verliefen alle reibungslos und Herr Dr. Erdogmus nimmt sich viel Zeit. Von sogenannten "break even points" bei Kollegen (6,x Minuten Zeit für einen Patienten) hält er nichts. Die Untersuchungen laufen zudem sehr versiert und man merkt, dass diese Untersuchungen einfach das tägliche Handwerkszeug von Dr. Erdogmus sind. Schließlich gab es noch den Abschlussbericht schriftlich per Post und alle Ergebnisse waren zum Glück gut. Ich kann diesen Arzt nur wärmstens weiterempfehlen. Ich werde das auch in meinem Bekanntenkreis tun.

Kompetenter, souveräner Arzt

21.06.2016: Es war meine erste Vorstellung und Behandlung bei diesem Arzt. Einen Termin habe ich jeweils sehr schnell erhalten, auch am Telefon muss man nie lange warten, jemanden zu kriegen. Die Räumlichkeiten machten auf mich einen hervorragenden Eindruck, die Sekretärin war ausgesprochen freundlich und ruhig, anders als in anderen Praxen. Auch wenn ich mit einer etwas "exotischeren" Entlassungsdiagnose aus dem Krankenhaus entlassen wurde, war Herr Erdogmus bestens dazu informiert und leitete eine kompetente und überzeugende Nachbehandlung ein. Er nahm sich unverhältnismäßig viel Zeit für mich und meine Belange und beriet mich auch darüberhinaus, was meine eigenen aber auch familiären gesundheitlichen Anliegen betraf. Durch sein sehr ruhiges Auftreten ermöglicht er den raschen Aufbau von Vertrauen. Die direkt folgende aber auch später sich anschließende Behandlung und Betreuung durch ihn verlief komplikationslos und so, wie er es prognostiziert hatte, sodass ich mich immer sehr sicher und gut behandelt fühlte."

Super Arzt

19.06.2016: Ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und habe mich auf dieser Seite informiert zu welchem Arzt ich am besten gehen soll. So fand ich Dr. Erdogmus. Er ist super lieb und hat immer ein offenes Ohr. Niemals würde ich zu einem anderen Arzt gehen.

zu hoher Blutdruck

08.06.2016: Die zentral gelegene Praxis überzeugt durch freundliche, kompetente Mitarbeier. Der behandelnde Arzt nahm sich Zeit, was mir bei Problemen mit dem Herz sehr wichtig ist. Trotzdem eine flüssige und zügige Behandlung. Klare Diagnose, klare Hinweise auf die vermeidbaren Risikofaktoren, klares Therapiekonzept, nämlich Gewichtsreduzierung und medilkamentöse Einstellung des Blutdrucks mit enger Verlaufskontrolle. Ánderung, Reduzierung und schliesslich Absetzen des Medikaments nach Normalisierung der Werte. Zukünftige Langzeitmessung wurde vereinbart

voller Zufriedenheit

07.06.2016: war vor paar Tagen durch Empfehlung bei Dr Burak Erdogmus zur Untersuchung,mir wurde ein ausführlicher Beratungsgespräch durchgeführt und eine sehr gute Untersuchung.Seine kompetende Art und freundlichkeit gab mir das Gefühl mich wohlzufühlen das kann ich nur loben da er seine Arbeit mit freude macht und mit gutem Gewissen nur weiter Empfehlen.Mehrsprachigkeit ist ein Vorteil da in der Ordination in Englisch Türkisch gesprochen wird.Meinen nächsten Termin bekam ich von seiner Sekretärin die sehr zuvorkommen und hilfsbereit war und mich aufklärte an welche Spitäler od. Labore ich mich wende könnte falls ich es benötige.Daher ein dickes Lob an die Ordination und das Team!!
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 02.06.2016) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Ausgezeichneter Arzt

27.10.2015: Ich war letzte Woche in der Praxis von Dr. Erdogmus, und sehr aufgeregt, da ich ungern zum Arzt gehe. Hier habe ich mich allerdings bestens aufgehoben und sehr wohl gefühlt. Die Betreuung war erstklassig und der Herr Doktor hat es durch seine einfühlsame und geduldige Art geschafft, mir meine Angst völlig zu nehmen! Meine Fragen wurden sehr kompetent beantwortet und ich wurde detailiert untersucht (u.a. mit Ultraschall), sodass ich mir sicher sein kann, dass nichts übersehen wurde! Kann diesen Arzt nur aus vollem Herzen weiterempfehlen!

OP Freigabe und Blutdruckeinstellung

10.09.2015: Ich bin über einen Freund zu Dr. Erdogmus gekommen - der Grund meines Besuches war eine Operationsfreigabe sowie eine Blutdruckeinstellung da ich unter einem Bluthochdruck leide. Dr. Erdogmus ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger und soweit ich das beurteilen kann äußerst kompetenter Arzt - er hat sich viel Zeit genommen - mir alles genau erklärt und meinen Blutdruck perfekt eingestellt sowie meine Operationsfreigabe erledigt. Ich kann ihn in jeder Hinsicht empfehlen und komme auf jeden Fall wieder!

Einfühlsamkeit und Know-How

31.08.2015: Dr. Erdogmus wurde mir durch eine Freundin empfohlen. Ich habe ihn kennengelernt, als ich einen Internisten für meine Mutter gebraucht habe. Er hat sie mit seiner Einfühlsamkeit, durch sein Wissen und sein Kompetenz während ihrer schweren Krankheit sehr gut behandelt und begleitet. Jetzt bin ich auch seine Patientin, ich werde vor allem bei meinen Blutdruckproblemen und damit zusammenhängenden internistischen Beschwerden von ihm zu meiner vollen Zufriedenheit behandelt. Er ist sehr kompetent und korrekt, nimmt für mich viel Zeit, hört sich meine Probleme ganz genau an. Ich kann ihn nur "VOLL" weiterempfehlen.

Sehr zufrueden

18.07.2015: Dr. Erdogmus wurde mir von einem Freund empfohlen Ich war sehr zufrieden mit allem. Er hat sich viel Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Nachher wurde eine ausführliche Ultraschalluntersuchung durchgeführt. Bei der Untersuchung hat er alles genau erklärt, Er hat meine Probleme diagnostiziert. Die von ihm vorgeschlagene Therapie hat mir sehr gut geholfen. Zusammenfassend bin ich sehr zufrieden.

sehr freundlicher Arzt und gleich untersucht worden!

09.10.2014: Freundlich, einfühlend, kompetent. Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen.

Schilddrüse

Herzrhythmusstörungen

Diabetes mellitus

Ultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.046 sec.)