Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Praxis Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus / Über uns
Kontakt zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Bewertungen zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus
Herzlich willkommen in meiner Ordination!
Als Facharzt für Innere Medizin, steht für mich der Mensch im Mittelpunkt. Ich lege großen Wert auf ein ausführliches Erstgespräch. Danach erfolgt eine Untersuchung nach modernsten internistischen Methoden. Je nach Diagnose besprechen wir die für Sie geeigneten Therapiemöglichkeiten.
Sämtliche internistische Krankheitsbilder des Herz-Kreislaufsystems (Arterielle Hypertonie, Herzrhythmusstörungen,…) , der Schilddrüse (Hypo-, Hyperthyreose, Knoten,…), des Magen-Darmtraktes (Gastritis, Reflux, Colitis,…), der Nieren, der Gefäße (pAVK, Halsschlagaderprobleme,…), Stoffwechselerkrankungen (Diabetes Mellitus) sowie Knochenerkrankungen (Rheuma, Osteoporose,…) gehören zu meinem Tätigkeitsfeld.
Praxisbilder von Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus

DFP-Fortbildungsdiplom, Manuelle Medizin, Notarzt, Substitutionsbehandlung
Türkisch
Türkisch
Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.
Di                       14:00 - 20:00
Mi                       14:00 - 20:00
Fr                       14:00 - 20:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr.med.univ. Erdogmus Celal Burak in 1080 Wien
zu Internist Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus in 1080 Wien

Gute und ausführliche Untersuchung

07.12.2017: Mir wurde ein kompletter Check gemacht, der maximal eine halbe Stunde gedauert hat. Dabei war der Assistenzarzt sehr fürsorglich und hat jede angehende Untersuchung kurz erklärt. Der Oberarzt der Ordination Dr.med.univ. Celal Burak Erdogmus, hat die Herzuntersuchung übernommen. Sehr zufriedenstellender Besuch. Wäre weiter zu empfehlen.

Schilddrüse

Herzrhythmusstörungen

Diabetes mellitus

Ultraschall

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.018 sec.)